Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Joker sucht Geschwister und Anhänger So 17 Feb 2013, 11:16 | |
| Hey! ^-^ Wie im Titel schon steht suche ich für meinen Joker Geschwister am liebsten wären mir 1Bruder & 1Schwester macht aber nichts wenn nicht (:
Und als zweites ein paar Anhänger die Joker folgen und als Anführer respektieren auch wenn er ziemlich schräg ist, jeder ist hier willkommen solange er sich joker unterordnen kann *grins* Natürlich kann man jeder zeit gehen wenn man mit seinen entscheidungen nicht klar kommt. Sollte man ihn allerdings angreifen oder sogar töten wollen dann kann ich nicht garantieren dass man das überleben wird. Achso noch was: Joker mag außergewöhnliche und seltsame Katzen am liebsten und kann mit ernsten nichts anfangen. Wollte ich nur mal gesagt haben o3o Okay soviel dazu Und dann könnte er vllt noch einen besten kumpel gebrauchen. Der sollte dann aber auch etwas abnormal sein nicht ganz so wie joker aber ein bisschen eben^^ Joker‘s Stecki
(Kleine Anmerkung: Soul und Joker werden bald junge suchen. Sollte jemand interesse haben dann machen seele und ich noch ein thema dazu auf^
Lg Hase
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Joker sucht Geschwister und Anhänger So 17 Feb 2013, 11:20 | |
| Ich hätte interresse ein junges zumachen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Joker sucht Geschwister und Anhänger So 17 Feb 2013, 11:20 | |
| Erstmal freut es mich total dich wieder zu sehen,Hase :) Wenn du magst könnte ich vll. die Schwester machen.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Joker sucht Geschwister und Anhänger So 17 Feb 2013, 13:09 | |
| Gepard: Ich sprech mal mit Seele weil wir schon zwei junge haben abe. von mir aus würde das klar gehen^^
Träne: Freut mich genauso^-^ und klar ich würde mich freuen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Joker sucht Geschwister und Anhänger So 17 Feb 2013, 14:13 | |
| Ich könnte eine Kätzin machen die ziemlich crazy is und sich gerne Joker anschließen würde xD |
|
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Joker sucht Geschwister und Anhänger So 17 Feb 2013, 21:05 | |
| Sehr gerne Herz^^ Hast du schon einen namsn? :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Joker sucht Geschwister und Anhänger Mo 18 Feb 2013, 15:43 | |
| ähm ich nen sie wahrscheinlich Cherry oder Feder was findest du besser? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Joker sucht Geschwister und Anhänger | |
| |
|