Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo ich bin Fichtenpfote! Ich bin seit ca. 2 monaten 13 jahre alt und meine lieblings farbe ist blau,fliedergrün, und grün. Meine Hobbys sind malen, schreiben dichten Meine Traumberufe sind Kriminalpolizistin,Malerin und autorin. In der schule bin ich ganz gut in Kunst geschichte deutsch sport. Bin ab er total schlecht in allen was mit sprachrn zu tun hat z.b. englisch fanzösisch Ich lese gerne Krimi und Fantasy und schreibe momentan mein eigendes buch das ich vieleicht auch veröfentlichen lassen möchte wenn es fertig und gut ist. ich bin ein riesen warrior cats fan meine lieblings charas sind eichhornaschweif,tiegerstern,feuerstern,farnpelz. Ausserdem mag ich herr der ringe, der hobbit und haarypotter. Wen es noch fragen gibt sagt bescheid (;
LG Fichte
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Ic hoffe du lebst dich hier schnell ein,bleibst akriv un hast hier spaß^^ Ich bina uch seit kurzem 13^^seit januar :3 Uuuh, wir haben ja ne menge gemeinsam o,o ich lieebe krimi und fantasy Auch die charas liebe ich alle aus den WaCa büchern *-* Uuuh^^ ich denke wir können uns anfreunden XP
LG Frostie PS: ich warne nur schonmal.. das ich etwas verrückt bin (aber nich so verrückt wie andere hier xD)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Hey Fichte, Herzlich Wilkommen hier bei uns. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel und Schokolade und Spaß ;) Bleib aktiv und lern viele neue Miezekatzen (XD) kennen KG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Mit "andere" meinte Frost zum Beispiel mich :3 Willkommen hier und gaaanz viel Spaß und... ...Kekse x3 Ich möchte auch Autor werden und ich schreibe auch, da ham wir ja was gemeinsam^^ Bei Fragen kannst du dich übrigens immer an mich wenden. LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
Herzlich Willkommen hier im Forum Fichtenpfote. x) Ich habe jetzt schon einiges von dir gelesen, was wir zwei gemeinsam haben. Ich liebe es zu zeichnen, allerdings bleibe ich da nur im traditionellen bereich, sprich: mit Bleistift und all dem kram. Lesen tue ich wie du gerne Fantasy oder Krimis, Französisch hasse ich zwar wie die Pest aber mit Englisch komme ich, zum Glück, ganz gut klar. Ich schreibe ebenfalls an meinem Buch, schon länger als ein jahr, allerdigs ist erst das erste Kapitel fertig mit 42 Seiten... ich habe schon überlegt ob das für ein Kapitel etwas Lang ist, aber ich bin nicht gerade gut im Kurzfassen und in Dingen aufteilen erst recht nicht. ^^ Mich würde aber auch noch interessieren was du gerne für Musik hörst und ob du vielleicht auch eigene Haustiere hast, ich selbst habe zwei Kater und einen Wuffelduffel. :3
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe natürlich, dass du aktiv dabei bleibst!
LG ~SaphSaph~
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24