Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat Mo 25 Feb 2013, 03:01 | |
| Also gleich als erstes ein Inhalt wo ihr was in diesem Post findet. Und hier kommt gleich im Anschluss was wir UNBEDINGT brauchen. ACHTUNG: Die ersten 5 die sich melden mit vollständigem Stecki werden Meister!Liste was wir brauchen:-Städetenamen -Wettbewerbsnamen und Ideen -kleine Bilder/Karten von den Städten wenn ihr malen wollt. Kann nur so ca. sein muss nicht so ein mega genaues Gemälde sein. -Mitspieler Index:1. Karte 2. Karte Beschreibung 3. Spiel Erklärung 4. Tiere im Spiel 5. Flügelarten 6. Wettbewerbe 7. Häuser und Wohnungsbilder 8. Jobs die es gibt 9. Stecki zum Mitmachen und Mitgliederliste 1.So hier die Karte der Region: 2.Und hier der Spoiler mit den Erklärungen der Farben und so.- Karte Beschreibung:
schwarze Zahlen: Städte Nummern dunkelrote Striche: Wege gelbe Striche: Brücke oder Weg wo das Schiff fährt blaue Zahlen: Nummern der Meisterstädte weisse Zahl: Nummerzahl der Ferienhauptstadt(es gibt rundherum kleine Städte/Dörfer)
Stadt Beschreibung:
1. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt. Ausserdem hat es ein Stadion wo man für Wettbewerbe trainieren kann. Es hat auch eine Schule.
2. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt. Ausserdem hat es ein Stadion wo man für Wettbewerbe trainieren kann. Es hat auch eine Schule.
3. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt. Ausserdem hat es ein Stadion wo man für Wettbewerbe trainieren kann. Es hat auch eine Schule.
4. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt. Ausserdem hat es ein Stadion wo man für Wettbewerbe trainieren kann. Es hat auch eine Schule. (Kommen auch Kinder von Stadt 5 hier hin zur Schule und zum Stadion)
5. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt.
6. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt. Ausserdem hat es ein Stadion wo man für Wettbewerbe trainieren kann. Es hat auch eine Schule.
7. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt. Ausserdem hat es ein Stadion wo man für Wettbewerbe trainieren kann. Es hat auch eine Schule.
8. Name: Beschreibung: Das ist die Hauptstadt. Hier befindet sich auch das Schloss der Royalen. Es hat eine Schule, Stadion, Parks für Tiere, Spielfelder für Kinder mit Spielplätze und ein Supermarkt. Es hat auch Kleiderläden. Hier ist auch das Filmstudio.
9. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt. Ausserdem hat es ein Stadion wo man für Wettbewerbe trainieren kann. Es hat auch eine Schule.
10. Name: Beschreibung: Das ist ein ganz normales Dorf mit Schule und Supermarkt. Ausserdem hat es ein Stadion wo man für Wettbewerbe trainieren kann. Es hat auch eine Schule.
1. Name: Beschreibung: Da Leben Meister der Wettbewerbe. Es hat Parks, Spielfelder, ein Info-Center, ein Supermarkt und ein Stadion. Es hat auch eine Schule.
2. Name: Beschreibung: Da Leben Meister der Wettbewerbe. Es hat Parks, Spielfelder, ein Info-Center, ein Supermarkt und ein Stadion. Es hat auch eine Schule.
3.
Name: Beschreibung: Da Leben Meister der Wettbewerbe. Es hat Parks, Spielfelder, ein Info-Center, ein Supermarkt und ein Stadion. Es hat auch eine Schule.
1. Name: Beschreibung: Dies ist die Hauptstadt der Ferien Insel mit Sehenswürdigkeiten und diversen Läden.
3.Also kommen wir zum Spiel selber- Spiel Erklärung:
Jeder Spieler bekommt im Alter von 7 Jahren, also wenn er in die Schule kommt, Flügel mit einer besonderen Eigenschaft und ein Tierpartner. Dann lernt man in der Schule mit den Flügeln umzugehen und was man braucht für Wettbewerbe. Jeder Charakter hat ein Nebenjob ab 11 Jahren. Dann ist das Ziel Meister zu werden (erreicht man wenn man 5 Wettbewerbe gewonnen hat). Und dann geht es so weiter.
4. So die Tiere die es gibt- Tiere im Spiel:
Katzen, Hunde, Hamster und andere Nager, diverse Vögel und Pokemon. Ja Pokemon und zwar alle bis und mit der 5. Generation. Man bekommt im Spiel aber nur EIN Pokemon.
5. die Flügelarten die es gibt.- Flügel:
Flügel der Anmut (manchmal Mehrfarbig)
Flügel der Freundlichkeit
Flügel der Flinkheit
Flügel der Stärke
Flügel des Lachens
Flügel der Royalität(immer Gold oder Silber)
Die muss ich glaub ich nicht erklären. Ich glaub es erklärt alles
6. Die Wettbewerbe zu den Flügelarten- Wettbewerbe:
Anmut = Schönheitswettbewerbe
Flinkheit= Wettrennen
Freundlichkeit= Freundlichkeitswettbewerbe
Stärke= Stärkewettbewerbe manchmal auch Wettrennen(Boys) und Anmutwettbewerbe (Girls)
Lachen = Fröhlichkeitswettbewerbe
Royalität= Royalitätswettbewerbe
7. Jetzt noch Häuser und Wohnungsbilder und Gebäude Erklärungen- Bilder:
kommt noch mehr!
