Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Gast Gast
Thema: Re: Die Wolfclans Sa 15 Jun 2013, 07:42
Username:Bienenwolke Name:Moon Clan:- Rang:Streunerin(Kriegerin) Geschlecht:weiblich Alter (in Monden oder Blattwechsel):32Monde Rasse(Wolf- oder Hunderasse):Weißwolf(auch Polarwolf genannt) Aussehen:
Geschwister: Fuchs(lebt-Man weiß zwar nicht wo,aber man weiß das er lebt)
Fuchs:
(Er stammt vom selben Vater,hat aber ein komplett anderes Fell,was sehr außergewöhnlich ist) http://view-media.stern.de/de/picture/1640989/Wolf---Tierpark-Olderdissen-Weiss-Animal-510.jpg
Gefährt/in:keinen Welpen(höchstens 4 bitte):keine Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,):Sie kam im Wald auf die Welt.Ihr Bruder war braun und nicht weiß,was viele seltsam fanden,aber nicht schlimm.Ansonsten war ihre ganze Welpenzeit normal,da einmal ein Kampf und dort mal einer. Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht):
Ich auch! Username: Seelenfluss Name: Seelengesang Clan: Moorclan Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Alter (in Monden oder Blattwechsel): 8 Blattwechsel Rasse(Wolf- oder Hunderasse): Wolf Aussehen: https://i.servimg.com/u/f43/15/53/94/02/leona11.jpg Charakter: Stark, stur abweisend, manchmal aber auch freundlich und hilfsbereit. Stärken(min. 2): kämpfen, jagen rennen Schwächen(min. 2): Schwimmen, klettern, töten Zuneigungen(min.2): winter, wind Abneigungen(min. 2): hitze, verluste Mutter: tot Vater: tot Geschwister: / Gefährt/in: wer will? Welpen(höchstens 4 bitte):/ Vergangenheit (wenn normale Vergangenheit dann schreibt ,,normal,,): Ihre Eltern wurden auf brutale art von ihr getrennd und in dieser zeit haben ihr die verstorbenen Wölfe sehr gehplfen Bild(bitte benutzt Spoiler/keine Pflicht): https://i.servimg.com/u/f43/15/53/94/02/leona11.jpg Sonstiges:sie hat eine fast blau, schimmernde narbe an der linken schulter
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Zuletzt von Seelenfluss am Mo 17 Jun 2013, 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Wolfclans Mo 17 Jun 2013, 12:06
Seelenfluss: Ich bin zwar KEINE Leiterin aber fügst du vielleicht noch eine Schwäche hinzu? Es wäre gemein fü alle die gleichviel schwächen wie stärken haben ˆˆ
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Username: Sternenclankrieger Name: Rosenherz Clan: Felsclan Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Alter (in Monden oder Blattwechsel): 2 Blattwechsel Rasse(Wolf- oder Hunderasse): Huskyhündin mit Wolfsblut Aussehen: rotbraun-cremefarbig , blaue Augen, weiches Fell, ihre zartrose Ballen sehen sehr weich aus sind aber das Gegenteil Charakter: Rosenherz ist eine nette wunderschöne Huskyhündin. Die sehr stur sein kann und für Welpen einen ausgeprägten Schutzinstinkt entwickelt. Für ihren Clan tut sie alles. Stärken(min. 2): Kampftechniken, Beschützerinstinkt bei Welpen, Klettern, Jagen, Rennen Schwächen(min. 2): Sturköpfigkeit , Schüsse Zuneigungen(min.2): ihren Clan, Junge, Sonne, Schnee Abneigungen(min. 2): Jäger, Schüsse, unnötige Kämpfe Mutter: war eine Jagdhündin Vater: ein streunender Wolf Geschwister: sind tot Gefährt/in: leider noch keinen Welpen(höchstens 4 bitte): leider noch keine Vergangenheit : ehemalige Jagdhündin, der Jäger wollte zwei Wolfswelpen erschiessen, Rosenherz hat sie geschützt , Jäger hat Rosenherz mit Schüssen vertrieben. Bild: http://www.tu-pc.com/fondos/media/9053.jpg Sonstiges: hat eine Narbe an der Schulter wo sie von den Kugeln gestreift wurde, wahnsinniges Schusstrauma
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Erst einmal sorry, hab mich in letzter Zeit nicht so ums Nebenrpg gekümmert, war auch eine Zeit lan inaktiv. Ich habe die Hierarchie jetzt überarbeitet. Es ist in Ordnung, wenn ihr steckies neu schreiben wollt, schreibt das dann aber bitte dazu. Die Steckies die bis jetzt gekommen sind, sind angenommen, das mirt dem Wolfsblut ist schon ok, da es ja nicht heisen muss, das sie direkt zur hälfte Wolf ist.
Rubinblut: hättest du interesse daran Co-Leiterin zu werden? Du hast dich wärend meiner abwesendheit hier so gut um ales gekümmert!
Es fehlt nichts mehr, ich eröffne heute oder morgen das rpg, es können natürlich noch steckis geschrieben werden, bis jetzt hat jeder Clan nur einen Krieger!
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Wolf: theorätisch müsste das mit dem Wolfsblut schon so sein XD Ich habs extra gegoogelt X3 Klar nehme ich es an. Hab dich sogar schon öfters gefragt gehabt :'D Freu mich schon :)