Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 01:46 | |
| Akademie für MagiekünsteACHTUNG!: Die folgenden Abschnitte sind ziemlich lang und komplex lohnen sich aber auf jeden Fall bei Interesse zu lesen!
ACHTUNG2!: Die folgenden Abschnitte beinhalten mein geistiges Eigentum also seid doch bitte so nett und kopiert nichts draus(Keine Unterstellung an euch gerichtet aber ich hab schon mal mitbekommen wie jemand meine Idee geklaut hat und dann meinte es wäre die eigene. (Ich konnte zwar Admins aus dem Forum(nicht hier) damals überzeugen aber Spaß hat das Ganze nicht gemacht)) Mal ganz abgesehen von der Fairness: Ich plane eine Geschichte bzw. ein Buch zu schreiben, in dem der folgende Inhalt vorkommt- Worum es geht:
Eine Akademie an der Magie gelehrt wird, der Traum aller Kinder. Doch nicht jeder darf einfach so dahin, mindestens ein Elternteil muss auf der Akademie gewesen sein und gute Ergebnisse erzielt haben.
- Grundstück:
Das Grundstück ist scheinbar unendlich groß, das Gebäude liegt umgeben von einem Wald, Feldern, einem japanischem Garten, Trainingsplätzen, einem See und einigen Flüssen. Im Gebäude gibt es viele Mehrbettzimmer(für jede Klasse ein Jungen- und ein Mädchenzimmer), für jede Klasse ein Stockwerk. Ganz oben haben Direktorin und Mentoren Einzelzimmer und direkt drunter die jeweiligen Schüler. Es gibt weitere Räumlichkeiten wie Speisesaal, Unterrichtsräume, Hall of Fame(mehr dazu unten), Aula, WCs und viele, viele Flure etc. pp.
- Schüler&ALaufbahn:
Ab 10 Jahren ist Kindern der Zutritt zur Akademie gewährt jedoch nur bis sie 18 sind. Anfangs werden die Schüler in Gruppen von 4-12 Schülern unterrichtet um die Grundlagen zu erlernen, ab der 3. Klasse müssen sie einen Mentoren für sich begeistern können oder nochmal die 2. Klasse wiederholen, sooft bis sie jemanden gefunden haben oder sie 18 sind(kommt aber nur in den seltensten Fällen vor). Hat man mit 18 noch keinen Mentor, wird man mit einer Brigade(mehr dazu unten) ein Jahr verbringen und dann wird entschieden ob man dort bleibt oder sich einer anderen anschließt.
- Unterricht:
Auf der Akademie wird(wer hätte es gedacht) Magie unterrichtet aber auch einige andere Fächer: Feuer-Flammen kontrollieren, beschwören und erlöschen. (Fortgeschrittene: Temperaturen Luft, Wasser etc. erhitzen oder abkühlen) Wasser-Große Mengen kontrollieren, bewegen, formen. (Fortgeschrittene: Kombination von Eis und Luft gefrieren, Wasser aus Luft oder pflanzen ziehen etc.) Erde-Gestein und Erde bewegen, formen. (Fortgeschrittene: Beschaffenheit ändern also lockere Erde zu hartem Fels brocken verändern) Luft-Wind und Luftströme lenken, bewegen und stoppen(Fortgeschrittene: Wetter verändern, also z.B. Wolken verschieben) Licht- erschaffen, ausblenden (Fortgeschrittene: Durch Objekte und Lebewesen Like a Röntgenblick durchsehen) Blut-kontrollieren, bewegen, stoppen (Fortgeschrittene: einfrieren, kochen lassen. Meister: Lebewesen dazu bringen, genau das zutun was man will, ohne dass sie es mitbekommen) Eis- Objekte gefrieren, auftauen(Fortgeschrittene: Formen) Heilung- einfache Wunden (z.B. Schnittwunde) mithilfe von Wasser und Magie heilen, leichte Krankheiten heilen. (Fortgeschrittene: schwere Krankheiten und große, bedrohliche Wunden heilen. Meister: Gerade verstorbene wiederbeleben(Wahrscheinlichkeit 50%)) Jagd- Umgang mit Pfeil& Bogen lernen, Ausnehmen von Tieren und Verwendung von den Teilen (Fortgeschrittene: erweitertes Wissen über alle Bereiche) Survival- Verstecke und Unterschlupfe finden, Was ist essbar, was nicht? , grundlegende Heilkräuter(oft in Kombination von dem Fach Heilung) Nahkampf- Kicks, Schläge, Ausweich- und Angriffstechniken, Abbloggen. (Fortgeschrittene: Schwachstellen des Körpers finden, Umgang mit verschiedenen Nahkampfwaffen) Telekinese-Objekte mit Gedanken bewegen. (Fortgeschrittene: Menschen und große Objekte bewegen)
- Brigaden:
-Brigade: Wenn Schüler die Akademie abgeschlossen haben, werden sich immer 12 zusammenschließen und eine Brigade gründen (von jedem Fach eine Person). Die Brigade bekommt dann einen Namen (z.B. Edelsteinbrigade, Gründerbrigade, Sternenbrigade etc.) und die Brigadenmitglieder einen Namen der dazu passt (Bsp.: Edelsteinbrigade: Smaragd, Rubin, Topas, Saphir, Amethyst, Lapislazuli, Bernstein, Onyx, Obsidian, Achat, Diamant, Aquamarin) Zerbricht eine Brigade erhalten die Mitglieder ihre ursprünglichen Namen zurück. Eine Brigade ist wie ein Team welches Aufträge und Aufgaben für die Akademie erfüllt.
