Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 25
Thema: Die Forenlöschung! Mo 18 Feb 2013, 18:50
Hallo liebe Nutzer. Soeben las ich die Pn in der es darum ging das durch eine Drohung das Forum gelöscht werden soll oder wird. Dieses Thema schreibe ich von ganz alleine oder Aufforderung eines Admins etc.
Hier an der Stelle möchte ich euch beruhigen,dieses Forum kann keineswegs gelöscht werden!
Woher ich das weiß?- Ich kenne mich jetzt schon sehr gut mit Forumieren aus und weiß schon langsam wie es tickt,mit dem Forumierenteam bin ich auch schon schriftlich bekannt.
Da ich selber schon viele Fälle hatte wo so etwas vorkam weiß ich immer wie es ausging,unzwar gut.
Nun würde ich aber auch gerne mal die Drohung sehen und würde mal einen Admin bitten,das ihr mir den Screen etc. per PN rüberschickt,dann kann ich euch weitere Informationen über dies geben und euch auch besser Bescheid geben,erstmal sag ich euch,nach den Aussichten,bleibt das Forum erhalten,sollte sowas wieder passieren könnt ihr euch auch schriftlich bei mir per Pn melden,ich kann euch bestimmt weiterhelfen.
Jedenfals,da Forumieren nicht auf bestimmte Meldungen sofort eingeht,wird auch keine Gefahr bestehen,selbst bei Copyrightverletzungen,hier schreitet zb. das Team ein und löscht euer Forum nicht sofort,selbst wenn ihr alle Warnungen ignoriert,wird euer Forum nicht gelöscht,hier wird Forumieren die Bilder selbst löschen und wahrscheinlich sperren auf eurem Forum,also so leicht zb. schließt Forumieren kein Forum.
Wenn ich mehrere Infos habe ediere ich hier.
Lg, Traicey
EDIT: So,da ich jetz hier endlich aufgeklärt wurde habe ich noch einiges zu sagen. Es ging um einen Hackerangriff also sage ich euch dazu noch was: Forumieren ist immer bemüht,die Foren so sicher und komfortabel wie möglich zu halten.Sie haben auch ein Sicherheitsupdate eingesetzt,dieses Update ist dazu da,Hackerangriffe zu verwähren,es wird meines Erachtens auch immer wieder automatisch aktualisiert auf euren Foren,dieses Update das Angriffe abgewiesen werden,bis her ist es noch niemanden gelungen hier Forumieren zu hacken,da die Vorrichtungen einfach zu stark dafür sind,aber dafür,das dies auch so bleibt ist auch eine Bedinungen an euch Usern nicht auszuschließen,diese lautet: "Geb dein Passwort niemanden Preis!" Wird das Berücksichtigt können auch zwei kleiner Kinder nichts anrichten die euch gedroht haben. Das einzige was mir mal passiert ist,mein Forum wurde zb. gehackt,aber aus dem Grund da dies eig. einer meiner besten freunde war,sie hat wahrscheinlich mein Passwortzettel gefunden,dann hat sie über Nacht mein Forum komplett verunstaltet,aber dies geschah nur da sie mein PW hatte.
Also beruhigt euch,nichts wird hier passieren ;)
Zuletzt von Traiceheart am Mi 20 Feb 2013, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Forenlöschung! Di 19 Feb 2013, 17:49
Jap, ich glaube das wolen sie auch, weil sie sonst nicht sinnlose Meldungen schicken würden^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Traiceheart 2. Anführer
Thema: Re: Die Forenlöschung! Mi 20 Feb 2013, 16:45
So,da ich jetz hier endlich aufgeklärt wurde habe ich noch einiges zu sagen. Es ging um einen Hackerangriff also sage ich euch dazu noch was: Forumieren ist immer bemüht,die Foren so sicher und komfortabel wie möglich zu halten.Sie haben auch ein Sicherheitsupdate eingesetzt,dieses Update ist dazu da,Hackerangriffe zu verwähren,es wird meines Erachtens auch immer wieder automatisch aktualisiert auf euren Foren,dieses Update das Angriffe abgewiesen werden,bis her ist es noch niemanden gelungen hier Forumieren zu hacken,da die Vorrichtungen einfach zu stark dafür sind,aber dafür,das dies auch so bleibt ist auch eine Bedinungen an euch Usern nicht auszuschließen,diese lautet: "Geb dein Passwort niemanden Preis!" Wird das Berücksichtigt können auch zwei kleiner Kinder nichts anrichten die euch gedroht haben. Das einzige was mir mal passiert ist,mein Forum wurde zb. gehackt,aber aus dem Grund da dies eig. einer meiner besten freunde war,sie hat wahrscheinlich mein Passwortzettel gefunden,dann hat sie über Nacht mein Forum komplett verunstaltet,aber dies geschah nur da sie mein PW hatte.
Also beruhigt euch,nichts wird hier passieren ;)
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Forenlöschung! Mi 20 Feb 2013, 18:58
Was ist mit dem was Aoiha heute gesagt hat.. Sie kennt die LEute persöhnlich und meinte, dass die das wirklich können wiel sie iwelche Programme haben usw.. LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Traiceheart 2. Anführer
Thema: Re: Die Forenlöschung! Mi 20 Feb 2013, 19:20
@Eisflügel dieses Update,weißt diese Programme vollkommen ab und von daher ist es keinerm möglich in das System von Forumieren einzubrechen. Noch dazu überleg dir mal,sie hacken ja nicht das Forum,sondern den Server von Forumieren,und da dieser mit Virenschutzprogrammen und Updates so vollgepackt ist,kann auch kein Hacker in das System eindringen,also lass dir bitte nichts sagen... Forumieren ist schon wirklich gut geschützt. Selbst wenn sie das PW hacken wollen von Finsterkralle,müssten sie diese daten vom Forumieren Server entnehmen,zack,hier kommen sie also nicht weiter ^^
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Forenlöschung! Mi 20 Feb 2013, 19:23
Finsterkralle hat nicht den Gründer-Account. Sie hat das Forum übernommen ohne den Account anzunehmen. Also auch durch ihr Account können sie nichts anrichten.
Ich werde jetzt nicht sagen wer den Account hat und bitte es auch für euch zu behalten. Aus Sicherheitsgründen. Obwohl ich fest davon überzeugt bin dass sie das Forum nicht hacken können.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: Die Forenlöschung! Mi 20 Feb 2013, 19:25
Frinsterkralle ist nicht der Gründer^^ Aba danke für deine Hilfe, ich glaube übrigens seitdem ich das mal auf Forumieren anchgeschaut habe, auch nicht mehr das sie es können :3 LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Traiceheart 2. Anführer
Thema: Re: Die Forenlöschung! Mi 20 Feb 2013, 19:28
@ Euch beiden,sie ist zwar nicht der Gründer aber Finsterkralle hat die hauptadmin rechte,durch übernahme,deswegen sage ich das.
Und noch was,man kann ganz einfach rausfinden wer der gründer is o.O Mit einem klick ^^
EDIT: zwei Sek. nach absenden dieses Beitrag habe ich gebraucht um den Gründer rauszufinden :) Ich weiß es also. ich kenn mittel und wege ;)
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Forenlöschung! Mi 20 Feb 2013, 19:33
Ich auch XD
Die Übernahme des Gründer-Accounts ist noch nicht ausgeführt. Noch ist der Gründer-Account unberührt.
Finsterkralle hat also nicht die Hauptadmin Rechte.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß