Gast Gast
| Thema: mein Forum Do Feb 28, 2013 2:00 pm | |
|
Zuletzt von Noukies am Sa Jun 01, 2013 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: mein Forum Do Feb 28, 2013 10:38 pm | |
| »Wieso müssen alle Leute immer Foren erstellen, die es schon 862394867239487 Mal im Netz gibt? Sie haben eh keine Zukunft, da die meisten dieser Kinder weder administrative Fähigkeiten haben, noch überhaupt eine Idee haben, was es braucht, um ein RPG/Forum/sonst was überhaupt aufzubauen. Soll keine Beleidigung sein, aber in 90% der Fällen, wo die Admins unter 15 sind, ist dies so. Überleg dir erst mal eine richtige Struktur für dein Forum und schreib mal bitte eine Vorstellung, die seriös klingt und nicht wie ein Klecks ... irgendwas. Sry, wenn das etwas harsch klingt, bin grade etwas angekotzt (nicht von dir, keine Sorge), kann mich einfach nicht mehr richtig ausdrücken ^^" Schreib in deiner Vorstellung, was dieses RPG hat, was andere RPGs nicht haben, was macht deines zu etwas Besonderem? Was bringt es dem User, zusätzlich zu diesem Forum (und evtl. noch anderen) noch in einem anderen Forum aktiv zu sein? Überleg dir das und überleg dir, was es dir überhaupt bringt, außer Admin zu sein und ein Pseudo-Herrscher über dein Winzimperium zu sein.
~Wolfsherz« ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|