| Nur donner und Ich | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 11:33 | |
| Story denken wir uns aus wärend wir spielen, es soll i-was mit nem Dachsangriff oder so sein ok?
Charas: Claw Donnerschweif
Stecki: Name: Aussehen: Alter:
Mein Stecki für claw: Name: Claw Aussehen: Schwarzer Kater mit roten augen und langen krallen Alter: 3 jahre ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 11:45 | |
| ein dachsangriff??
Stecki: Name:Donnerschweif Aussehen:schwarze kätzin mit blauen augen Alter:3 |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 11:49 | |
| naja.. was willst du denn? Soll vieleicht OH ICH WEISS! wir schreiben eine Krimmi geschichte, einer wurde ermorted und donner und Claw versuchen heraus zu finden wer es war! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 12:48 | |
| ok,aber sind wir dann menschen oder katzen? |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 12:53 | |
| katzen oder? Weil.. welcher clan soll donner sein? Donner - Donnerclan? naja...
claw guten Morgen donnerschweif murmelte ich Hast du schon gehört, Mondwolke wurde ermordet! erzählte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 12:57 | |
| Donnerschweif guten morgen.sagte ich noch ein bischen verschlafen.was ,mondwolke wurde ermorden?fragte ich schockiert. |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:03 | |
| Claw ja... Ist das nicht schrecklich, ich habe sehr an ihr gehangen... meinte ich traurig... Mondwolke war meine schwester gewesen (ok?) vieleicht konnten wir ja etwas aufklären dachte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:08 | |
| (ok) Donnerschweif oh ja...es ist bestimmt nicht leicht...sagte ich mit ein leisen und traurigen ton. |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:09 | |
| claw ich sah sie an... hilfst du mir? Ich MUSS wissen wer das war! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:12 | |
| Donnerschweif ja ich helfe dir gern.wir finden schon raus wer mondwolke ermordet hat. |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:15 | |
| ich sah sie noch einmal an, meine augen leuchteten entschlossen und dann rannte ich los, ich würde Traumjäger fragen ob er wusste wo es geschehen war
---> Traumjägers stecki: Name: Traumjäger Aussehen: hellgrau/silber blaue augen Alter: 9 jahre ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:22 | |
| Donnerschweif ich folgte Claw.neben traumjäger stand noch Spalltenfell. Stecki für Spalltenfell: Stecki: Name:Spalltenfell Aussehen:graue kätzin mit schwarzen streifen Alter:8 jahre |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:23 | |
| "traumjäger, liebster Vater, (?) weisst du etwas mehr über den tot meiner schwester? Wo ist es denn geschehen?" meinte ich
TRAUM: nein claw lieber, ich weiss nur das es gestern beim sonnenhoch geschah... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:29 | |
| "spalltenfell weisst du wo es geschah?"ich sah sie fragend an. |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Nur donner und Ich Sa 09 März 2013, 13:32 | |
| auch ich blickte erwartungsvoll zu der kätzin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nur donner und Ich | |
| |
|
| |
| Nur donner und Ich | |
|