Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Privat-RPG Empty
BeitragThema: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDi 19 Feb 2013, 19:28

So hier haben wir unser eigenes RPG ;D
Um was sols gehen?^^
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDi 19 Feb 2013, 20:20

Schwarzblüte:
Ich ging aus dem Lager und sah Eisblüte Hallo Eisblüte möchtest du mit kommen ich gehe jagen. Fragte ich meine beste Freundin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDi 19 Feb 2013, 20:29

Eisblüte Ja klar!, antwortete ich Schwarzblüte.
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDi 19 Feb 2013, 20:33

(Was hälst du davon das wir eine unserer Geschichten spielen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDi 19 Feb 2013, 21:21

(OK:) dann play mal ;)WooortXD)
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDi 19 Feb 2013, 21:29

Schwarzblüte (eine muss einen männlichen spielen ich würde zwei spielen und wo wieder tiegerclan und löwenclan mit bombeerkralle und so as sandsturm ?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyMi 20 Feb 2013, 13:42

(Ja(: Die guten alten Zeiten XD)
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyMi 20 Feb 2013, 17:05

Prolog:

Ganz tief verborgen im Wald gab es einen Clan den "TiegerClan" und weiter draußen in der Wüste gab es einen anderen Clan den "LöwenClan"
. Beide Clans waren sehr groß und sehr mächtig. Der TiegerClan konnte gut auf Bäume springen und seine Beute im Unterholz erlegen. Der LöwenClan jedoch konnte dies nicht so gut aber er konnte gut auf dem freien Land jagen ,denn die Katzen des LöwenClans waren die schnellsten von allen. Es gab aber noch einen anderen Clan den "SternenClan" der SternenClan war der Clan in dem die Kriegerahnen lebten und auf ihren Clan herabschauten.

In einer Vollmondnacht wurden zwei kleine Jungen geboren sie wurden gleizeitig aber in verschiedenen Clans geboren. Im TiegerClan kam ein kleiner Kater zur Welt aber im LöwenClan kam zur gleichen Zeit eine Kätzin zur Welt.


1 Kapitel

Goldblüte drehte sich in ihrem Nest hin und her sie rief nach Streifenpelz und Gelbzahn war da. Es ist so weit Streifenpelz unser Junges kommt. sagte die Sandfarbene Kätzin. Streifenpelz ein großer dunkler Krieger mit hellen Streifen ging zu seiner Gefährtin und leckte ihr zärtlich über das Ohr. Streifenpelz ich glaube es ist besser wenn du jetzt Goldblüte alleine lässt sie brauch ihre Ruhe. sagte die Heilerin. Wenn du meinst Gelbzahn. knurrte der Krieger und verließ die Kinderstube. ( Schatzi am besten schreibst du die Geburt so ähnlich)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyMi 20 Feb 2013, 20:13

(Oha! Der Prolog ist so gut!:* Am besten wir schreiben am Anfang nochmal tc oder lc dazu und einen Rang und beziehungen)

Schwarzblüte(TC; Die Gefährtin vom Anfürer)
Ich spürte meine Wehen und rief nach meinem Gefährten. Tigerstern? Es ist soweit!

Tigerstern(TC; Der Anführer)
Ich eilte zu meiner Gefährtin und leckte ihr beruhigend über das Ohr. Es wird alles gut mein Schatz

Tüpfelblatt(TC; Heilerin)
Als der kleine Kater geboren war und ich ganz verzückt, lies ich die zwei eltern alleine. Wenn es Probleme gibt, dann ruft mich., ich gab Schwarzblüte noch Mohnsamen und verlies die Kinderstube.

(sollen wir sagen, bis auf die Anführer und Haupt Chas spielt jeder jeden? Oder wollen wir abmachen, wer den Gefährten von irgendjemand spielt? Wir könnten ja auch eine Hirachie machen. Und wir dürf4n nicht zu viele Chas spielen!:D)
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyMi 20 Feb 2013, 20:31

( gute idee Schatzi ja wir können es ja so machen du spielst nur denTC und ich nur den LC gut ? Und es werden ja gerade die beiden geboren werden und ich dachte mir das wir es am ende so spielen das die beiden Anführer von ihren Clan werden und dann die Clans verbünden.)

