| Die Hütten | |
|
+7Schattenseele Farnschatten Haferblatt Kiba Seelenhauch Feenlicht Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 16:56 | |
| Hier stehen die Hütten,wo die Halbgötter nach ihrem göttlichem Elternteil sortiert leben.Jede Gottheit hat eine Hütte,die der Gottheit entsprechend aussieht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:03 | |
| Lucy
Ich band mir die Haare zu einem Zopf zurück. Dann ordnete ich meine Entwürfe und verließ die Athene Hütte um in die Mensa zu gehen.
--> Mensa (Out// Kralle: könnte ich vielleicht zu euch hinüber geschickt werden?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Zuletzt von Feenlicht am Di 26 Feb 2013, 17:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:06 | |
| tut mir echt leid!!!! musste da was ändern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Di 26 Feb 2013, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:08 | |
| (BITTE NOCH NICHT POSTEN,ICH BIN NOCH NICHT FERTIG.wenn ich fertig bin geb ichs in der planung bekannt) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:10 | |
| (Okay. Soll ichs wieder löschen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:12 | |
| (nein ist jetzt ok aber bitte mit weiter posten warten) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:23 | |
| Luna
Ich saß vor der Artemis-Hütte und langweilte mich ein wenig. Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich wippte mit den Füßen auf und ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:24 | |
| Anima Anima stand vor den Hütten.Sie wusste nicht wohin. Sie war einfach Ratlos. Das Mädchen sah sich fragend um,vielleicht würde ihr jemand sagen wo das Haus ihres Vaters ist.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:26 | |
| Luna
ich stand langsam auf und ging zwischen den Hütten herum, auf der Suche nach etwas das meine Langweile lindern könnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:27 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:29 | |
| Luna
Es schien eine recht träge Stimmung im Camp zu herrschen also machte ich misch auf den Weg zurück zu meiner einsamen Hütte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:32 | |
| Anima Sie war nicht weiter gekommen als sie erhofft hat.Irgendwie hatte sie mitbekommen,dass sie die einzige Tochter von Poseidon war.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hütten Di 26 Feb 2013, 17:33 | |
| Ray Ich sah ein Mödchen, dass ich hier noch nie gesehen hatte. Es war ein heisser Tag, und ich lief ohne Oberteil durchs Lager. Ich blieb nwbwn ihr stehen. Hey, kann ich dir helfen?, frate ich die braunhaarige. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hütten | |
| |
|
| |
| Die Hütten | |
|