Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: hallo erstmal..... Do 28 Feb 2013, 14:46
hallo naja von mir gibt es nicht soviel zu erzählen....bin 12 lese gerne Fantasie romane und natürlich auch warrior cats und mein hobby ist zeichnen.....
Gast Gast
Thema: Re: hallo erstmal..... Do 28 Feb 2013, 15:36
Hey Rosendorn! Willkommen Hier im Fori! Ich habe noch ein paar Fragen: Hast du Haustiere? Wenn Ja,Welche? Bei Welchem Band von Warrior Cats Bist du? Wer sind dene Lieblings Charaktere aus Warrior Cats?
So das wars erstmal Lg Abend
Zimtwolke Krieger
Avatar von : von Pixabay Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 26.02.13
Thema: Re: hallo erstmal..... Do 28 Feb 2013, 15:42
hallo hausttiere hab ich eunen landseer (hund) und fier katzen eine schildpattkatze eine schwarze katze einen grau getiegerten kater und eine schwarz weißen karter. Ich bin beim zweiten band der dritten staffel meine lieblingscharaktäre sind eichhornschweif graustreif schwarzstern gelbzahn und geißel
Zuletzt von Rosendorn am So 03 März 2013, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: hallo erstmal..... Do 28 Feb 2013, 15:45
Yeah!Noch ein Geißel Fan :D Ich bin Beim Letzten Band der Zweiten Staffel und Meine Lieblings Charaktere sind: Eichhornschweif,Blattsee,Geißel,Brommbeerkralle Und Noch alle Bösen ;)
Zimtwolke Krieger
Thema: Re: hallo erstmal..... Do 28 Feb 2013, 16:08
Hallo willkommen hier meine lieblings Charaktere sind : eichhornschweif , graustreif und geisel ... geisel ist cool ich mag die bösen auch aber ich hasse es als die zweibeiner den wald zerstört haben
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
meine siggi:
Zimtwolke Krieger