| Nightfall | |
|
+4Todeswächter Haferblatt Feenlicht Seelenhauch 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nightfall Mi 06 März 2013, 20:43 | |
| Asche: ??? Hallo??? Das ist ja voooll arg!!! Ich bin normalerweise immer Lucy, die die Gefühle anderer spüren kann und einen Kater namens Muck hat!!! XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| |
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nightfall Mi 06 März 2013, 20:54 | |
| Asche: Trotzdem is es voll lustig^^ Schau mal unter http://spirit-of-hearts.forumieren.com/t9-lucys-chara
vorbei ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Nightfall Mi 06 März 2013, 21:23 | |
| Heyy Leute ^^
Ich unterbrech euch nicht gern, wollte abet vllt. Nur sagen das dieses Thema zur Planung da ist.
Lg.
Ach ja: da Anastasia im Moment die einzige Lehrerin ist wäre sie als Mentorin frei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Nightfall Mi 06 März 2013, 21:27 | |
| Kann ich sie haben???? Bütte!!!! Darf ich?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nightfall Mi 06 März 2013, 21:29 | |
| Wer bildet eig. Hohepristerinen aus ? Würde mich wegen Sara einmal interessieren,aber hauptsächlich weil ich das im Buch nich ordentlich mitbekommen habe oö Werden sie von jmd. Querbeet ausgebildet,oder ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Nightfall Mi 06 März 2013, 21:38 | |
| Die Hohepriesterin selbst bildet Priesterinnen in Ausbildung aus. Ich würde also sagen dass Anastasia die Mentorin von Sara wird...? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nightfall Mi 06 März 2013, 21:49 | |
| Ah,ich dachte Jz ehrlich so leute wie Loren (ein e oder zwei e? Kp) Könnten das auch oô.Bm,falsch gedacht,danke für die Erläuterung... Also mich würds freuen,wenn Anastasia und Sara...
Sara geht so in Richtung Aphrodite..ich hoffe,Anastasia ist nicht wie neferet e-e xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Nightfall Do 07 März 2013, 05:41 | |
| Nop Anastasia is ganz anders .... Ihr Steckie ist im Startpost undso.
Okay ... Dann ist sie Saras Mentorin ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Nightfall Do 07 März 2013, 18:19 | |
| Geht das jetzt so? Hoffe es passt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Nightfall Do 07 März 2013, 19:05 | |
| Ja, das passt so.
Angenommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Nightfall Di 26 März 2013, 08:06 | |
| Ich würde gerne einen Späher erstellen, wenn ich darf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Nightfall Di 26 März 2013, 09:22 | |
| Ja, voll in Ordnung ;)
Kannst gerne machen
(Falls ichs noch nicht gesagt hab: Späher können auch Lehrer, Krieger, etc. Sein, müssen aber gewandelte Vampyre sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nightfall | |
| |
|
| |
| Nightfall | |
|