| Der kleine Tiber | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:07 | |
| "Ja genau", meinte ich und grinste ebenfalls. "Ich komme aus CampHalfblood." "Zeus? Heißt der nicht Jupiter bei euch?", fragte ich Galina lächelnd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:10 | |
| C
Ich nickte. "Ja, so heißt er." Ich sah von Galina zu Lucy. "Du bist die Botin, oder?", fragte ich.
(Caitlyn hat schwarzes Haar ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:13 | |
| L Ubbs....)
"Ja bin ich. Ich wurde heute wieder her geschickt", meinte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:14 | |
| C
Ich nickte. "Ist es bei euch im Half Blood sehr anders als hier?", fragte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:16 | |
| ( sry ^^ )
Galina brauchte Lucys Frage nicht mehr beantworten, sie nickte zu Caitlyns Antwort nur und lächelte. Galina war nun gespannt, wie war es eigentlich im Half Blood camp
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:17 | |
| L "Ähm... ja schon. Es giebt Hütten für jede Gottheit, einen Wald und so", erzählte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:19 | |
| Caitlyn
Ich nickte. "Achso." ich konnte mir das zwar schwer vorstellen, sagte aber: "Ich denke es ist schön dort, oder?"
(schon klar ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:20 | |
| Galina sah von Caitlyn zu Lucy, " habt ihr da einen Trainingsplatz, eine Arena oder etwas in der Art ?" Fragte sie neugierig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:30 | |
| L "Ja, es ist wunderschön dort. Man kann vom Strand aus ins Meer sehen und im Wald Flaggenrauben spielen. Wir besitzen ein Stadium in dem wir trainieren", schwärmte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:34 | |
| C
Ich sagte: "Jah, muss ganz cool sein dort", meinte ich und starrte in den Fluss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:38 | |
| Galina lächelte bei ihrer Erzählung, " hört sich nach Spaß an !"
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:44 | |
| Lucy "Und was macht ihr so?", fragte ich neugierig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:50 | |
| Caitlyn
"Nicht viel", meinte ich. "Trainieren, sich langweilen - was man so eben macht." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:54 | |
| Galina sah in die Sonne und musste dabei die Augen zu kneifen, " herum gammeln. Lucy kannst du uns mal zum anderen Camp mit nehmen ?"
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der kleine Tiber Mo 04 März 2013, 15:56 | |
| Caitlyn
"Das wäre eine nette Abwechslung", stimmte ich zu und sah Lucy erwartungsvoll an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der kleine Tiber | |
| |
|
| |
| Der kleine Tiber | |
|