| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|
+40Morgentau Diamantenherz Drosselpfote Sternenclankrieger Honigherz Sonnenherz Frostknospe Strahlenpfote Leopardentraum Mondschweif Abendsonne2 Ascheregen Unbekannt Leopardenfeder Geisterblick Honignase Regenschimmer Polarlicht Venus Goldfluss Hase Perlmuttpfote Himmelspfote BlauerBlitz Claw Blaubeerpfote Eisflügel Feenlicht Todeswächter Tsume Wolfsgesang Ahornblatt Kiba Schattenseele Seelenhauch [Duplo-Lord]Giftblick Lucy Schneefall Farnschatten Haferblatt 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Mo 01 Apr 2013, 21:21 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Di 02 Apr 2013, 08:22 | |
| Ich hab letztens in der Auslage von einem Café Rosenblätter mit Zucker gesehen, dass musste ich ausprobieren... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Di 02 Apr 2013, 16:50 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Mi 03 Apr 2013, 15:03 | |
| Ich dachte, das sei der Magen... alle sagen immer sie stopfen sich den Magen mit was voll, jetzt wollte ich das auch probieren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Mi 03 Apr 2013, 20:59 | |
| |
|
| |
Perlmuttpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.03.13
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 05 Apr 2013, 21:06 | |
| Er hat mir meine süßigkeiten geklaut und ist desswegen im Kamin steckengeblieben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 05 Apr 2013, 21:10 | |
| |
|
| |
Perlmuttpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.03.13
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 05 Apr 2013, 21:22 | |
| Ähhh... weil du es bist?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 06 Apr 2013, 07:42 | |
| Kaaarl, warum streichelst du eine Würgeschlange? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 06 Apr 2013, 08:32 | |
| Weil sie mich sonst würgt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 06 Apr 2013, 14:20 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 06 Apr 2013, 14:22 | |
| Weils dort so viel spannenden alten Kram gibt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 06 Apr 2013, 14:35 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 06 Apr 2013, 14:36 | |
| Weil ich eine neue wollte. Die alte war unintressant ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 06 Apr 2013, 14:44 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
| |
|
| |
| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|