| Schaaaaatz wo wahrst du? | |
|
+29Diamantenherz Morgenblüte Drosselpfote Leopardentraum Strahlenpfote Dramasama Geisterblick Honignase Flaumschweif Silberfell Goldfluss Drachenflüsterin Hase Perlmuttpfote Ascheregen Unbekannt Silberfluss Himmelspfote Pantherklaue Eisflügel Kiba Rubinschweif Wolfsgesang Feenlicht Farnschatten Tsume Seelenhauch Haferblatt Schattenseele 33 verfasser |
|
wie gefält euch das spiel? | Mega super | | 38% | [ 10 ] | super | | 35% | [ 9 ] | gut | | 19% | [ 5 ] | gehtso | | 4% | [ 1 ] | nein, nicht wirklich | | 4% | [ 1 ] | nein | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 26 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? Sa 23 Feb 2013, 11:26 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? Sa 23 Feb 2013, 11:48 | |
| ich wahr mit deinen geld im teuersten hotel der welt für eine woche. wo wahrst du?!^^ |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? Sa 23 Feb 2013, 12:28 | |
| unterm sofa Wo wahrst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? Sa 23 Feb 2013, 15:18 | |
| ich wah im SMARTYLAND!! wo wahrst du?! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? Sa 23 Feb 2013, 16:57 | |
| Ich war in einen Apfel Smarties essen. Wo warst du?(wahrst ist übrigens falsch das heißt warst) |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? Sa 23 Feb 2013, 17:01 | |
| In einer Tomatenkiste!
Wo warst du?!? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? Sa 23 Feb 2013, 21:29 | |
| Unter deinem Bett! Wo sonst?
Wo warst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? So 24 Feb 2013, 13:47 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? So 24 Feb 2013, 14:25 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? So 24 Feb 2013, 14:27 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? So 24 Feb 2013, 14:30 | |
| In deinem Traum!
Wo warst du denn jatzt schon wieder? |
|
| |
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? So 24 Feb 2013, 14:31 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schaaaaatz wo wahrst du? So 24 Feb 2013, 14:33 | |
| Ich war in deinem Haus (eingebrochen)
Wo warst du? |
|
| |
Gesponserte Inhalte