Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Neue Chatregel (andere Mods,chatmods und adis haben zugestimmt) Mi 27 Feb 2013, 21:02
Ok ich schreibe hier gleich eine Regel rein und IHR müsst dann in der Umfrage abstimmen ob ihr einverstanden seit oder nicht. Ich bitte ein Admin, falls diese Regel angenommen wird, es in die Regeln zu schreiben das es jeder zukünftiger User weiss. Die Umfrage läuft so: Wer einverstanden ist das diese Regel aufgenommen wird schreibt dieses Icon
Wer nicht einverstanden ist schreibt dieses: :saphiresquare:
Die Regel: Ab jetzt wenn man das Kick-Spiel spielt dann schreibt einer VORHER an alle im Chat ne PN wer mitmachen will oder nicht. Dann wenn alle geantwortet haben dann schreibt der der die PN geschrieben hat wer nicht mitspielt und die werden NIE wirklich NIE gekickt.
Noch kurz wie es dazu kam.
Heute(27.2.13) war Gifties Jubiläumsfeier im Chat. Dann haben alle angefangen das Spiel zu spielen aber ein paar(inkl.mir) wollten nicht spielen und haben verzweifelt versucht es zu schreiben und wenn sie es geschafft haben hat es niemand interessiert. Ich hab auch geschrieben wer mich noch einmal kickt erlebt sein blaues Wunder. Dann bin ich gekickt worden. Also blieb ich kurz off um mich abzuregen und hab dann allen diese Regel mitgeteilt.
Ich hoffe ihr versteht wieso ich das gemacht habe.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: Neue Chatregel (andere Mods,chatmods und adis haben zugestimmt) Mi 27 Feb 2013, 21:05
Hollie: Denkst du nicht, es ist einfacher wenn wir im Chat sagen, dass wir das Spiel machen und die, die das nicht wollen haben 5 Minuten, um zu sagen, dass sie nicht gekickt werden wollen? Sonst:
LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
Thema: Re: Neue Chatregel (andere Mods,chatmods und adis haben zugestimmt) Mi 27 Feb 2013, 21:39
Also von mir gibt es klar das erste :saphiresquare: Mich nerven diese Kick-Spiele und Bann Spiele bzw. Was auch immer man da spielt einfach mehr als tierisch.Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof,aber ich verstehe auch den Reiz daran überhaupt gereicht,das zu spielen.Also mich Bitte weder mit Pns noch diesem 'Spiel' kontaktieren.Danke
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Thema: Re: Neue Chatregel (andere Mods,chatmods und adis haben zugestimmt) Do 28 Feb 2013, 08:51
aber eine Pn wäre aufwendin..... sagen wir mal so alle die im chat sind müssen im chat benachtrichtigt werden udn ich so einem fall darf man dann groß schrieben... wer nein sagt sagt nein...
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Neue Chatregel (andere Mods,chatmods und adis haben zugestimmt) Do 28 Feb 2013, 09:35
Da stimme ich Claw zu.Eine Pn ist zu Nervend,finde ich,und dann jedem eine zu schreiben. Also was das Bescheid geben angeht stimme ich zu,aber auf eine Pn ? Ne da bin ich gegen.
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Do 28 Feb 2013, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: Neue Chatregel (andere Mods,chatmods und adis haben zugestimmt) Do 28 Feb 2013, 11:40
Ich habe gestern auch mitgespielt, nach 'ner Weile dann aber aufgehört :D Es war am Anfang ganz lustig, aber am Ende... na ja. Wegen der PN: Es kommen ja immer wieder neue Leute in den Chat usw... in dem Fall fände ich es auch einfacher, einfach im Chat selbst zu sagen ob man mitspielen möchte^^
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Thema: Re: Neue Chatregel (andere Mods,chatmods und adis haben zugestimmt) Do 28 Feb 2013, 12:16
Alle, die gestern im Chat waren, durften (während des Spiels, war nach ca. 5 Minuten eh wieder vorbei^^) Chatmods sein und sich gegenseitig aus dem Chat werfen
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Thema: Re: Neue Chatregel (andere Mods,chatmods und adis haben zugestimmt) Do 28 Feb 2013, 17:28
Und was macht daran Spaß? (sorry, wenn ich so blöd frage, aber für mich klingt ads nicht sehr spaßig) Warum kann man das nicht einfach ganz sein lassen?
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24