Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Wald und die Ebene mit dem Fluss | |
|
+4Farnschatten Schattenseele Kiba Tsume 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Di 05 März 2013, 20:25 | |
| Anima Im Taxi war es etwas Komisch,aber egal.
----> New York.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Di 05 März 2013, 20:34 | |
| |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 10 März 2013, 12:06 | |
| -----> New York Anima Sie war glücklich wieder hier zu sein.
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 10 März 2013, 12:54 | |
| Kira
---->New York
"Kommt! Mit ein bisschen Glück hat niemand was bemerkt! Und wenn jemand fragt, wir haben Anima den Wald gezeigt, ok?" Sie ging los in Richtung Hütten.
---->Hütten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 10 März 2013, 12:58 | |
| Anima Sie nickte und folgte Kira.
--->Hütten
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 10 März 2013, 13:53 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Mo 11 März 2013, 16:31 | |
| /First-Post\ Sena
Das hübsche Mädchen saß ohne jegliche Bewegung, stillschweigend auf einem verschlissenen Felsbrocken neben dem Fluss und starrte ins klare Wasser, ihr war als wäre alles an das sie geglaubt hatte erschüttert worden....Tego hatte ihr in einem Brief geschrieben er würde sie dieses mal zu ihrem Geburtstag nicht sehen können.... Seufzend erhob sich das blase Mädchen,glitt von dem Stein herunter und kniete sich neben das Wasser um sich ein wenig das Gesicht zu waschen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Do 14 März 2013, 18:28 | |
| Phy
Phy ging durch den Wald, das gift-Schwert hilt sie in der Hand und sprang auf den Baum , mit dem Schwert auf in einer Hand kletterte sie fast bis zur Spitze, ließ die Füße baumeln und sah sich den Wald an. Sie sah einen nahen Ast, steckte ihr Schwert in die Scheide und sprang. Verfehlt! Sie fiel, sie war ca. 5 Meter oben gewesen. Als sie am Boden ankam hörte sie ein Kracks. Sie konnte ihr Bein nichtmehr bewegen. Hilfe! rief sie. Es tat höllisch weh. Sie setzte sich auf. Und untersuchte ihre Waffen. Puh..Keine kaputt gegangen. Sie zog ihren Bogen raus und versuchte ihn als Krücke zu verwenden.Es klappte aber nicht. Super, jetzt muss ich warten... murmelte sie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Fr 15 März 2013, 18:28 | |
| Sena Überrascht horchte ich auf....was war das denn? Augen rollend machte ich mich eilig auf den Weg in Richtung Hilferuf und betrachtete dann ohne eine Regung im Gesicht ein paar niedergekrachten Äste und ein junges Mädchen das mit eigenartige Verdrehtem Bein dasaß....ein Bruch nahm ich voreingenommen an und murmelte nur: " Ach Phy....." ich kannte das Mädchen aus dem Camp....hatte zwar noch nie richtig mit ihr zu tun gehabt...aber es soll bekanntlich für ALLES eine erstes mal geben. Seufzend kauerte ich mich neben sie und holte ein paar Materialien die ich immer für Notfälle bei mir trug und versorgte sie Stillschweigen....ihr Bein schiente ich vorerst mit einem gerade Ast und 1-2 Verbänden: " Es wird wahrscheinlich etwas weh tun aber zum tragen bist du zu schwer! Wir gehen jetzt Richtung Camp ja?!" ich half ihr auf und murmelte: " Bereit?" |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Sa 16 März 2013, 20:15 | |
| Hütten --->
Luna
Ich sah mich nach Momo um und deutete dann mit einem Kopfnicken auf den Fluss. Hier ist er, erklärte ich überflüssiger Weise ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Sa 16 März 2013, 20:24 | |
| -----> die Hütten
Momo blieb stehen als sie den Fluss sah. Danke Luna, sagte sie und lief zum Fluss. Dann lief sie zum Flussufer und hockte sich hin. Und legte den Bogen auf dein sauberes Stückgras weit weg vom Flussufer. Danach wusch sie sich die Hände. Als sie damit fertig war und die Hände sauber sind sieht sie sich ihre Kleidung an die allerdings nicht dreckig ist. Dann nimmt sie wieder den Bogen. So ich bin fertig, sagte sie und sah Luna an. |
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Sa 16 März 2013, 20:35 | |
| Luna
Ich nahm den silbrig schimmernden Bogen von meiner Schulter und lockerte den Köcher, sodass die Pfeile darin leise schepperten. Bitteschön, sagte ich und fügte hinzu: Wollen wir? Dabei schwenkte ich den Bogen auf und ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Sa 16 März 2013, 20:41 | |
| Momo hörte Luna zu. ok aber wo sind die Zielscheiben ?, fragte sie und nahm einen Pfeil aus ihrem Köcher und hält ihn in ihrer anderen Hand. In der sie nicht den Bogen hält. |
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Sa 16 März 2013, 20:42 | |
| Luna
Ich drehte mich um und deutete auf die bunt gestreiften Kreise, die auf einigen Bäumen befestigt waren. Da sind sie. Aus welcher Entfernung willst du ungefähr schießen?, fragte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss Sa 16 März 2013, 20:56 | |
| Momo hört ihr zu und sieht sich kurz die Zielscheiben an. Dann tut sie den Pfeil in den Bogen. Und läuft dann ein weites Stückchen von der einen Zielscheibe weg. Dann dreht sie sich zu Luna ab.Von hier wer von uns beiden schießt als erste ?, sagte sie und wartet auf ihre Antwort. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss | |
| |
| | | | Der Wald und die Ebene mit dem Fluss | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|