|
+32Drosselpfote Meeresduft Sonnenherz Frostknospe Leopardentraum Strahlenpfote Abendsonne2 Klauentatze Haselnussfeder Opalsee Geisterblick Feenlicht Kreuzweide Flaumschweif Geißelstern Goldfluss Hase Ascheregen Kiba Silberfluss Seelenhauch Unbekannt Himmelspfote Wolfsgesang Claw Rephaim Tsume Mohnfrost Farnschatten Haferblatt Eisflügel Schlangenherz 36 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Avatarbewertungen So 11 Aug 2013, 15:45 | |
| |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Avatarbewertungen So 11 Aug 2013, 15:46 | |
| Öhm geht schlecht oder? 5 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Avatarbewertungen Mo 12 Aug 2013, 15:06 | |
| 3 Ich steh nicht so auf Schriftavas... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Avatarbewertungen Di 13 Aug 2013, 13:14 | |
| |
|
| |
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Avatarbewertungen Di 13 Aug 2013, 18:22 | |
| 5 = es ist ja kein richtiges Ava :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: Avatarbewertungen Fr 16 Aug 2013, 14:34 | |
| 10 ich liebe das Ava ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
- Die neuen Clans - von Qualm:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
| Thema: Re: Avatarbewertungen Sa 17 Aug 2013, 13:46 | |
| 7 es geht.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: Avatarbewertungen Sa 17 Aug 2013, 13:50 | |
| 9,9 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Avatarbewertungen Sa 17 Aug 2013, 14:12 | |
| |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| |
| |
| Thema: Re: Avatarbewertungen Sa 17 Aug 2013, 17:10 | |
| 7 ist ganz süß :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
| Thema: Re: Avatarbewertungen So 18 Aug 2013, 20:10 | |
| *räusber* eine Kuh? o.o 5 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Avatarbewertungen Mo 19 Aug 2013, 14:38 | |
| 9,999999999999999 Fast perfekt! Nur die Schrift gefällt mir nicht so ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Avatarbewertungen Mo 19 Aug 2013, 14:51 | |
| 10 Ich liebe dieses Ava, owher hast du das`? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Avatarbewertungen Mo 19 Aug 2013, 20:33 | |
| Wildkatze gegoogelt und dann bearbeitet 9 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Avatarbewertungen | |
| |
|
| |
|