| Der Wald und die Ebene mit dem Fluss | |
|
+4Farnschatten Schattenseele Kiba Tsume 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 08:59 | |
| Luna
Ich nickte, nahm ebenfalls einen Pfeil und sagte: du musst eben voraussehen, die Geschwindigkeit abschätzen und das Ziel Ich legte den Pfeil an die Sehne und machte mich bereit. Du solltest ungefähr wissen wann du dort sein wirst und wann du den Pfeil abschießen musst damit er das Ziel trifft ich lief los, schaute auf die Seite und zielte auf einen Baum. Ich ließ den Pfeil los und er spaltete einen kleinen Ast. Es geht natürlich leichter wenn man läuft: es ist viel langsamer als bei Fliegen mit Pegasi undso. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 09:05 | |
| Momo hörte Luna zu und sah ihr auch zu. Dann legte sie den Pfeil den sie in der Hand hat in die Sehne des Bogens. Dann läuft sie und zielt dabei auf einen Baum. Nach einer weile schießt sie. Sie sieht zu wie der Pfeil an dem Baum den sie treffen will knapp vorbei fliegt und dann in einen anderen Baum stecken bleibt. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 09:16 | |
| Luna
Das war schon einmal gut für den Anfang, sagte ich und kam mir dabei dämlich vor. Du musst aber deine volle Konzentration auf den Baum legen. Ich zog meinen Pfeil aus dem gespalteten Ast. Später, wenn du kämpfst, musst du dich blitzschnell herumdrehen und kannst dann nicht lange Fackeln, indem du überlegst wie du schießen sollst, sonst bist du tot. Aber keine Sorge, das kommt mit der Zeit, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 09:26 | |
| Momo hört Luna zu und nickt. Dann nimmt sie einen neuen Pfeil aus dem Köcher und legt ihn in die Sehne. Dann zielt sie auf einen Baum und läuft dann ein paar Schritte und beim laufen schießt sie und diesmal trifft sie den Baum den sie treffen wollte. Als sie sieht wie der Pfeil den Baum trifft bleibt sie stehen. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 09:29 | |
| Luna
ich lächelte und hielt beide Daumen hoch. Gut, sagte ich und meinte: Wenn du willst kannst du es noch einmal versuchen. Lauf diesmal ein wenig schneller und ziele auf einen weiter entfernten baum, okay? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 09:37 | |
| Momo hört ihrer Cousine zu. Dann nickt sie und nimmt einen Pfeil aus ihrem Köcher und legt ihn in die Sehne ihres Bogen. Danach läuft sie schneller und zielt dabei auf einen Baum der weit entfernt ist. Dann schießt sie und sieht zu wie der Pfeil noch gerade so den Baum trifft und stecken bleibt. Als sie das sieht bleibt sie stehen. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 09:41 | |
| Luna
Cool... , sagte ich. Hm... jetzt könnten wir das so machen... Ich drehte einen Pfeil zwischen den Fingern und legte ihn dann an die Sehne. Also, im Laufen auf einen Baum zielen, sich dann umdrehen und gleich auf den nächsten schießen, murmelte ich. Schau mir einfach zu. Ich spannte den Bogen, rannte los, zielte auf den ersten baum, wirbelte dann sofort herum, zog den nächsten Pfeil, der sich in die Rinde eines anderen Baumes bohrte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 09:57 | |
| Momo hört Luna zu und sieht ihr dann zu. Wow, sagt sie und sieht Luna kurz an. Dann nimmt sie einen Pfeil aus ihrem Köcher und legt ihn in die Sehne ihres Pfeiles. Dann läuft sie los und schießt den Pfeil ab der in einem Baum stecken bleibt. Dann wirbelt sie schnell zu einem anderen Baum herum. Und legt dann wären sie sich umdreht einen weiteren Pfeil in die Sehne ihres Bogen und schießt dann auf den Baum. Sie sieht zu wie der Pfeil ein bisschen neben den Baum vorbei fliegt und dann in einem anderen Baum stecken bleibt. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 10:34 | |
| Luna
Mach dir nichts draus, sagte ich fröhlich. Selbst bei mir klappt das nicht immer. Ich lächelte ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 10:40 | |
| Momo hört Luna zu und nickt. Und was jetzt ?, fragt sie Luna. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 11:33 | |
| Luna "Versuch es einfach noch einmal", sagte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 11:49 | |
| Momo hört Luna zu. Dann macht sie das gleiche wie vorhin und diesmal trifft der erste und der zweite Pfeil beide in den Baum. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 13:01 | |
| Luna
Ich strich mir die Haare zurück und überlegte. was willst du denn noch machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 13:14 | |
| Momo hört Luna zu. Ich würde mir gerne den Rest des Camps ansehen, sagte sie freundlich. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss So 17 März 2013, 17:29 | |
| Luna
"gut, gehen wir", sagte ich und hängte den Bogen wieder über meine Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald und die Ebene mit dem Fluss | |
| |
|
| |
| Der Wald und die Ebene mit dem Fluss | |
|