- Gebäude:
Info-Center: Dort kann man nach freien Wohnungen und Häuser fragen und es wird den neuen Meister gesagt wo man wohnt bis man eine Wohnung hat.
8. Jobs die es gibt- Jobs:
Lehrer Trainer im Stadion Verkäufer Moderator der Wettbewerbe und Fernsehshows Info-Center angestellter Schauspieler für Filme
9. Stecki zum Mitmachen und Mitgliederliste- Stecki:
Username: Charaname: Geschlecht: Alter(wenn Kind immer 7 wenn Eltern einfach mit Job, meistens Lehrer, müssen 27 oder Älter sein) (Job): Charaktereigenschaften(mind 5) Aussehen sonst: Flügel(falls erwachsen) Ehepartner: Kinder(max 2) Wohnort(grosse Insel NICHT auf der Meisterinsel) Was trainiert dein Chara im Stadion?
Wenn ihr noch mehr wisst die man im Stecki einfügen sollte schreibt doch. LG Holi und Frosti ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat Mo 25 Feb 2013, 13:26 | |
| Username: Feenlicht Charaname: Lucy (Lou) Geschlecht: w Alter(wenn Kind immer 7 wenn Eltern einfach mit Job, meistens Lehrer, müssen 27 oder Älter sein) geht 16? (Job): Trainer im Stadion(?) Charaktereigenschaften(mind 5) freundlich, mutig, schlau, rebellisch, ein wenig bissig, verträumt, einfühlsam, sensibel Aussehen sonst: hüftlange kastanienbraune gelockte Haare, tiefe rehbraune Augen, zierlich, schlank, kurfig Flügel(falls erwachsen): (geht das mit 16?) Flügel der Anmut Ehepartner: / Kinder(max 2) / Wohnort: Kleines Haus in Stadt 7. Namenvorschlag: Lyra... Was trainiert dein Chara im Stadion? Anmut Tier (habt ihr vergessen): Kater namens Nepumuck
Ich hoffe es passt so... ich waar etwas verwirrt...
Mein Namen Vorschlag: wings of glas Begründung: ihre Flügel sind sozusagen der Grund wieso sie bei den Wettbewerben mitmachen müssen. Anderer seits sind sie auch voll cool. Aber halt gefährlich, wie Glas, das leicht zersplittert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Zuletzt von Feenlicht am Mo 25 Feb 2013, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat Mo 25 Feb 2013, 13:37 | |
| Username: Seelenhauch Charaname: Ruby Geschlecht: w Alter: 19 Charaktereigenschaften: sie ist sehr wild, leicht aufbrausend, frech und Temperament voll, macht aber einen netten Eindruck und ist höflich. Aussehen sonst: langes, rotes Haar und dunkelblaue Augen, hübsches Gesicht und schlanke Statur Flügel: der Anmut Ehepartner: / Kinder: / Wohnort(grosse Insel NICHT auf der Meisterinsel): Stadt nummer 8 Was trainiert dein Chara im Stadion?: Anmut...
Geht das so oder hab ich was falsch verstanden?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Mo 25 Feb 2013, 13:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat Mo 25 Feb 2013, 13:51 | |
| (Du hast kein Aussehen O-O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat Mo 25 Feb 2013, 15:25 | |
| Username: Schneehase Charaname: Lucky Geschlecht: weiblich Alter(wenn Kind immer 7 wenn Eltern einfach mit Job, meistens Lehrer, müssen 27 oder Älter sein) 15 (Job): Co-Moderatorin für eine Fernsehshow Charaktereigenschaften(mind 5) Mutig, oft unüberlegt, wiedersetzt sich gerne allem und jedem, hat talent sich in gefahren zustürtzen, freundlich, chaotisch Aussehen sonst: Haare sind etwas länger als schulterlang, glatt & hellbraun. Violette augen, normal groß&normale statur Flügel(falls erwachsen) ? Ehepartner: / Kinder(max 2) / Wohnort(grosse Insel NICHT auf der Meisterinsel) Stadt 6 Was trainiert dein Chara im Stadion? Stärke Tier: Gehen auch Großkatzen? wenn ja hätte ich gerne nen weißen Tiger^^ Sonstiges: Ich könnte zeichnen, wenn ich genau angaben bekomme ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat Mo 25 Feb 2013, 15:39 | |
| Schneehase und Seelenhauch: Angenommen
Feenlicht Nein geht nicht du musst die Ausbildung machen oder dich als Erwachsen Eintragen dann bist du ein Meister ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat Mo 25 Feb 2013, 15:43 | |
| ??? Ich will gar kein Meister sein??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat Mo 25 Feb 2013, 18:46 | |
| Username: Charaname:Luna Geschlecht:Weiblich Alter(wenn Kind immer 7 wenn Eltern einfach mit Job, meistens Lehrer, müssen 27 oder Älter sein): 7 Jahre (Job):noch keinen Charaktereigenschaften(mind 5): Freundlich,hilfsbereit,Klug,träumerisch,loyal,mutig und manchmal etwas pfiffig. Aussehen sonst: Lange Braun Gewellte haare,blatt grüne Augen,schlank, sehr hübsches gesicht Flügel(falls erwachsen):// Ehepartner:// Kinder(max 2):// Wohnort(grosse Insel NICHT auf der Meisterinsel):ähm...Stadt 6 Was trainiert dein Chara im Stadion?: Anmut ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat | |
| |
| | | | Das Rollenspiel von mir und Frost wo noch keinen Namen hat | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|