Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The world has end. | |
|
+4Schattenseele Tsume Kiba Haferblatt 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: The world has end. Fr 22 Feb 2013, 20:51 | |
| Wir befinden uns im Jahr 3145.Nein keine fliegenden Autos oder sonstiges.Die Welt ist ins Chaos gestürtztz.3014 kam eine große Seuche und hat 97% der gesamten Menschheit ausgelöscht. Der Rest müsste doch reich sein,denkt ihr.Nein alles ist zerfallen.Wo man auch hinsieht..man sieht ausgeraubte Läden,Müll und Dreck.Es gibt sogar einige Dämonen hier.Die Menschheit hat sich etwas aufgebaut aber es wird nicht besser,da die Dämonen wo es auch geht Streit auslösen oder etwas zerstören. Es ist an EUCH die Welt besser zu machen und zu überleben..man sagt auch es gäbe irgendwo,sehr weit weg und versteckt eine Stadt,die noch wie früher ist.Wunderschön,gesund,und prächtig. Willst du sie suchen gehen?Oder doch lieber hier die Abenteuer suchen? Findest du vielleicht deine große Liebe oder doch nur traurigkeit?Baust du dir ein Leben auf,in einer zerstörten Stadt?Als Dämonenjäger vielleicht? Also ja das ist die Story xD Man darf höchstens FÜNF!!! Charas haben. xD Die Steckis:Username: Charaktername: Alter: Geschlecht Aussehen:(beschreiben oder Bild) Charakter(mindestens 4!) Waffen(höchstens 2!): So und man kann natürlich auch ein Dämon sein :D Username: Charaktername: Alter: geschlecht: Aussehen: Charakter(mindestens 4) Art: Also es gibt 3 Verschiedene Dämonenarten Es gibt die GEO-Dämonen,also Dämonen,die über die Elemente herrschen,die PSYCHO-Dämonen,sie können ENTWEDER Telepathie oder gedankenlesen,und die KREISCH-Dämonen,wenn sie schreien sollte man sich am besten die Ohren zuhalten oder man wirdt höchstwahrscheinlich ohnmächtig. Alle Dämonen sehen fast aus wie Menschen,aber sie haben raue,reptilienartige Haut die sie verrät und die Psycho Dämonen haben ein kleines Horn in der Mitte der Stirn. Die Waffen:Die Menschen haben natürlich auch einige Waffen die sie vorher schon hatten oder nun geklaut oder gefunden haben. Es gibt Pistolen,ich glaube jeder weiß was das ist^^. natürlich auch Fangnetze,um Dämonen,egal welcher Art,die Kräfte zu nehmen und sie sogesehen zu betäuben. aber es gibt auch Shoker,also soetwas wie Elektroshoker,nur dass sie einzig nd allein bei Dämonen funktionieren. Takelaser sind kleine Laser,die einen rötlichen Strahl zeigen.Damit kann man eigentlich jeden ausser gefecht setzen. Auch kleinere Elektropeitschen,die wenn sie etwas menschliches oder dämonisches berühren,strom absondern. Aber auch altmodische Waffen wie z.B Pfeil und Bogen und Schwerter. - DIE HIERACHIE:
MENSCHEN: Lucy,16,wPistole,Fangnetz(HAFERBLATT) Ale,10,w,Takelaser(HAFERBLATT) Kiyoshi,17,m,Pistole,Takelaser(SEELENBLÜTE) Luna,13,w,Takelaser,Pistole(GEPARDENFELL) Emilia,16,w,Pistole,Elektropeitsche(SEELENHAUCH) Nermin,15,m,2 Pistolen(DÄMONENPFOTE) Bakura,9,m,alte Pistole(DÄMONENPFOTE) Zedekia,15,m,Pistole(DÄMONENPFOTE) Amelia,14,w,Pfeil und Bogen(FEENLICHT) Raven,15,m,Schwert(FEENLICHT)
DÄMONEN Nathalia,19,w,Psychodämon(SCHATTENSEELE)
Sou :D Jetz kommen noch meine Steckis ^-^ - Spoiler:
Username:Aschenseele Charaktername:Lucy Alter:16 Geschlecht:Weiblich Aussehen:(beschreiben oder Bild)Sie hat lange,rosane Haare und rote Augen.Ihre haut ist bleich und sie ist etwa 1.70 gross und schlank.Aber man sollte sie nicht unterschättzen,denn sie ist kräftig Charakter(mindestens 4!):Sie ist klug,bescheiden und stur.Aber sehr nett wenn man das erste treffen überlebt xD Waffen(höchstens 2!):Sie hat eine Pistole und ein Fangnetz,dass sie immer dabei hat
Username:Aschenseele Charaktername:Ale Alter:10 geschlecht:weiblich Aussehen:(beschreiben oder Bild)Sie ist sehr klein,selbst für ihr Alter und hat Mandelfarbene Augen,sowie nachtschwarzes Haar,dass ihr sanft um die Schulter fällt. Charakter(mindestens 4!):Sie ist sehr schweigsam und schüchtern,aber manchmal aggressiv.Sie hat ne gespaltene Persönlichkeit und deswegen oft seltsam Waffen(höchstens 2!):Sie hat einen Takelaser
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
