Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Also, es war ja mehr oder weniger angekündigt das die Heiler nun den sternenclan "entdecken" .. Und da auch noch von Hase vorgeschlagen wurde etwas action mal in die story zu bringen haben wir nun folgende idee:
Die Heiler der clans: Windclan, schattenclan, flussclan und donnerclan bekommen nun ALLE in den nächsten 2 tagen den traum... Dann machen sie sich während sonnenaufgangs des nächsten RPG - tages auf zum Baumgefiert wo sie sich treffen. Sie reisen dann gemeinsam zu denj Hochfelsen und finden das Ahnentor. So, nun kommt der spannende teil ... Sie tauschen nun ihre träume mit dem sternenclan, der erköärt wer er ist ect... Plötzlich, mitten während der erklärungen kommt lautes tosen und eine flutwelle kommt angerollt (alles noch im traum) Das letzte was die heiler hören ist (so ungefähr): Lauft, rettet eure Clans, eine große Gefahr steht bevor! Die heiler stürzen zurück zu ihren clans, sie glauben den sternenclankriegern, als sie grade in den clans ankommen brach schon schrecklicher regen aus... nach ein paar sekunden der erleichterung.. das tosen aus dem traum...
Den restr könnt ihr euch dann ja denken, die flut kommt und so weiter :3 Ich hoffe euch gefällt die idee! Wenn irgendwer dabei sterben soll, wäre es gut wenn irh es hier schon schreibt ^^
LG Frost :3 Im namen, aller die an der idee beteiligt sind!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Ohh, gehört der wolkenclan auch dazu`?? dann muss wüstenrose ja auch noch den traum kriegen.. ou dann sollte sie mal vom kräutersammeln wiederkommen xDDD
LG Frostie
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Ja wie gesagt ich finde der BlutClan könnte auch mehr Action vertragen mein Jay fällt um vor lw...naja okay er hat nun Angel als Gefährtin xD Also ich finde der BlutClan sollte endlich mal den Dark Forest oder den Place of No Stars or so... finden!
glg
Häher
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Also ich denke, dass die Streuner im Wald Probleme haben, aba alle die in der Stadt leben sollten keine Probleme haben. Außer, die Überschwemmung ist auch in der Stadt. LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Ich finde auch... Es gibt viel mehr Panik wenn es überall gleich ist.. und auch der Zusammenhalt wird mehr strapziert, wenn die Überschwmmung ÜBERALL ist ;) LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Hmmm ja....ich würde die Zweibeiner nicht gaaaaanz so viel auftreten lassen...
glg
Häher
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~