Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Seelenspiegel | |
|
+3Dämonenpfote Feenlicht Seelenhauch 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Seelenspiegel So 03 März 2013, 08:49 | |
| Donnernacht und ich dachten uns, wir könnten mal ein kleines nRPG eröffnen: - Storyline:
In allen Teilen der Welt sind sie zerstreut, kämpfen gegen das Böse, versuchen ihre Fähigkeiten zu verstecken oder gar herauszufinden: Menschen, die eine Begabung haben, etwas Besonderes sind. Es gibt nur noch wenige von ihnen. Jeder hat ein bestimmtes Tier als Gefährten, das ihn bis zum Tod begleitet. Auch sind Tier und Mensch in Gedanken verbunden. Doch sie schwelgen in großer Gefahr, denn genau solche Menschen suchen die Seelenjäger: Menschen, die eine reine Seele besitzen. Denn diese Seelen benötigen sie, um Macht an sich zu reißen, um die Welt zu regieren. Und nur diese Begabten können dies verhindern.
- Begabungen:
Es gibt alle möglichen Begabungen, allerdings bitte keine, die unbesiegbar sind.
Begabungen (besetzt) : Jane ~ Wille/Geist Abdalla ~ Fear Lucy ~ Empathie Anima ~ Wasser bändigen Marian ~ Feuer bändigen
- Seelenjäger:
Auch Seelenjäger sind keine ganz normalen Leute: ihre Reaktionen, Bewegungen, Reflexe, Sinne etc sind viel ausgeprägter als die der Menschen. Sie können zum Beispiel auch spüren wenn sich ein Begabter in der Nähe befindet. Seelenjäger besitzen keine eigene Seele.
Ränge:
Anführer Stellvertretender Anführer Krieger Krieger in Ausbildung Späher (suchen nach Begabten)
- Waffen:
Waffen: Moderne Waffen wie - Pistolen - Gewähre - Flammenwerfer - Elektroschocker - Elektrumpeitschen
Auch Mittelalterliche/Antike: - Pfeil und Bogen - Schwerter - Wurfmesser - Speere (auch mit Elektrizität) - Morgensterne - Sensen
- Gefährten:
Tiere, die in Wirklichkeit existieren, können Gefährten sein. Man könnte sich eventuell auch Kreuzungen überlegen, diese sollten aber nicht zu exotisch sein. Vögel, Reptilien, Säugetiere oder auch Amphibien wären die beste Möglichkeit. Tiere können nur im Geist mit ihrem 'Gefährten' kommunizieren, allerdings in der Menschensprache.
- Regeln:
- Forumsregeln - keine perfekten Charas - nicht mehr als 3 Charas - viel Spaß!
Hier sind die Steckies: - Vorlage:
Begabte:
Username: Name: Alter: Geschlecht: Begabung: Tier: Aussehen: (geht auch Bild) Charaktereigenschaften: (mind. 3) Stärken: (mind. 2) Schwächen: (mind. 2) Waffen: (max. 2) Familie: Freund/in: Sonstiges:
Seelenjäger:
Username: Name: Alter: Geschlecht: Rang: Besondere Eigenschaft: Aussehen: (geht auch Bild) Charaktereigenschaften: (mind. 3) Stärken: (mind. 2) Schwächen: (mind. 2) Waffen: (max. 2) Familie: Freund/in: Sonstiges:
- Mein Chara:
Username: Seelenhauch Name: Jane Nightshade Alter: 15 J Geschlecht: w Begabung: Wille (kann Leute manipulieren damit sie machen was sie will) Tier: weißer Tiger (Mystery) Aussehen: - Spoiler:
Charaktereigenschaften: Sie ist sehr wild, kriegerisch, stur, frech, freundlich und ausdauerlich Stärken: laufen, springen, kämpfen Schwächen: schwimmen, zuhören Familie: Sucht ein Geschwisterchen Waffen: Bogen & Elektrumpeitsche Freund/in: ww? Sonstiges: /
- Hierarchie:
Begabte: Jane Nightshade (Gefährte weißer Tiger) ~ Seelenhauch Abdalla (Gefährte weißes Kaninchen) ~ Dämonenpfote Lucy Marie Anderson (Gefährte Kater) ~ Feenlicht Anima Johnson (Gefährte Katze) ~ Seelenblüte Marian Night (Gefährte Kater) ~ Abendstern
Seelenjäger:
Dieses RPG spielt auf dem Planeten Erde, ungefähr in der Gegenwart, allerdings sollten die Begabten alle näher beieinander wohnen. Steckies ab fünf Interessenten! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Do 21 März 2013, 18:42 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Seelenspiegel So 03 März 2013, 08:56 | |
| Ich mach mit^^ is doch klar oder? (Meine Gabe ist besetzt!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Seelenspiegel So 03 März 2013, 09:10 | |
| Ich mach auch einfach mal mit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Seelenspiegel So 03 März 2013, 09:20 | |
| Ich hätte auch interesse! (wort) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Seelenspiegel So 03 März 2013, 11:02 | |
| Super, danke ^^
Dann brauchen wir nur noch zwei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Seelenspiegel Di 19 März 2013, 12:46 | |
| Cool, nur noch einen ;) !