FUNFACT: Wenn man in eine Klasse kommt färbt sich die eigene Augenfarbe zu der des Mentors
-Die Sternenbrigade (Mond, Erde, Sonne, Jupiter, Mars, Saturn, Venus, Pluto, Stern, Universum, Uranus, Astro) ist zurzeit Mentor für die Schüler der 1.-2. Klasse der Akademie und wird wahrscheinlich auch nicht so schnell abgelöst.
-Die Edelsteinbrigade, bildet einzelne Schüler aus. Das kann 1-3 Jahre dauern. Smaragd-Erde, Rubin-Feuer, Topas-Jagd, Saphir-Wasser, Amethyst-Blut, Lapislazuli-Eis, Bernstein-Survival, Onyx-Luft, Obsidian-Nahkampf, Achat-Telekinese, Diamant-Licht, Aquamarin-Heilung
- Tagesbalauf:
Montag bis Freitag 8.00Uhr-Frühstück 8.30Uhr-12.00Uhr Unterricht 12.00Uhr-13.00Uhr Mittagessen 13.00Uhr-15.00Uhr Unterricht 15.00Uhr-(mind.)16.00Uhr Teezeit und Meditation Danach Freizeit 21.00Uhr Schließung der Tore. 22.00Uhr Schlafenszeit 10-12 Jährige 23.00Uhr Schlafenszeit 13-15 Jährige 24.00Uhr Schlafenszeit 16-17 Jährige (Frei für 18 Jährige)
Samstag& Sonntag 8.00Uhr-Frühstück 8.00Uhr-15.00Uhr Freizeit 15.00Uhr-(mind.)16.00Uhr Teezeit6Meditation Danach Freizeit
- Zeremonien:
-Einführungszeremonie für alle neuen 1. Klässler in der Aula. -Teezeremonie, täglich 15.00Uhr, im Kimono. -Brigadenzeremonie, zur Gründung einer neuen Brigade.
- Noch ein paar Erklärungen zu Räumen:
-Hall of Fame: Ein riesiger Raum mit vielen langen Tischen. Jeder Tisch steht für eine Brigade mit je 12 Büchern drauf. Auf diesen Büchern steht je ein Name des Brigadenmitglieds und in dem Buch wird über die Person erzählt, Erfolge, Auszeichnungen eben sowas. Von der Decke hängt direkt über jedem Buch ein Bild von dem jeweiligen Mitglied.
-Aula: Ein gigantischer Raum mit einer Bühne und vielen Sitzbänken die auf die Bühne gerichtet sind.
- Erklärung gefällig?:
-vor jedem Ereignis(Bsp. Einführungszeremonie) erkläre ich genau wie es abläuft und falls Fragen sind beantworte ich sie gerne. Das sieht denn etwa so aus:
*Bei der Einführungszeremonie versammelt sich die gesamte Schule in Uniform in der Aula. Es gibt keine genaue Sitzordnung, jedoch sitzen die Mentoren und Brigadenmitglieder am Rand der Sitzbänke und je erfahrener die Schüler desto weiter hinten sitzen sie(keine Regel aber eine Art Tradition) Die Direktorin ruft die erste Klasse auf und lässt sich einen Kristall bringen der erst bunt schimmert und schließlich eine Farbe annimmt welche entscheidet wer der Mentor der Klasse sein wird. Es folgen ein paar glückwünschende Worte und die Zeremonie ist beendet.*
Frage vom UserX: Haben die 1. Klässler auch schon Uniformen an? Antwort: Ja die werden ihnen einige Tage vor dem Schuljahresanfang zu gesandt.