Streifenpelz war der zweite Anführer des LöwenClans. Und so ging er zum Anführerbau wo Löwenstern und seine Gefährtin Blaustern saßen und sich die Zunge gaben. Streifenpelz komm rein was gibt es ? fragte Löwenstern. Löwenstern es wird Zeit die Krieger für die Große Versammlung auszuwehlen. sagte der zweite Anführer. Löwenstern bat seine Gefährtin den Bau kurz zuverlassen. Ach ja die Große Versammlunghatte ich total vergessen äh ich nehme dich nicht mit du willst doch sicher bei deiner Gefährtin bleiben. sagte der Anführer. Danke Löwenstern. antwortete der Krieger. Also ich nehme Mausefell, Langschweif,Glanzfell,Leopardenfell und Schwarzkralle mit.sagte der Anführer. Streifenpelz trat aus dem Bau und sprang auf dem Hochstein um die Namen zuverkünden. Als er fertig war. Und was ist mit Gelbzahn kommt sie nicht mit ? fragte Leopardenfell und schaute Streifenpelz dabei mit schmalen Schlitzen direkt in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyMi 20 Feb 2013, 21:21

(Ok ist gut. Sagen wir, man muss mindestens 5 Sätze schreiben, ok?)===kann wieder nicht in die nächste Zeile springen...============================ [/b]Tigerstern[b] Ich blieb eine Weile bei meiner Gefährtin, bevor ich auf den Höhlenvorsprung sprang und zur Versammlung rief. (Ich überleg noch wer mit kommt;)) Schließlich gingen alle in ihre Bäue. Die große Versammlung würde morgen Nacht stattfinden. (ist morgen nacht ok?)
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDo 21 Feb 2013, 20:43

Das weiß ich nicht Leopardenfell. knurrte der dunkle Krieger und starrte mit bersteinfarbenen Augen zurück. Ach so vieleicht solltest du Löwenstern noch einmal fragen bevor wir losgehen meinst du nicht auch. sagte die gefleckte Kriegerin und trat zu ihrem Gefährten Schwarzkralle.Streifenpelz ging noch einmal zum Anführerbau zurück. Löwenstern was ist mit Gelbzahn soll sie auch mit ?
fragte der Krieger. Nein lass sie hier sie muss bei Goldblüte bleiben. antwotete der Anführer. Gut dann schicke ich jetzt die Krieger los. sagte Streifenpelz. Streifenpelz, Löwenstern es ist da Goldblütes Junges ist da. sagte Wieselpfote ganz auseratem. Die drei Katzen stürmten aus dem Bau und rannte in die Kinderstube. Blaustern war schon da. Streifenpelz es ist eine Kätzin ist sie nicht süß ? sagte Goldblüte. Löwenstern trat vor die kleine Kätzin und sprach die Worte. Ich Löwenstern Anführer des LöwenClans rufe meine Kriegerahnen an den wir haben ein neues Mitglied in unserem Clan und hier mit gebe ich der kleinen Kätzin ihren Namen , Von nun an wist du Sandjunges heißen. sagte der Anführer. Streifenpelz trat zu seiner Gefährtin und leckte ihr zärtlich über das Ohr.Dann verließ er die Kinderstube und ging zu den Kriegern und schickte sie los. Als die Krieger am Baumgeviert ankamen war keine andere Katze da. Was soll das ? knurrte Schwarzkralle. Wo ist der TiegerClan das ist eine Unverschämdheit . fauchte Leopardenfell. Jetzt beruhigt euch der TiegerClan hat halt verspätung. miaute Glanzfell. Das ist mir doch egal ich kann Katzen nicht ausstehen die sich nicht um Rechtzeitiges Erscheinen scheren. knurrte Schwarzkralle. Was soll die Verasche ?fachte Leopardenfell erneut. Ich weiß auch nicht wo der TiegerClan ist .miaute Mausefell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDo 21 Feb 2013, 22:00

Tigerstern ich war selbst zum Baumgeviert gekommen, um die Versammlung abzusagen. Ich sah die Krieger des anderen Clans und lief zu ihnen. Entschuldigt, das wir nicht früher absagen konnten, doch unsere Heilerin hat gerade geshen, dass es Eichhlrnchen-große Hagelkörner regnen wird. Also solltet ihr euch lieber beeilen... Wir würden die Versammlung gerne auf Morgen verschieben. Meint ihr, Köwenstern ist einverstanden? Ich blickte die Krieger fragend an.
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyDo 21 Feb 2013, 22:11

Das weiß ich doch nicht knurrte Schwarzkralle. Nein tut mir leid ich weiß es auch nicht miaute Mausefell und nickte höflich mit dem Kopf .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG EmptyFr 22 Feb 2013, 17:18

Tigerstern nickte Mausefell zurpck und sagte:Naja, ihr müsst es ihm einfach mitteilen, denn wir würden uns alle verletzen. Ich soll Gelbzahn noch etwas von Tüpfelblatt ausrichten, sie wird sie bald besuchen kommen. Richtet Löwenstern meinen Gruß aus!, rief der Kater und wandte sich im immer dichter werdenden Hagel halb um. Und beeilt euch!, fügte er noch hinzu. Dann sah er di Katzen wartend an. Im slben Moment, in dem er mit seinem Blick den von Mausefell streifte, landete knapp 3 Meter von den Katzen entfernt ein Wühlmaus großes Hagelkorn. Der Anführer des Tiger Clans zuckte nicht einmal. Sondern wartete weiter auf die Antwort einer Katze. (sorry für die formulierungen und so, hab mich beeilt;))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG   Privat-RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: