Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Welche Kanäle schaut ihr auf YT?

Nach unten 
+4
Kiba
[Duplo-Lord]Giftblick
Haferblatt
Hase
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptyDo 28 Feb 2013, 08:51

Hallo zusammen^^
Mich würde mal interessierten was ihr so auf YouTube schaut. Bei mir wären es iBlali, LeFloid, Space Frogs, cutepolish, Mark crilley, Gronkh, ChosenVowels. Joar das so hauptsächlich und ab und zu “oldies“ wie die aussenseiter oder coldmirror. Oder auch AWP, RWJ, Mr Trashpack, MirrorsFX, ProfessorKaboom, ein paar andere Lets Player& eine menge zeichner. Aber die ersten 7 sind immernoch das was mich überhaupt dazu bringt auf YT zugehen (neben musik).^^
jetzt seid ihr dran ;)
Lg hase

Ei:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptyFr 01 März 2013, 19:04

Ich schaue ja hauptsächlich Vids von PewDiePie oder skilletband(Skillets Acc XD)
Aber ich schaue auch oft Vids von JanAnimations,Woodentoaster,The Living Tombstone oder BronyDanceParty (Haben alle was mit MLP FiM zu tun XD)

Hin und wieder schaue ich auch Vids von den Aussenseitern,Coldmirror und Gaaaaanz selten Vids von NeoSunLPM (früher unter dem namen letsPlayMarkus bekannt) oder MrDjKleeder...

Ja...Mehr schau ich eig. net außer hin und wieder noch flightfootwarrior (ja ich weiß das der Acc inaktiv ist XD) oder sssWarriors.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptyFr 01 März 2013, 19:07

Ich schau gerne vids von lefloid und Y titty XD
Wie Feuerball schau ich oft von WoodenToaster und Bronydanceparty :'DDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySa 02 März 2013, 08:05

Ich schaue eig. alles, von Apecrime über Smosh bis LeFloid. Und das den ganzen Tag! Welche Kanäle schaut ihr auf YT? 2919181971
Ist einer von euch noch auf YouTube mit einem eig. Account? Welche Kanäle schaut ihr auf YT? 3030463018
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySa 02 März 2013, 09:04

Also zur Zeit schaue ich Videos von Urnam7, sie macht Animationen zu Warrior Cats und die sind einfach nur super!
Dann mag ich auch noch thecomputernerd01, der ist echt zum totlachen xD
Und Splashkittyartist (Oda wie man das schreibt), da sind die Videos witzig. Aba sie macht ja keine mehr, also wieder Urnam7 xD
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySa 02 März 2013, 10:15

Ich schaue eigentlich immer nur von Y-Titty,weil die anderen mich nicht interessieren.XD

Lg
Seelchen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 15:54

ich hab einen Account :3
ich lade bei youtube auch videos hoch :))
am meisten schau ich bei youutbe ähhhh keine ahnung^^ ich hör eig immer nur meine playlisten :DD
könnt ja mal meine seite besuchen ---------> https://www.youtube.com/user/sandraladycool?feature=mhee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 15:58

Toll! Welche Kanäle schaut ihr auf YT? 3051819488
Habe dich gleich mal Abonniert, deine Videos sind echt schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 16:01

oh danke eulenwind :))
danke hab mir bei den videos viel mühe gegeben :))
in letzter zeit mach allerdings nicht mehr so viele ://
ich will mal was anderes versuchen aber mir fällt nichts ein ^^" xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 16:09

Das sieht man auch! Welche Kanäle schaut ihr auf YT? 3051819488
Bist du das in dem einen Video? Welche Kanäle schaut ihr auf YT? 358932934
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 16:17

im welchem? :))
bei manchen videos hab ich fotos von mir und meiner ex abf reingemacht ::))
die fotos sind aber schon alt und jetzt sehe ich ganz anders aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 16:22

Okey, also du sahst echt gut aus! Welche Kanäle schaut ihr auf YT? 3051819488
Hier ist mein Channel, bitte nicht wundern.... Welche Kanäle schaut ihr auf YT? 3974621559

https://www.youtube.com/user/LPSJaneLPS?feature=mhee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 16:24

wieso sollte ich mich wundern? O.o
ist doch voll süß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 16:28

Danke!
Naja... viele finden es komisch Welche Kanäle schaut ihr auf YT? 3268751438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? EmptySo 03 März 2013, 16:32

ich find's nicht komisch :))
ich find's total süß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kanäle schaut ihr auf YT?   Welche Kanäle schaut ihr auf YT? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Kanäle schaut ihr auf YT?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: