Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Falsche Antwort

Nach unten 
+9
Arada
[Duplo-Lord]Giftblick
Seelenseher
Herzblatt
Lichttänzer
Beerenlicht
Sonnenlicht
Finsterkralle
Zimtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySo 15 Jul 2012, 23:13

Graustreif wuchs die erste Zeit seines Lebens bei seiner Mutter Blattstern auf. Dort lebte er unter dem Namen Harry zusammen mit seinen Geschwistern Rabenpfote, Mikusch und Wolkenjäger. Blattstern war ein Hauskätzchen und lebte bei den Zweibeinern. Eines Tages kam ein Kater namens Birchfall vorbei. Er gehörte dem BlutClan an und nahm Graustreif dorthin mit. Dort wurde Graustreif von Prinzessin, der Anführerin des BlutClans, ausgebildet. Bei der Schlacht gegen den BlutClan verliebte sich Graustreif in Leopardenstern und trat deshalb dem FlussClan bei. Da Harry kein Name für einen Kriger ist nannte Leopardenstern ihn Graustreif. Er diente einige Zeit für den FlussClan und war glücklich mit Leopardenstern zusammen. Dann wurde er allerdings eines Tages von Feuerstern entführt, der eifersüchtig auf ihn war. Eigentlich wollte Feuerstern Graustreif töten, doch Graustreif winselte ihn an am Bleiben zu dürfen. Deshalb nahm Feuerstern Graustreif in den DonnerClan auf. Dort lebte Graustreif dann einige Zeit, doch er war sehr unglücklich und floh nach einiger Zeit um wieder bei den Zweibeinern zu leben, da es ihm dort viel besser gefiel. Das ist Graustreifs bisheriger Lebenslauf.

Wer ist Blaustern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySo 15 Jul 2012, 23:21

Ein Kater der nach der geburt gestorben ist
(kein bock grad was lang zu schreiben :D )
Welches Muster hat Graustreif?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptyMo 16 Jul 2012, 17:39

Rote und weiße Tupfen auf schwarzem Grund.

Werist in der 2. Staffel Anführer des SchattenClans?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 13:47

Dunkelstreif

Wie ist Geißel gestorben?
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 14:37

Goldblüte hat ihn vergiftet.

Wo lebt der BlutClan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 15:34

Also eig. Ist der Ausdruck BlutClan falsch da es der Muffin und der DonutClan sind!Der MuffinClan lebt in einem Pizzarestaurant und der DonutCpan in der Bäckerei nebenan.

Kennen die WaldClans die Wächter von Ga'Hoole?(Ich les grad die Legende der Wächter deswegen die Frage xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 20:46

(Wusstes du dass es auch ein Film davon gibt? Also von die Legende der Wächter, ist zwar bisschen verändert, zum Beispiel der Klutt wird mitentführt und so, aber ich finde den Film trozdem voll cool)
LANGE STORY:
Welche WaldClans? Mein Gott, noch immer nicht kapiert? Das heißt die Futterclans! Also nur der Hotdogclan kannte die Wächter, weil sie ja ursprünglich vom Imbissstand kamen und woher kam wohl das ganze Imbissessen? Richtig, von den Wächtern. Es liegt ja daran, dass Eulen lautlos fliegen können und gute Augen, auch Nachts haben. Sie bewachten und schützden den Imbissstand vor bösen Gauner wo der Hotdogclan war und deshalb heißen sie Wächter. Ga'Hoole wegen die absolute speziale Spezialität des Imbissverkäufers: Hotdog a la Ga'Hoole. Aber da der Verkäufer pleite wurde musste der gesamte Hotdogclan in den Wald ziehen, aber als mal Donnerrülpser geboren wurde schaffte er es mal nach 168 Hotdogs mit Senf und Schweinehinternfleisch einen so gewaltigen Rülpser zu machen, dass es eine riesige Schlucht entstand durch den Rülpser-Erdbeben. Noch heute ist die Schlucht nahe des Flussclans.
Also Fazit: Hotdogclan=Donnerclan=kennt die Wächter von Ga'Hoole
Wie ist der Windclan entstanden?



Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 20:54

er wurde durch den Wind angeweht, deswegen der Name.

Wie ist der Donnerclan entstanden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 21:10

ALTA!!! Steht doch oben ey! Ich zitiere:
Nordlicht schrieb:

LANGE STORY:
Also nur der Hotdogclan kannte die Wächter, weil sie ja ursprünglich vom Imbissstand kamen und woher kam wohl das ganze Imbissessen? Richtig, von den Wächtern. Es liegt ja daran, dass Eulen lautlos fliegen können und gute Augen, auch Nachts haben. Sie bewachten und schützden den Imbissstand vor bösen Gauner wo der Hotdogclan war und deshalb heißen sie Wächter. Ga'Hoole wegen die absolute speziale Spezialität des Imbissverkäufers: Hotdog a la Ga'Hoole. Aber da der Verkäufer pleite wurde musste der gesamte Hotdogclan in den Wald ziehen, aber als mal Donnerrülpser geboren wurde schaffte er es mal nach 168 Hotdogs mit Senf und Schweinehinternfleisch einen so gewaltigen Rülpser zu machen, dass es eine riesige Schlucht entstand durch den Rülpser-Erdbeben. Noch heute ist die Schlucht nahe des Flussclans.
Also Fazit: Hotdogclan=Donnerclan
Wie ist der Flussclan entstanden? (bitte ein möglichst ausführliche uatschgeschichte, die finde ich irgendwie witziger als kurze Erklärungen)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 21:35

es war irgendwas mit den Dönerclan und den Pizzaclan und glaub noch Colaclan.
Die alle waren der Imbissclan.
irgendwie so was xDDD
(es ist grad abend also bin ich zu faul xDD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 21:38

-.-
Egal, vergiss es...
Wo bleibt die Frage?
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySa 21 Jul 2012, 21:43

uups hier:

ähnelt Brombeerkralle sehr an Tigerstern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySo 22 Jul 2012, 00:13

(@Nord ja ich weiß ich habe den Anfang des Films geguckt dann Musste ich aufhören daraufhin hab ich beschlossen die Bücher zu lesen!)

Nein er ähnelt Sternenpizza welche jz im Pizza ich meine Sternenclan lebt.Sie ist sein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur...und so weiter Mutter.Deswegen wird er ja auch von allen Clans verehrt!

Wer ist Sol?(Ich glaube es war 3.Staffel oder 4. Ka grad...also müsst ihr ihn nicht kennen xD)
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySo 22 Jul 2012, 12:08

Sol ist ein FlussClan Krieger, der dadurch berühmt wurde das er die Clans reformierte und das Anführer System durch Basisdemokratische Abstimmungen ersetzte. Außerdem führte er ein das die Clans sich nur noch vegetarisch ernähren sollten, wodurch sie über kurz oder lang ausstarben. Allerdings spielt die Geschichte von Sol, oder auch Weidenpelz (das ist sein Krigername), in der Zukunft und ist noch nicht offiziel enthüllt worden. Er bildete in der Vergangenheit Cherrypaw und Blaustern aus.

Welchem Clan gehört die Nyan Cat an? Wen ihr sie nicht kennt ist hier ein Link

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 EmptySo 22 Jul 2012, 12:54

(Bitte die kennt doch jeder xD)

Sie war ursprünflich im DonutCpan jedoch ging sie um den NomNom Clan zu gründen.Daa gelang ihr und jz lebt sie mit Sternenpizza im Pizza*hust* SternenClan.

Wer war Thistleclaw?(The Rise of Scourge)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falsche Antwort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Falsche Antwort   Falsche Antwort - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Falsche Antwort
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: