Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wolt mich ..... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Bachi Gast
| Thema: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 09:44 | |
| Hey an alle meine Lieben ! :3 Ich wurde bis zum ... *denk* 13.3.13 gebannt :3 Schade Gift das ich den Chatabend verpasse :3 Naya , ich werde als Gast bier sein , bei dringenden Fragen an mich in den Schülerbau , dalli :3 Sonst schickt mir ne PN bei Bachkralle und ich beantworte sie am 13.2 :3 Ich werde sie Beantworten Denkt dran ich bin als Gast IMMER da :3 Hab euch alle Lüb ... Besonders dich Aschkim/Träne ! Du warst meine Erste Freundin hier und Zimt ! Dich werd ich auch genause vermissen Du warst der 1 Admin den ich begegnet bin , und die erste die mir geholfen hat :3 Besonders beim Steki xD Naya , vergesst nicht hab euch alle lieb :3 Lg.Bachi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 11:55 | |
| Ouuuu Sinem :( Wieso wurdest du Gesperrt ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 12:26 | |
| Also wenn alle wissen wollen was los war. Das Team hier sagt, das sie nichts sagen, aber das du selber Bach die erlaubnis hast es zu schreiben. Dann schreib es einfach. Dann können sich alle anderen ein Bild davon machen. |
| | | Bachi Gast
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 13:54 | |
| Ich hab oft das fori angelogen , und gegen die Doppeltacc regel verstosen , und es tut mir sehr leid |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 14:10 | |
| Ich weis noch nicht was ich von dir halten soll, da ich ziemlich neu bin, wir werden es sehen. Bei Regelverstößen und das mehrmals, mag ich eigentlich überhaupt nicht. Es tut dir allerdings leid. Ich hoffe das meinst du auch ganz ernst. Vermutlich wurdest du, wie ich mich umgeschaut habe, mehrmals ermahnt und einige scheinen ziemlich wütend zu sein, wiederrum andere wollen dich wieder zurrück haben. Ich sehe mir das ganze mal an, was passiert und wie du dich benimmst in Zukunft, dann kann ich mir selber auch ein Bild machen. |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 14:57 | |
| Bach ich glaube du hast uns grad nicht alles gesagt,sei diesmal bitte ehrlich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 16:06 | |
| Bach: ... Ihr anderen: die ganze geschichte.. wird soweit ich weiß vllt bald gelüftet... bis dahin bitte noch geduld... und ja...
LG Frost *zutiefst erschütterte und wütende frost -.-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 17:59 | |
| Ich denke, dass Bach es wenn sie will selber machen sollte... Auch die Sache mit den Pns an Fin... Naja, wenn nicht, muss sie nicht. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Bachi Gast
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 18:09 | |
| Gifti , ich hette ne Bitte an dich , ich gebe dir die erlaubnis , das du alles erzehlen darfst , wen du wilst , und meine bitte , erkler was ich gemacht hab , alles einfach , wo es halt hingehört , Kriegerbau denk ich :3 denn als gast kann ich net sehr fiel machen :3
Lg.Bach |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wolt mich ..... Do 14 Feb 2013, 18:22 | |
| Hmm... Aber das wird dich eher unbeliebt machen, das weißt du oder? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wolt mich ..... Fr 15 Feb 2013, 10:26 | |
| Mir ist egal was ich höre. bach ist eine 501 und damit meine freundin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wolt mich ..... Fr 15 Feb 2013, 10:32 | |
| garu: es ist aber besser wenn alle die wahrheit wissen.. es gibt nur gerüchte und die können auch zum schlimmen führen... und... dann wissen alle bescheid und das ist einfach besser...
LG Frost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Wolt mich ..... Fr 15 Feb 2013, 17:52 | |
| ehm halllo, ich bin stern du wurdest verbannt? Oh naja, hauptsache du siehst ein das du etwas falsch gemacht hast ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wolt mich ..... Sa 23 Feb 2013, 10:17 | |
| Gift ?! Laberst du Bach's bitte entlicht aus , ich meine sie wollte ja ^^ |
| Thema: Re: Wolt mich ..... Sa 23 Feb 2013, 11:47 | |
| Das selbe steht bereits im Teambereich, aber hier schnell die ganze Story... Was wirklich mit Bach war... Ich erzähle alles von Anfang bis Ende. ACHTUNG: Das ist eure letzte Chance, es zu ignorieren. Wenn ihr es lest, wird das eure Einstellung zum ganzen komplett ändern! Sagt nicht, ich hätte euch nciht gewarnt! - Spoiler:
Also ich erinnere mich, als wäre es gestern, als bachkralle sich angemeldet hat. Ihre Rechtschreibung war furchtbar und man konnte kaum lesen, was sie schrieb. Sie wurde vermutlich ca. 20 Mal gemahnt und irgendwann verstand sie die Regeln und verstieß nicht mehr gegen die 5 Wörter Regel und die Doppelpost. Phö und ich waren damals sehr gut mit ihr befreundet und kurz vor oder nach den Sommerferien letztes Jahr habe ich Bach (Damals Lilie oder Sonne ka wie sie da gerade hier) als Chatmod vorgeschlagen, weil ich der Meinung war, dass sie alle Regeln nun in und auswendig konnte und sie war damals schon sehr gut. Ihre Sprache hatte sich sehr verbessert und jeder im Forum mochte sie und nun half sie schon beim Erziehen der Neuen. Sie wurde damals zusammen mit Gold und Nord zu Chatmods. Sie war sehr lange ein sehr guter Chatmod und machte das großartig, doch mit der Zeit kam sie immer seltener on, weil sie mittlerweile ein eigenes Forum hatte, um das sie sich kümmern musste. Und dann, ich glabe so um Weihnachten, erfuhr ich von Fin, dass sie per Pn fertiggemacht wurde. Der User "Fichtenzweig" oder so behauptete per Pn, dass sie eine alte Freundin von Fin wäre und sagte irgendwann, sie wäre Echoklang, eine alte Freundin von Fin. Das geschah auch von einigen anderen Accounts, wie ihr euch denken könnt, stammten sie alle von Bach und waren nur da, um Fin glauben zu lassen, sie wäre ihre alte Freundin. Natürlich wollte Bach Grafiker und am besten noch Admin werden. Und dann zu dieser Zeit sagte sie eines Tages, ihre Eltern würden ihr dieses Forum verbieten und sie müsse gehen. Dann machte sie ein Riesenthema mit allem drum und dran um alle ihr nachtrauern zu lassen und sie ging. Um uns einige Tage später durch Fin den Link zu einem Forum für unser Team zu machen, dessen Leiter natürlich sie war. Nachdem Fin ihr als Echoklang nicht die Adminrechte geben wollte, musste sie zu anderen Mitteln greifen und wollte die Admins unseres Forums dort im Forum belauschen (Sie konnte natürlich jedes Thema dieses Forums sehen)... Und dann kam etwas, was ich ihr nie zugetraut hätte: Sie schickte Fin eine Pn, wo sie behauptete von Mitternacht eine E-Mail erhalten zu haben, in der stand, dass sie mit Mitternacht ein anderes Forum leite und dort ein großartiger Admin sei und Fin solle sie auch hier zum Admin machen. Das diese E-Mail gefaket war, lies sich an folgenden Dingen leicht feststellen: 1. Die Grammatik war so schlecht, dass man sofort Bachs Schrift erkannte. 2. Mitternacht hat vor langem schon gesagt, dass sie im Forum aufhört und es sie nicht mehr interessiert, also warum sollte sie das tun? 3. Bach konnte uns später auch die E-Mail nicht zeigen. Fin und ich haben das ganze einer Gruppe von Personen mitgeteilt und ihnen alles auf Skype erzählt. Wir wollten nicht, dass das ganze nach außen dringt und noch mehr User mit hineingezogen werden, also behielten wir es für uns und an einem Abend gingen wir alle in den Chat des Teamforums mit Bach. Dort fragten wir sie nach der E-Mail und sie sagte, dass sie die bekommen habe, mehr wisse sie auch nicht. Dann wollten wir einen Screenshot der E-Mail und sie sagte sie finde die E-Mail nicht mehr! Dann haben wir ihr gesagt, dass wir ihr kein Wort glauben und sie einfach zugeben soll, dass sie es war und dann ist sie in den Chat in diesem Forum um dort Mitleid zu finden, doch dann... Naja, ich bin ausgeflippt und habe sie angebrüllt, sie solle sich verziehe und sich nie wieder blicken lassen... Die Tage darauf war Ruhe und Frost redete ruhig mit Bach. Wir haben es nach und nach so weit gebraucht, uns auf folgendes zu einigen: 1. Bach verliert den Rang (Den hatte sie sich bereits selber genommen), kann ihn aber wieder erhalten, wenn wir denken, sie ist bereit. 2. Alle weiteren Accounts von ihr werden gesperrt (Ham wir dann nicht gemacht, weil es sehr viele waren und nun eh jeder wusste, dass sie falsche Accounts waren) 3. Bach darf ihren eigenen Account behalten. 4. Die Geschichte bleibt geheim. 5. Bach hört mit dem ganzen auf.