- etwas zum Playen:
Jeder darf erst mal bis zu 3 Charaktere haben, wenn bedarf ist, wird erhöht. Wenn ihr einen Mentor spielen wollt schreibt mich bitte vorher an, damit ich euch Infos geben kann wie man ihn/sie spielt (es werden nur Mentoren vergeben die schon existieren, Eigenkreationen sind ausnahmsweise unerwünscht) ;)
Wir fangen in der ersten Klasse an!! Also ist hier jeder 10 oder maximal 11 falls er/sie wiederholen musste. Aber keine Sorge die nächste Klasse kommt schnell! Wir müssen uns dann auf einen Mentoren einigen (aus der Sternenbrigade), schreibt bitte euren Wunsch im Stecki unter sonstiges
Achso und macht euren Chara weder zu mächtig(scheinbar unbesiegbare werden nicht angenommen!) noch zu schwach(schließlich wurden sie von der Akademie ausgesucht zu trainieren!)
Ich denke mal um niemanden gleich am Anfang zu überfordern würde ich die Rolle der Direktorin und der der Mentoren übernehmen, bis jeder verstanden hat was die so alles tun und nicht tun. Ich bin gerne bereit welche abzugeben wenn Interesse besteht bis auf Amethyst *-* Das liegt hauptsächlich daran dass er in meiner Geschichte einer der Hauptcharas ist und ich selber in meinem Zimmer ein paar gefundene Amethyste rumliegen hab. Sie sind nicht viel wert und noch Teils im stein drin aber ich find sie trotzdem wunderschön *-* nya so viel zu Amethyst.
Was ihr bei zukünftiges Fach eintragt ist euch überlassen aber wenn schon 2 leute das gleiche haben ist es ungünstig noch jemanden 3. dafür zu haben. Ihr versteht sicher was ich meine.
GUT ich glaube das war‘s jetzt endlich. 4 A4 Seiten im Word sind echt viel wenn man schon den ganzen Tag auf den Beinen ist(Im Ernst seit 8.00Uhr wollte man mir keine Ruhe gönnen bis 21.00Uhr :< [Wenn ihr alle gelesen habt schreibt bitte irgendeine farbe bei sonstiges in den stecki mit rein damit ich sehe dass ihr wirklich alles gelesen haben, danke ~]Ich hab schön überlegt alles auf Morgen zu verschieben aber dann hab ich mich doch noch zusammen raffen können. ) - Charas&Player:
Klasse 1: -Mädchen- Lucky-Schneehase Myra-Schneehase Arya-Feenlicht Fleur-Seelenhauch -Jungen- Rick-Schneehase Baran-Dämonenpfote John-Himmelspfote
- Stecki-Vorlage:
Name: Alter: Geschlecht: Klasse: Mentor: Vorlieben: (min. 3) Abneigungen: (min. 3) Stärken: (min. 4) Schwächen: (min. 4) Charakterzüge: (min. 5) Aussehen: (Bild oder Beschreibung 2 Sätze) Geschwister: (nicht mehr als 3; kein muss auszufüllen) Lieblingsfach: (höchstens 2) Zukünftiges Fach: Bevorzugter Mentor: (für den Einzelunterricht) Sonstiges:
Endschuldigt bitte die länge des Posts, ich hab versucht euch einen riesen Batzen Text in "kleinen Häppchen" zu servieren Sollten irgendwelche Fragen auftreten(Ich weiß ich schreib manchmal nicht ganz logisch und ab und zu auch unschlüssig bzw. unvollständig, deshalb kann es gut verstehen wenn Fragen auftauchen sollten)schreibt einfach hier drunter oder per PN. LG Hase~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
Zuletzt von Schneehase am Di 26 März 2013, 18:50 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet |
| | | Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 02:06 | |
| (Sry wegen dem Doppelpost aber ich will den viel zu langen beitrag da oben nicht noch länger machen) - Regeln:
-Freundlicher Umgang wird sehr hoch geschätzt, streit hat hier absolut nichts verloren -keiner ist allmächtig -spielt nur eure eigene charas es sei denn jemand bitte drum seine mitzuspielen (außnahmen sind NPCs bsp. "Ich sah zwei schüler aus der 2. Klasse beim Trainieren zu, ich kannte sie beide und wir verstanden uns gut. Trey und Mike waren von anfang an nett zu mir gewesen. Nach einer weile wurde ich hungrig und begab mich in den speisesaal um zu schauen wie weit das essen ist.") -spielt realistisch und fair. -es wird niemand ohne absprache und einverständnis einfach so getötet! -keiner ist fehlerfrei gerade im jungen alter, vergesst das nicht. -es werden keine ideen von anderen geklaut bezüglich stecki und play -hier gelten die forumsregeln
