| Kohlenpfote hat nun einen Mentor | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 18:48 | |
| Bitte meldet euch für meinen bereits angenommen DonnerClan-Schüler Kohlenpfote. Er ist ein sehr feuriger,frecher und wilder Kater. Der aber auch hilfsbereit und nett sein kann. Der Mentor/in sollte gut mit seinen Streichen fertig werden können. Er ist 6 Monde alt hat langes dichtes Fell und eisblaue Augen. Später wird er mit Wildpfote der Schülerin des DonnerClans zusammen kommen. Auf seinen Abenteuern sollte der Mentor ihn begleiten können,er sollte freundlich sein. bit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
Zuletzt von Häherfeder am Di 26 Feb 2013, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 19:02 | |
| Ich könnte einen Mentor erstellen, wenn du möchtest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 19:35 | |
| Das wäre nett...du darfst dir alles aussuchen. Aussehen,Geschlecht&Alter Nur eben halt so in der Art wie ich sie/ihn oben bestrieben habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 20:01 | |
| Okay gut. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich einen Kater nehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 20:25 | |
| So fertig. Muss nur noch angenommen werden. Hier ist der Link: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t5287-winterkralle-kommt#107181 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 20:30 | |
| Cool vielen Dank...wäre dir sehr verbunden wenn du mal in den Chat kommen könntest ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 20:36 | |
| Okay. Bin da, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 21:17 | |
| Surimi: Bitte halte dich an die Doppelpost-Regel und an die 5-Wörter-Regel. Danke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 21:24 | |
| Ja. Entschuldige, Goldfluss. Den Doppelpost wollte ich nicht/ hab nicht gesehen, dass das ein Doppelpost ist und die 5-Wörter Regel hatte ich vergessen, ebtschuldige |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Di 26 Feb 2013, 23:03 | |
| Ist dieses Thema abgeschlossen? Wenn ja, dann verschiebe ich es ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor Do 28 Feb 2013, 19:35 | |
| Ja danke Goldschatz dieses Thema ist nun geschlossen :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kohlenpfote hat nun einen Mentor | |
| |
|
| |
| Kohlenpfote hat nun einen Mentor | |
|