Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Ich werde nichtmehr oft kommen undso e-e Di 26 Feb 2013, 18:23
Also irgendwie..in letzter Zeit bin ich einfach sehr deprissiv und ich will euch alle nicht nerven oder so. Also werde ic wahrscheinlich nurnoch SEHR kurz on kommen wenn überhaupt. Das Fori macht mich in letzter Zeit i-wie sehr traurig undso~ ._. Und ausserdem muss ich auch sehr viel lernen undso wenn ich in Latein und Englisch undso nicht durchfallen will. Ach und meine Freunde habe ich in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt. Also naja..nehme ich mal etwas Abschied undso .A. Ich kann nicht gut schreiben ich weiss.. Es kann auch sein,dass ich hier herumlungere aber net in den Chat komme.Im chat schreibe ich eh eig nix und vegetiere nur vor mich hin. Also ja e-e Ich werde euch "vermisssen" XD Wir werden uns eh sehen ._. ich finde es auch iwie doof dass das gerade jetz passiert oWo also ehm..nicht mich ersetzen?XD Kurz:Ich werde nichtmehr oft kommen e-e
hab euch alle lieb..diejenigen wissen schon wen ich meine .3.
Thema: Re: Ich werde nichtmehr oft kommen undso e-e Di 26 Feb 2013, 18:37
WAAAAASSSSSS? NEIIINN Leave.. ich ich wahhh Nein du kannst doch nicht einfach und was ist mit Froopi und Sis und mir und außerdem.. Ich werde dich sooo vermissen aber aber.. und überhaupt.. LG Eisi P.S:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Ich werde nichtmehr oft kommen undso e-e Di 26 Feb 2013, 18:43
Was heißt da nicht weinen Eine meiner ABFs geht und einfach so ohne Vorwarnung...dabei bist du gerda erst Chatmod. geworden Ich werd dich so vermissen LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Ich werde nichtmehr oft kommen undso e-e Di 26 Feb 2013, 19:02
Tut mir sooooooooo leid!!! Wir wollten dich nicht traurig machen! :( Ich werd dich gaaaaannnnz dooll vermissen!!! Gggggggglg deine unglückliche Fee ...
Ps: wenn du was brauchst... ich hab immer ein offenes Ohr...das kann ich ganz gut....
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Thema: Re: Ich werde nichtmehr oft kommen undso e-e Di 26 Feb 2013, 19:48
MegaTöddy!! Nein! Bitte nich...naja ich hoffe wir werden uns trotzdem manchmal im Chat sehen :klatsch:
Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D
Nicht kopieren <33
Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD
Danke an Nebelsturm~
Danke an Pechkralle~
Thema: Re: Ich werde nichtmehr oft kommen undso e-e Do 28 Feb 2013, 19:40
Viel Glück Haffu~ Dass wird schon wieder. Mein Gott, dass klintgt jetzt nach ner abgedroschenen Phrase aber ich meine es ernst und du bist ja nicht so richtig weg^^.
Von meiner lieben Eisi~:
Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher!
Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:
Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen!
Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!
Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu allein
Danke Schön <3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich werde nichtmehr oft kommen undso e-e