(Wort) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Seelenspiegel Do 21 März 2013, 14:20 | |
| Ich auch!Ich auch! xD (Wort) |
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Seelenspiegel Do 21 März 2013, 14:31 | |
| Ich möchte auch gerne mitmachen!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| Thema: Re: Seelenspiegel Do 21 März 2013, 14:57 | |
| Gleich sechs ;)
Cool danke!
Der Steckie kommt gleich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Seelenspiegel Do 21 März 2013, 15:35 | |
| Username: Dämonenpfote Name: Abdalla Alter: 16 Jahre Geschlecht: Männlich Begabung : Fear wenn ihrs net kennt Google. Tier: Weißes Kaninchen (Ferris) Aussehen: https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/2pqs58o.jpg Charaktereigenschaften: nett , verschlossen , ruhig Stärken: schnell und gerisen Schwächen: Klettern und heilen Familie: Unbekannt Freund/in: // Sonstiges: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| Thema: Re: Seelenspiegel Do 21 März 2013, 16:05 | |
| Gut, der Steckie ist
Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Seelenspiegel Do 21 März 2013, 16:57 | |
| Username: Feenlicht?!^^ Name: Lucy Marie Anderson Alter: 14 Jahre Geschlecht: Weiblich Begabung : Sie kann Gefühle spüren Tier: schwarzer Kater((Nepu) Muck) Aussehen: kastanienbraune, lange, glatte Haare, außen smaragdgrüne und innen rehbraune Augen, blasse Haut, Augen sind etwas schräg, zierlich, ziemlich klein Charaktereigenschaften: sensibel, besserwisserisch, herzlich, eigensinnig, stolz, stur, romantisch, verträumt, fantasievoll, kreativ, ordentlich, mutig, mitfühlend, einfühlend Stärken: Schauspielen Taktik Reden Schwächen: Lange durchhalten Leute leiden sehen Wenn jemand weint Familie: Mutter: Linda Anderson Vater: Fill Anderson Schwester: Clea Anderson (8) Freund/in: wer will ihr Herz erobern? Sonstiges: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| Thema: Re: Seelenspiegel Do 21 März 2013, 17:05 | |
| Ist auch
Angenommen
Und WORT :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Seelenspiegel Do 21 März 2013, 17:11 | |
| Username: Der Heilige Geist,und ein Breadfish. ;3 Name: Anima Johnson Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Begabung: Kann Wasser bändigen.(Wenn es okay ist.^^) Tier: Eine Katze. Aussehen: (geht auch Bild)http://www.top-walls.com/wp-content/uploads/2012/12/Anime-Girl-Soccer-Wallpapers-Desktop.jpg Charaktereigenschaften: (mind. 3) Sie ist ein Nettes Mädchen.Sie ist sehr unkonzentriert und ungeduldig,und sehr Stolz. Stärken: (mind. 2) Sie kann gut mit Menschen und Tieren umgehen,und kann gut Klettern. Schwächen: (mind. 2) Städte(Sie hat Schlechte Erfahrungen damit,) und sie hat Höhenangst.Außerdem kann sie nicht gut Laufen,weil ihre Ausdauer schnell weg ist. Familie: ww? Freund/in: ww? Sonstiges: -
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Seelenspiegel | |
| |
| | | | Seelenspiegel | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|