| Tiere schreiben | |
|
+16Engelsflügel Mondschweif Tauschweif Mondlichtnacht Geisterblick Tsume Goldfluss Hase Kiba Feenlicht Himmelspfote Claw Eisflügel Haferblatt Farnschatten Wolfsgesang 20 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Engelsflügel Junges
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 24.10.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tiere schreiben Do 31 Okt 2013, 15:33 | |
| Meine Katze Salina: xhxghefshbz690#
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Ich habe gute Freunde in allen Clans gefunden. Ich habe gesehen wie Junge geboren wurden und Älteste aufgebrochen sind zu ihrer letzten Reise zum Silbervlies. Ich habe die lange Reise zur neuen Heimat der Clans mitgemacht. Glaubt mir, ich würde keinen einzigen Tag missen wollen." Zitat von Rußpelz.Dämmerung S.13
95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP" dann kopiere diesen Text in deine Signatur
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Tiere schreiben Mi 06 Nov 2013, 16:19 | |
| Mein Kaninchen Molly:
jdfjgjfkslpqödkfk ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Tiere schreiben Mi 27 Nov 2013, 16:49 | |
| mein kaninchen marley: hfgfghfghbvv
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Tiere schreiben Sa 30 Nov 2013, 07:27 | |
| mein Hund ist zu grß dafür!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Tiere schreiben Sa 30 Nov 2013, 19:02 | |
| mein kanienchen lucy: kuij
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Tiere schreiben Do 23 Jan 2014, 15:01 | |
| mein Kaninchen fgnrtvgnf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Tiere schreiben So 09 Feb 2014, 22:20 | |
| Meine Katze Lilly:
xxxxxxxxxxf,f,,ffbdbfddd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Sonnenherz Legende
| Thema: Re: Tiere schreiben Fr 28 Feb 2014, 16:19 | |
| mein kaninchen grtgzgdcklzegfvdcgk nlrz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Tiere schreiben So 16 März 2014, 13:04 | |
| Mein Kater Sammy:
jtkzui .jk dsf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Sonnenherz Legende
| Thema: Re: Tiere schreiben Di 23 Dez 2014, 16:31 | |
| my cat: gdbggxdbbgdw dj ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tiere schreiben | |
| |
|
| |
| Tiere schreiben | |
|