Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der ewige Krieg NEUSTART! Sa 09 März 2013, 21:52 | |
| Dieses RPG war mein erstes und wurde abgebrochen :( NEUSTART!!! - Infos:
Der ewige Krieg
Der Blut Clan ist eher langsahm aber geschickt während der Blütenclan Schnell und wendig daführ aber nicht so Schlau und geschickt ist. Das Kämpfen fing an als vor vielen Blattwechseln vier Geschwister jeweils zwei einen Clan gegründet hatten den anderen aber verachteten. Da begann er, der Krieg.
Blüten Clan Der größte Feind des Blut Clans ist meist ruhig und liebevoll sie sind es nie die Kriege anfangen sondern der BluVt Clan. Die Katzen tragen die namen von Pflanzen und bestehen meistens aus einer Silbe. Die anführerin heißt Lilie und wird von mir Gespielt. Außerdem spiele ich Wacholder den Heiler des Clans.
Blut Clan Der Blut Clan scheint bößartig doch zu einander sind sie nett und liebevoll sie behaupten sie würden den Blüten Clan nur immer angreifen weil diese ihre Beute und ihr territorium stehlen. Der Anführer heißt und wird von mondpfote gespielt. Die Namen können aus sofielen Silben wie man will bestehen und müssen nicht unbedingt böse klingen. Um euch anzumelden kopiert einfach die anmeldung und füllt sie aus.lest euch vorher aber alles durch und zwar gut.
- Stecki:
Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG) Name des Spielers: (Dein RPG name) Aussehen: (Größe\farbe) Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) Clan: (blut oder blüte) Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) Mentor von: (wer will) Schüler von: (wer will) Gefährte: (wer will) Eigeschaften: Character: Hobby: Abneigungen:
Wer Heiler oder zweiter anführer sein möchte muss fragen, Anführer Rollen sind vergeben und freunde normale anmeldung dann nach fragen o.K. Bitte schaut öfters rein ich teile dann mit wenn es los geht wir brauchen mindestens zwei Krieger Pro Clan und mindestens einen Schüler erst dann geht es los auch brauchen wir zwei Zweite Anführer und einen Heiler(NUR FÜR BLUT CLAN). Bitte macht die namen nicht so ähnlich und nicht so wie im Buch ich möchte keinen Knochen oder Geißel sehen
- Regeln:
Der ewige Krieg
Regeln
Es wird nicht mehr als zwei tote geben. mann darf soviele rollen mann will (ist jetzt neu) Es wird so ablaufen doch fügt bitte noch etwas hinzu: Krieg zwischen den Clans doch er ist anders er ist länger und endet erst als Lilie( ich ) stirbt danach wird den beiden Freunden Klar das es sinnlos ist sich zu bekriegen. Es spielt an zwei orten gleich zeitig. Bei den Heilern und auf dem Schlachtfeld. Königinnen und Älteste sind so nur kleine rollen am Anfang. Bitte macht es so das nicht einer von einer Jagd schreibt wenn der Kampf schon begonnen hat. Es ist ein Kampf der auf der Grenze Spielt. Der anführer des Blut Clan´s tötet Lilie. Die heiler arbeiten zusammen um die wunden zu Heilen. Das rollenspiel muss mindestens 3 seiten lang werden und ich schreibe später ein buch darüber das ich auf Warriorcats veröffentliche. Natürich werde ich nicht behaubten es sei von mir sondern Schreiben das wir es zusammen erstellt haben und ich es nur verschriftet habe.
- Meine Steckis:
Der ewige Krieg Anmeldung: Name der Katze: (im NebenRPG) Lilie Name des Spielers: (Dein RPG name) mondwolke Aussehen: (Größe\farbe) rote Kätzin mit weißem Maul Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) anführer Clan: (blut oder blüte) blüte Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) Wacholder bruder Mentor von: (wer will) Schüler von: Gefährte: Eigeschaften: will immer helfen Character: lieb und stark Hobby: kämpfe gewinnen
Name der Katze: (im NebenRPG) Wacholder Name des Spielers: (Dein RPG name) Mondwolke Aussehen: (Größe\farbe) schwart Rang: (Krieger, Königin, Schüler, ältester oder Jäger) Clan: (blut oder blüte) Blüte Verwandte: (Wenn beckant dann schreiben) lilie Schwester Mentor von: (wer will) Schüler von: Gefährte: Eigeschaften: lieb nettt Character: hilfsbereit stark Hobby: pflanzen sammeln wunden heilen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|