Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Halbgottleben | |
|
+9Gepardenfell Mausefell Farnschatten Schattenseele Haferblatt Feenlicht Seelenhauch Kiba Tsume 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 14:33 | |
| Wissen wir noch nich,flash wird nämlich prätor muhahaha ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 14:37 | |
| Was is Prätor? O.O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 14:53 | |
| Ich hatte grad Lust einen 2. Steckie zu erstellen, im Jupiter Camp ;)
Leider weiß ich da so ziemlich nix, also Kralle: könntest du mir vllt. erklären was anders ist als im Half Blood? Das wäre echt nett ^^
LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 15:04 | |
| Also in jupiter gibts sozusagen drei verschiedene orte:die Kasernen,die stadt und der Tempelberg.Die stadt ist eine altrömische stadt mit modernen mitteln wie college wo halbgötter leben können.In den Kasernen leben die fünf kohorten.Diese werden nicht nach dem göttlichen elternteil zusammengestellt sondern ob sie dort aufgenommen werden.Jede kohorte hat zwei Zenturios.Auf dem tempelberg könnt ihr euch vllt denken stehen die tempel.Dort lebt der Augur der weissagungen verkündet bzw empfängt.es gibt außerdem einen senat:die zenturios,der augu,veteranen und geister die dort leben,und die zwei prätoren.Die prätoren werden gewählt,und sind die befehlshaber im ganzen camp.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 15:16 | |
| Okay, dankeee!
Username: Seelenhauch Charaktername: Caitlyn Geschlecht: w Alter: 16 J Göttliches Elternteil: Minerva / Athene Camp: Jupiter Waffen: Schwert und Speer Aussehen: hüftlanges, fließendes schwarzes Haar und hellblaue Augen. Sie hat helle Haut, ist recht groß und schlank, hat ein hübsches Gesicht Familie: kannte sie nicht, ist in einem Waisenhaus aufgewachsen Freund: ww? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Mo 04 März 2013, 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 15:33 | |
| Bitte auch den griechischen namen dazu schreiben,dann is er angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 15:57 | |
| Meinst du den griechischen Namen vom Gott oder ... ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 16:34 | |
| Ja meint er. :) Also den Grieschichen Namen u. den Römischen wenn es sein muss. ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 17:39 | |
| Ich würde vorschlagen, dass ihr so eine Art Hirachie macht(: ist aber nur ein Vorschlag ;) Mein Stecki kommt noch ;D |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 18:41 | |
| Username: Seelenblüte Charaktername: Kiyo Geschlecht: Männlich. Alter: 17 Jahre Göttliches Elternteil: Aphrodite/Venus. *w* (Ist Venus richtig? owo) Camp: Camp Jupiter (Half-Blood,Jupiter oder einzelgänger) Waffen: Dolch,"Diamond" (Max 3 und keine übermächtigen waffen) Aussehen: Kiyo hat leicht zerstübelte Hellbraune Haare und Hübsche Braune Augen. Familie: - Freund/in: ww ? .3.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 18:43 | |
| Ja venus is richtig,angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 19:13 | |
| uuh e.e ich mach mal mit xD Username:Aschenseele Charaktername:Niy Geschlecht:weiblich Alter:17 Göttliches Elternteil:Athene Camp:Half-Blood (Half-Blood,Jupiter oder einzelgänger) Waffen:eh,..bogen nd pfeil,dolch und speer vllt auchnoch owo (Max 3 und keine übermächtigen waffen) Aussehen:Sie hat lange,leicht rtliche Haare und graue Augen(steht ihr total e.e) Familie:wei0 sie niicht Freund/in:? und noch einen Username:Aschenseele Charaktername:Suse Geschlecht:weiblich Alter:18 Göttliches Elternteil:Poseidon Camp:Jupiter (Half-Blood,Jupiter oder einzelgänger) Waffen:Speer,Dolch (Max 3 und keine übermächtigen waffen) Aussehen:sie hat schulterlange,blonde Haare und grüne Augen mit braunen Sprenklern.Sie ist schlank und wendig und hat eine Narbe am Arm x3 Familie:unbekannt e-e Freund/in:? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
Zuletzt von Aschenseele am Mo 04 März 2013, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 19:20 | |
| Ok angenommen,aber der Zweite nur wenn du noch den römischen namen hinschreibst oder ist das der römische? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 19:23 | |
| Alsoo passt Caitlyn jetzt???
(Wort ... Artemis ist auf römisch Diana ... unso ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Das Halbgottleben Mo 25 Feb 2013, 19:24 | |
| Ok und soweit ich weiß is se angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Halbgottleben | |
| |
| | | | Das Halbgottleben | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|