| Mensa bzw. die Essensterasse | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Sa 13 Apr 2013, 15:52 | |
| Anima "Natürlich !"rief sie."Na dann,komm !"sagte sie lachend.
-----> Ny. (o_o)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Sa 13 Apr 2013, 16:25 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mo 15 Apr 2013, 14:00 | |
| --->Hütten John betrat die Mensa und aß etwas. Es schmeckte nicht göttlich aber war in Ordnung. Nachdem er fertig war beschloss er wieder hinaus zu gehen. ---> Hütten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mo 29 Apr 2013, 15:12 | |
| <--- Wald/Ebene/Fluss
Luna
Ich kam in die Mensa und sah mich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mo 29 Apr 2013, 16:59 | |
| --> Wald/Ebene/Fluss John stand hinter Luna und legte die Arme um sie. auch sein Blick schweifte in großem Bogen durch die mensa. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mo 29 Apr 2013, 18:02 | |
| Luna
Ich blickte wahllos auf das ganze Essen und sah mehr oder weniger lustlos in die Töpfe. "Ich glaub, ich brauche was Süßes", meinte ich und grinste. "Eindeutig Unterzuckerung." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Di 30 Apr 2013, 22:49 | |
| John lachte Luna an. Deshalb warst du vorhin beim Kampf so schwach, süße. sagte er und grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mi 01 Mai 2013, 06:28 | |
| Luna
Ich verengte die Augen und konterte: "Das könnte davon stammen." Ich ging zu der Auswahl an Gebäck und betrachtete es wahllos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mi 01 Mai 2013, 12:49 | |
| John stellte sich hinter sie und legte die arme um ihre Hüfte. Ach süße... seuftzte er und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mi 01 Mai 2013, 19:17 | |
| Ich lehnte mich leicht gegen ihn und verschränkte die Arme, das Essen weiterhin schweigend musternd. "Ehrlich gesagt habe ich gar keinen Hunger mehr" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mi 01 Mai 2013, 19:36 | |
| Ich will auch keine Pappe oder was da auch vor uns liegt essen. sagte John und wandte sich angewidert ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mi 01 Mai 2013, 19:47 | |
| Ich legte den Kopf schief. "Jaa... Es schaut nicht grade genießbar aus." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mi 01 Mai 2013, 20:24 | |
| Na egal. Komm kleine, wir gehen mal raus hier. meinte John und ging mit Luna im arm aus der mensa. ---> Hütten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse Mi 01 Mai 2013, 20:38 | |
| Ich folgte ihm leicht wiedersterbend und sehnte mich nach Schokolade, aber ich hielt besser die Klappe und lief neben ihm her
---> Hütten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mensa bzw. die Essensterasse | |
| |
|
| |
| Mensa bzw. die Essensterasse | |
|