Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warrior Clans Fr 07 Okt 2011, 13:18 | |
| Also ich habe jetzt auch ein forum es ist noch sehr neu und es muss noch viel arbeit und zeit dafür investiert werden ich hoffe das sich vieleicht ein paar anmelden könnten und natürlich wäre es nett wenn wir Partner werden könnten ^^ hier ist der Link http://warriorcats-clan.forumieren.com/ |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Warrior Clans Sa 23 Feb 2013, 17:08 | |
| Das Forum gefällt mir mit den Farben grundlegend gut,aber es ist alles etwas .... Nun ja es trifft zumindest meinen Geschmack nicht ganz. Leider müssen wir mitteilen,dass es sowohl keine 25 eingetragene Mitglieder gibt und es inaktiv scheint.
~ Anfrage Abgelehnt ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|