- Schuluniformen:
Mädchen: Jungs: (sry ich hab nur ein bild von len gefunden denn der rest den google ausgespuckt hat war nur mist oder unbrauchbar. Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist eine männliche schuluniform zufinden die annähern annehmbar ist o_o')
- Kimonos:
Mädchen (Farbwechsel je nach mentor) Jungs (Denkt euch einfach das gesicht weg ._.') Meine Steckis:Name: Myra Alter: 10 Geschlecht: weiblich Klasse: 1 Mentor: / wird später entschieden Vorlieben: Jagen gehen, Kämpfen, Meditation, Regen, Kimonos, Schnee Abneigungen: (immer) ernste Menschen, schlechter Tee, nicht in Ruhe gelassen zu werden(im Sinne von aufdringlichen Personen, gegen nette Gesellschaft hat sie nichts), abschiede Stärken: Kraftvoll auch wenn sie nicht danach aussieht, kann sich sehr gut konzentrieren, kämpfen, jagen, zuhören Schwächen: schwimmen(das müsste ihr mal jemd beibringen :P ), kann sich sehr schlecht in andere hineinversetzen, sehr kritisch was Tee und Ruhe angeht, redet nicht gerne viel& wird dabei schnell nervös Charakterzüge: Zielstrebig, realistisch, mutig, freundlich(es sei denn sie wird genervt), leicht reizbar, abenteuerlustig Aussehen: Beschreibung: hellbraune schulterlange Haare, lila Augen(bis sie einen Mentoren kriegt), durchschnittliche Statur. Wenn sie mal keinen Kimono oder Schuluniform an hat, dann meistens Hoodies mit kurzen Ärmeln und drunter ein Sweatshirt, einen weiten Rock und eine Leggins drunter. - BILD:
Geschwister: Bruder-Rick; Zwillingsschwester-Lucky Lieblingsfach: Blut und Nahkampf Zukünftiges Fach: Blut Bevorzugter Mentor: (für den Einzelunterricht) Amethyst Sonstiges: Name: Lucky Alter: 10 Geschlecht: weiblich Klasse: 1 Mentor:/wird noch endschieden Vorlieben: Spaß, Freunde um sich rum, Mist bauen Abneigungen: Vorschriften& Regeln, Regentage, Prüfungen Stärken: Nahkampf, Wendigkeit, sich und andere in gefährliche Situationen bringen, klettern Schwächen: Zuhören, ruhig sein, kann nicht gut mit Menschen umgehen, oft sehr vorlaut Charakterzüge: Überstürzt, stürmisch, mutig, immer gut drauf, verbreitet gute Laune, freundlich, vorlaut, hört gerne nicht zu Aussehen: Bild siehe Myra. Beschreibung: siehe Myra Geschwister: Bruder-Rick; Zwillingsschwester-Myra Lieblingsfach: Survival Zukünftiges Fach: Survival Bevorzugter Mentor: egal Sonstiges: Name: Rick Alter: 11(sitzen geblieben) Geschlecht: männlich Klasse: 1 Mentor: / wird noch entschieden Vorlieben: anderen streiche spielen, jagen, kämpfen Abneigungen: Ruhe, meditieren, Tee, langweilige oder ernste Menschen Stärken: schnell, stark, wendig, flink, springen, klettern, schwimmen Schwächen: hört nicht zu, macht fast nie das was er soll, unkonzentriert, Magiekünste beherrschen Charakterzüge: handelt ohne zu denken, unkonzentriert, stur, liebt es anderen streiche zu spielen, hält ruhe kaum aus Aussehen: - Rick etwas älter vllt. 15:
Kein kommentar zur Lichterkette& Gesichtsausdruck xD Das Bild hab ich in nem anderen zusammenhang gemalt(Kennt hier jemd. Space Frogs?) Geschwister: Schwestern-Lucky& Myra Lieblingsfach: Jagd& Survival Zukünftiges Fach: Jagd Bevorzugter Mentor: egal Sonstiges: Soo und jetzt noch ein bisschen was zum copyright. Die Bilder von den Kimonos und schuluniformen gehören mir nicht. Alle Ideen zu story der akademie und eig. alles was in den beiden beiträgen von mir steht ist mein geistiges Eigentum und darf nicht ohne meine erlaubnis verwendet werden. genug Copyright, für heute ich leg mich jetzt aufs ohr, hab morgen Frei->Lehrerstreik. Gute nacht Leute~Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
