Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Will mir eine 2 Katze erstellen :) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 15:04 | |
| Hallo, Ich habe mir eine Katze erstellt Die heißt Wildpfote. Und ich wollte fragen wie man sich noch eine macht. Muss man da nochmal irgent was mit anmelden und so machen oder muss man nur den stecki nochmal kopieren und für die 2 Katze ausfüllen? Währe nett wenn mir jemand antworten kann... LG Wildkralle |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 15:08 | |
| Hallo und <3-lich Willkommen bei uns Wildkralle :) Ich hoffe,du lebst dich schnell ein und hast viel Freude bei uns Schön,dass du nun dabei bist und deinen ersten Charakter bereits erstellt hast. Gut,für deinen nädchsten Charakter musst du nur die Steckbriefvorlage ein weiteres mal Kopieren,in deinen Wunsch Clan hinein setzen ( Im neuen Treat) und ausfüllen.Fertig. Ich hoffe,ich konnte Helfen ^^ Bei weiteren fragen,einfach bescheit sagen oder hier gleich stellen. Lg Träne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Wildkralle Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 15:42 | |
| Danke das hat mir sehr weitergeholfen! Eine klitze kleine frage hätte ich noch, wenn ich für meinen ersten Chara eine bewerbung gemacht habe (habe an den DonnerClan gemacht) wie lange dauert das ca. bis sie angenommen wird, oder etwas dazu geschrieben wird. Habe die gestern gemacht^^
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 15:44 | |
| Oh, für gewöhnlich dauert das nicht lange Wenn du möchtest,dann schaue ich gleich mal selber drüber,dann kannst du deinen Chara schnell spielen ;) Lg Träne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 15:58 | |
| Ja, das währe echt super! Dann kann ich gleich loslegen. Hast du eine Idee wie man dann als Schüler neu in den Clan kommen kann. Weil ich ja nicht vom Himmerl gefallen bin^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 16:05 | |
| Also,nun bist du ja angenommen ^^ Ich für meinen teil spiele,als würde es den Schüler/Das Junge/Die Katze einfach schon immer geben.Viele tuen so,als währe sie einfach..in irgendeiner ecke gewesen und als ob sie eben noch niemandem besonders aufgefallen sind.Steig einfach mal ein,sprech eine andere Katze an...tu so,als währe Wildpfote son seit Monaten da Lg Träne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 16:09 | |
| Ok, danke guter Tipp! ;) aber ich habe noch keinen mentor / Mentorin |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 17:18 | |
| Am Besten erstellst du ein Thema bei "Wanted" ;) Dann wartest du auf eine Antwort. :) Aber schreibe noch den Clan deiner Katze dazu!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 18:42 | |
| Ja, das hab ich schon gemacht ^^
Danke! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Steinjunges!:
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) So 24 Feb 2013, 18:58 | |
| Ok, dann verschiebe ich dieses THema mal zu den bereits bearbeiteten. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Will mir eine 2 Katze erstellen :) | |
| |
| | | | Will mir eine 2 Katze erstellen :) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|