| Der kleine Tiber | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 19:33 | |
| Lala Ich lächelte. Kiyo war wirklich nett. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 21:01 | |
| (Sie kommt aus Camphalfblood^^) "Hey! Ich bin Lucy, Tochter der Athene", stellte ich mich bei dem Mädchen vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 22:13 | |
| Galina sah zu Caitlyn, " das wird einfach..denke ich !" Sagte sie nach kurzem überlegen, schließlich waren Flash und sie verwandt (?).
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 06:23 | |
| Caitlyn
"Wir fragen ihn dann am besten nach dieser komischen Sitzung oder was auch immer", sagte ich und versuchte mein Kurzzeitgedächtnis anzustrengen. "Da muss ich auch hin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 15:04 | |
| Lucy "Sitzung? Vielleicht bin ich deswegen hier...", überlegte ich laut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 15:38 | |
| Caitlyn
Ich zuckte die Schultern. "Ich glaube eher nicht. Es ist eher so eine Senats-Versammlung oder so ein Zeug." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 17:15 | |
| Lucy "Kann sein..." ich sah zu dem Jungen und mustertr ihn. Anscheinend schienen hier alle Mädchen auf ihn zu stehen. Ich war nicht so. Um mich musste man kämpfen, wenn man mich wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 17:42 | |
| Caitlyn
ich bemerkte Lucys Blick und seufzte. Hoffentlich war sie nicht auch eine von diesen ... anderen Mädchen. Sie machte einen recht freundlichen Eindruck. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 18:36 | |
| Kiyo Er seufzte und lehnte sich zurück.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 19:42 | |
| Lucy Ich sah das Caitlyn mi h fragend beobachtete und schüttelte leicht den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 19:43 | |
| Caitlyn
Ich ging einen Schritt zu Lucy und musste grinsen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Der kleine Tiber Di 05 März 2013, 20:48 | |
| Galina hatte Lucy und Caitlyn beobachtete, wie sie sich gegenseitig Blicke zu warfen. Was sie wohl gerade dachten ? Fragte sie sich und sah dann zu Kiyo. Ach, das muss es wohl sein, um das es hier geht. Irgendwie hatte Galina das Gefühl trotzdem nicht schlauer zu werden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Fr 08 März 2013, 20:14 | |
| Caitlyn
ich sah dass Galina kurz zu mir sah, grinste leicht und musste mich davon abhalten, laut loszulachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Tiber | |
| |
|
| |
| Der kleine Tiber | |
|