Zuletzt von Schneehase am Di 05 März 2013, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 12:37 | |
| Meine Steckis: Name: Arya Alter: 10 Geschlecht: weiblich Klasse: 1 Mentor: Mond (später Rubin oder Diamant) Vorlieben: Kämpfen, lernen, Wissen Abneigungen: Ausschließen, Leute, die sich dumm benehmen, Angeber, egoisten Stärken: klug, strategisch, logisch, aufmerksam, kämpfen Schwächen: lange rennen, ausdauer, tauchen, ins vertrauen schließen Charakterzüge: stur, wohl erzogen, eigensinnig, besserwisserisch, klug, schlau, einfühlend, man gewinnt nicht schnell ihr vertrauen, eher ruhig, allein Aussehen: lange, dicke, braun-blonde, wellige Haare, mittelgroß, zierlich, größe smaragdgrüne Augen Geschwister: / Lieblingsfach:Telekinese, Feuer und Licht Zukünftiges Fach: Feuer oder Licht Bevorzugter Mentor: (für den Einzelunterricht) ww? Sonstiges: rosa!!! sie sucht noch ne BF und nen Freund!!!! Könnte sie sich zwischen Licht und Feuer noch nicht entschieden haben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Zuletzt von Feenlicht am Di 05 März 2013, 14:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 13:01 | |
| Name:Baran Alter: 10 Geschlecht: männlich Klasse: 1 Mentor: Jupiter Vorlieben: Mond , Wasser , seine freunde um sich zu haben Abneigungen: nervige leute , stress , hitze. Stärken: Kämpfen , Schnell , gerissen , guter schwimmer Schwächen: wird schnell unruhig , Jagen , versteht niks von Heilen Charakterzüge: Baran ist sehr nett und warmherzig , er wird nur dann lästig wenn man ihn auf die Palme bringt.Für ihn ist es wirklich schwer ruhe zu bewahren aber dafür ist er ziemlich schlau und ihm fallen viele Ideen ein.Seine Freunde sind für ihn wie eine Familie deswegen versucht er auch öfters sie vor irgendwelchen gefahren zu bewahren. Aussehen: - Spoiler:
Geschwister: Hat keine Lieblingsfach: Wasser , Survival und Nahkampf Zukünftiges Fach: Wasser Bevorzugter Mentor: Saphir Sonstiges: Schwarz wenns richtig ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
Zuletzt von Dämonenpfote am Di 05 März 2013, 20:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 13:28 | |
| Die steckis sind eig. okay nur noch ein paar sachen:
-Fee: du hast einen stecki von mir mitgepostet? -Dämo: bitte nur 2 Lieblingsfächer -Beide: bei Mentor könnt ihr einen aus denen hier auswählen [Mond, Erde, Sonne, Jupiter, Mars, Saturn, Venus, Pluto, Stern, Universum, Uranus, Astro] der dann Mentor für die Klasse wird. -nochmal Beide: bei Bevorzugter Mentor für später könnt ihr einen von diesen hier angeben [Smaragde, Rubin, Topas, Saphir, Lapislazuli, Bernstein, Onyx, Obsidian, Achat, Diamant, Aquamarin]oder egal reinschreiben. damit ich sehe ob ihr einen besonderen wunsch habt sobald wir mit einzelunterricht beginnen -wieder Beide: habt ihr den gesamten Text gelesen? (Ich weis es ist ziemlich viel, irgendwie schaff ich es nicht mich dabei kurz zufassen) bei sonstiges fehlt nämlich etwas.(Was verrate ich nicht MUHAHAHAHA.. ehm *hust* sorry)
lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 14:38 | |
| Tschuldigung :( Ich bessers gleuch aus (hab alles gelesen außer das was du ganz unten geschrieben hast...) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 15:13 | |
| Name: Fleur Alter: 10 (fast elf) Geschlecht: w Klasse: 1 Mentor: Mond???? Vorlieben: Warmes Wetter, Wenn ihr alle Zuhören, Aufmerksamkeit, Abneigungen: Wenn jemand alles besser weiß, Ignoriert werden, egoistische Leute Stärken: klettern, springen, laufen, Freunde finden Schwächen: zuhören, vergeben, schwimmen, tauchen, Leid sehen Charakterzüge: mitfühlend, aber wild, kriegerisch, manchmal brutal, schlau, gewitzt, humorvoll und freundlich Aussehen: Geschwister: (nicht mehr als 3; kein muss auszufüllen) Lieblingsfach: Nahkampf, Feuer und Blut Zukünftiges Fach: Blut Bevorzugter Mentor: Saphir Sonstiges: äh ... rot wie Blut*__* geht das so?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Di 05 März 2013, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 17:17 | |