Zuletzt von Haferblatt am So 17 März 2013, 15:26 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: The world has end. Fr 22 Feb 2013, 20:56 | |
| Username: Seelenblüte Charaktername: Kiyoshi Alter: 17 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen:(beschreiben oder Bild) Er hat kurze Braune Haare die so Hoch gestylt sind.Er hat Klare Blaue Augen. Charakter(mindestens 4!) Selbstverliebt,Mutig,Selbstbewusst,Vorlaut. Waffen(höchstens 2!): Er hat eine Pistole und einen Elektorschocker.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: The world has end. Fr 22 Feb 2013, 21:23 | |
| Username:Krallenpfote Charaktername:Weap Alter:16 Geschlecht m Aussehen:(beschreiben oder Bild)1,88 groß und braunes haar,kräftige arme Charakter(mindestens 4!)dickköpfig,mutig,furchtlos,nett Waffen(höchstens 2!):Schwert und Bogen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: The world has end. Fr 22 Feb 2013, 21:45 | |
| Username: Die Keksmörderin! (Schattenseele! ^^) Charaktername: Nathalia Alter: 19 geschlecht: weiblich Aussehen: groß; abgemagert; kurze, braune Haare; braune Augen; verdeckt die Hörner mit einem Stirnband Charakter: misstrauisch, zurückhaltend, neugierig, gut im improvisieren Art: Psycho-Dämon
Besonderheiten: Sie hat ein uraltes Motorad, das sie sich selbst zusammengebaut hat (Sie kann gut mit Maschienen). Und sie hat eine Pistole, kann aber nicht all zu gut damit umgehen. (Ist das Ok?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Zuletzt von Schattenseele am Sa 16 März 2013, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: The world has end. Sa 23 Feb 2013, 05:55 | |
| Username:Gepardenfell Charaktername:Luna Alter:13 Jahre Geschlecht:Mädchen Aussehen: - Spoiler:
Charakter: Schüchtern,Klug,Träumerisch,Freundlich und Hilfsbereit. Waffen(höchstens 2!): Sie hat einen Takelaser und eine kleine Pistole. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: The world has end. Sa 23 Feb 2013, 07:36 | |
| Username: Seelenhauch Charaktername: Emilia Alter: 16 J. Geschlecht: weiblich Aussehen: Sie ist mittelgroß, eher schlank, das fließendes, langes schwarzes Haar das ihr bis zu der Hüfte reicht, blasse Haut und dunkelgrüne Augen Charakter: Sie ist sehr wild, kriegerisch, extrem stur und frech. Sie kann nachtragend werden, aber ist im Grunde sehr freundlich und selbstbewusst. Waffen: Elektrumpeitsche und Pistole ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Sa 23 Feb 2013, 08:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: The world has end. Sa 23 Feb 2013, 08:20 | |
| Username: Dämonenpfote Charaktername: Nermin Alter: 15 Geschlecht : Männlich Aussehen: - Spoiler:
Charakter: Nett , warmherzig , vorsichtig , ruhig Waffen(höchstens 2!): Er hat zwei pistolen bei sich. U ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
Zuletzt von Dämonenpfote am Sa 23 Feb 2013, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: The world has end. Sa 23 Feb 2013, 10:19 | |
| Nee...dann kein Dämon..dämonen mit schuppen und ohne hörner sind doof.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | | Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: The world has end. Sa 23 Feb 2013, 11:23 | |
| Username: Dämonenpfote Charaktername: Bakura Alter: 9 Geschlecht : Männlich Aussehen: - Spoiler:
Seine Augen sind giftgrün Charakter(mindestens 4!): Wirbelwind , ist kaum ruhig , hibbelig , sehr neugierig. Waffen(höchstens 2!): Trägt ne sehr alte Pistole mit sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: The world has end. So 24 Feb 2013, 10:32 | |
| Username: Seelenblüte Charaktername: Marina Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen:(beschreiben oder Bild) Marina hat Schulterlange Dunkelbraune Haare und Grüne Augen. Charakter(mindestens 4!)Meistens Freundlich,Kann aber schnell Agressiv werden,Mitfühlend,Aufbrausend Waffen(höchstens 2!): Pistole und Fangnetz
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The world has end. | |
| |
| | | | The world has end. | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|