Und dann kamen Blitz und Welle. Für sie war Bach sofort die Böse (Vor allem Blitz) und sie stritten jeden Abend miteinander, was sehr viel Arbeit und Stress verursachte. Und dann erhielt ich eine Pn von Bach, wo sie behauptete, Blitz und Welle würden sie per PN eindauernd beschimpfen!(Mit einer Pn als Beispiel, mal wieder Bach-Schrift) Was passierte? Naja, ich habe sie gebeten, ihr Passwort zu ändern, damit ich schnell auf ihrem Account überprüfen kann, ob das stimmt. Sie ging in den Chat und sagte allen, ICH würde ihr Passwort stehlen wollen! Und das obwohl ich ihr helfen wollte! Naja, dann sagte sie mir, die anderen aus dem Chat wären voll dagegen. Ich verstand nicht warum, fand aber schnell über ihre Lüge heraus. Ich habe dazu ein Thema im Teambereich gemacht und dort kam der Vorschlag, dass ich Bach die Entscheidung lassen soll: Entweder Passwort mir geben oder Screenshot. Dann hat sie mir mit Absicht 2 Pns mit "nicht funktionierenden" Screenshots geschickt und daraufhin sagte ich ihr, sie solle ihr Passwort mir, Efeu, Fin, Frost oder Phö geben oder so... Sie gab es Frostpelz und ging für einen Tag auf Fichte (!) on. Und "Überraschung" irgendwie hat Frospelz überhaupt keine Pns vorgefunden, als wären sie alle gelöscht worden... Dann habe ich mit Blitz und Welle reden wollen, doch Blitz hat, wie ich erfuhr, bereits vor einiger Zeit das Forum verlassen und Welle sagte mir, sie war es nicht (Was ich ihr übrigens auch glaube). Und dann kam "Martin"... Der Cousin von Bach, der angeblich für eine Woche bei ihr war. Er fing eine Beziehung mit Phönixfeuer an, aber Phö war von Anfang an klar, dass das Bach war und deshalb war das ganze sehr schnell vorbei. Es gab auch weitere Beziehungen, aber ich werde das jetzt nicht alles erzählen, es lohnt sich nicht. Und dann kam Luftfeuer, Bachs "angeblicher" Vater. Er schrieb wie ein Jungendlicher. Machte auch Fehler wie Bach UND kannte i-wie alle Spitznamen. Und zwar nicht nur die Vorsilben! Er nannte Phö bei ihrem echten Name usw.... Wir haben lange diskutiert und in der Zeit sagten wir Luftfeuer, wir glaubte ihn / ihr kein Wort und dann schwief Luftfeuer auffällig lange... Wie auch immer, wir wussten Bach würde weitermachen, wenn wir nichts unternahmen. Ich wollte ihr helfen, doch dann hat sie meine Anweisungen einfach ignoriert und letztenendes wollten wir sie für immer bannen. Und dann gab es einen Aufstand! Wir haben Bach eine 2. Chance gegeben, eine 3. und eine 4. und sie hat einfach weitergemacht! Und jetzt gab es tatsächlich einen Aufstand, dass wir sie bannen wollten! Wir haben das so lächerlich gefunden, dass wir es einfach ignoriert haben. Wenn ihr das nächste mal nen Aufstand plant, fragt vorher was wirklich war... Naja, wir waren nun sicher, dass wir Bach für immer bannen wollten und dann kam Fin und brachte uns wieder zur Vernunft. Und dann wurde es ein Monat.
Ich sage euch: Das zu lesen verändert die Einstellung zu Bach sehr. Aber i-wie bin ich dankbar, dass es vorbei ist. Bach, das ist meine Ansicht des ganzen, aber du sollst wissen, dass ich nicht mehr wütend auf dich bin. LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolt mich ..... | |
| |
| | | | Wolt mich ..... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|