| @Fee: ich denke es ist okay. Angenommen. @seele: der stecki ist soweit gut nur les dir nochmal den startpost durch(überfliegen sollte reichen) dann müsste dir auffallen was bei sonstiges fehlt
ich werde versuchen die beiträge soweit es geht zu kürzen, haut mich aber nicht falls es nicht klappen sollte :< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 17:40 | |
| sorry, übersehn *mit Handy schimpf* geht das jetzt so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 05 März 2013, 19:04 | |
| macht nichts^^ und ja passt jetzt, angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Fr 08 März 2013, 09:45 | |
| Name: John Alter: 10 (bald 11) Geschlecht: Männlich Klasse: 1 Mentor: Jupiter Vorlieben: (min. 3) verrückte sachen machen, die nicht immer regelkonform sind; lachen und scherzen mit anderen; draußen sein. Abneigungen: (min. 3) Streiten; Nachsitzen; Hausaufgaben; Egoisten Stärken: (min. 4) Nahkampf und Licht;Er lernt schnell neue sachen; jede art sport;andere zu überzeugen;schnelles reaktionsvermögen Schwächen: (min. 4) Eis, hat manchmal kein gutes gefühl in einem Kampf, wird leicht aggressiv, zuhören Charakterzüge: (min. 5) sehr nett,oftmals sturr wie eine Wand, hilft wo er kann und mit all seinen möglichkeiten, relativ leicht reizbar, sehr oft unkonzentriert und in Gedanken ganz wo anderes(wo er da ist weiß nur er) Aussehen: (Bild oder Beschreibung 2 Sätze) Er hat wilde mittellange blonde Haare blaue Augen und eine reine haut. Er ist noch 1,50 groß aber sein schlanker Körper wächst ja immer weiter. Geschwister: (nicht mehr als 3; kein muss auszufüllen) Lieblingsfach: (höchstens 2)Licht Und Nahkampf Zukünftiges Fach:Nahkampf Bevorzugter Mentor: (für den Einzelunterricht) Diamant Sonstiges: PINK ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Fr 08 März 2013, 10:44 | |
| Alles klar bist angenommen himmel :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Mi 20 März 2013, 18:39 | |
| Name: Ayla Alter: 10 Geschlecht: weiblich Klasse: 1 Mentor: Jupiter Vorlieben: die Natur, Sonne, die Nacht (insbesondere den Mond), draußen sein Abneigungen: Streit, Zicken, Besserwisser, Regen, Tage, an denen man nicht raus kann wegen schlechtem Wetter Stärken: Heilen, aufmuntern, klettern, lernt schnell, jagen Schwächen: Nahkampf, vertraut nicht so schnell jemandem, Blut Charakterzüge: freundlich, temperamentvoll, witzig, intelligent, hilfsbereit, kann gut zuhören Aussehen: - Ayla:
https://2img.net/h/i514.photobucket.com/albums/t343/Zeldadudeman/magic_girl_by_chidori.jpg
Geschwister: 1 kleine Schwester von 3 Jahren Lieblingsfach: Heilen, Wasser Zukünftiges Fach: ??? Bevorzugter Mentor: Aquamarin Sonstiges: Violet wie meine Lieblingsfarbe^^~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Di 26 März 2013, 18:49 | |
| ___ABGEBROCHEN___ Tut mir leid, ich denke die geschichte ist zu komplex für ein nebenrpg(wahrscheinlich auf für ein eigenes forum, meine gedankengänge sind sowieso schwer nachzuvollziehen). da sich dieses nrpg noch in der planungsphase befindet denke ich, dass es kein großer verlust ist es jetzt zu schließen(außer 4-5 stunden arbeit T-T) egal. wen es interessiert: ich plane ein zombie nrpg und bevor jemand was sagt: nein nicht sowie das von panther ;] LG Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] | |
| |
| | | | *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|