Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 11:23
Grüßt euch alle....an sich brauche ich mich gar nicht Vorstellen...da ihr mich alle bereits kennt ^-^ Naa wer hats erraten?! ö.ö Kommt :D Na gut ich sag es euch ^.^ Die meisten werden mich unter ... Blattschatten...Rinenpelz...Falkenflug...Teichsilber u.w kennen ;) Ich habe sehr viel nachgedacht und ein wenig in meinem Terminplaner herumgewuchert....um wieder Zeit fürs Forum zu finden...als ich die neuesten Bände gelesen habe....habe ich eben gemerkt wie sehr mir das hier gefehlt hat...wie sehr ihr mir gefehlt habt....:3 Und jetzt bin ich hier...ich hoffe das stört euch nicht ^-^
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Thema: Re: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 12:00
Cool! Ich hab keine Ahnung warum ich mich so freue dich zu sehen o3o Ich kenne dich eigentlich nicht mal xD Ich hab nur ein paar alte Beiträge von dir gesehen und... ja, schön dass du wieder da bist :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Gast Gast
Thema: Re: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 12:07
Herzlich dank :D Freut mich das ich wieder aufgenommen werde :D
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 12:13
*auchmalHallosag* Hey ..warte mal schnell..*Das gespensterkostüm auszieh* Sooo jetzt Also.. Ich find es echt schön, dass du wieder da bist.. Ich weiß nicht ob du mich kennst.. Wir sollten uns mal ab und zu selten gesehen haben... glaub ich.. ;) Ich hab nur ne Frage... Wieso hast du noch einen ganz neuen Account erstellt ? Also nicht böse gemeint LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Gast Gast
Thema: Re: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 12:19
Grüß dich ^-^ Ach das ist ganz einfach..einfach weil ich GANZ neu anfangen wollte ^.^
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 12:21
Willkommen zurück! ^^
Schön das du wieder da bist! Leb dich hier gut wieder ein, ja, aru?
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!
Thema: Re: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 12:37
HI HO Natter haben uns ja im Chat getroffen ich bin erst seit kurzem hier (anfang Januar) daher kenne ich dich so oder so nicht. Ich hoffe das du wieder eine laaaange Zeit bleibst. °^
Johnny the homicidal maniac
Gast Gast
Thema: Re: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 12:38
Danke dir :D Es ist belustigend zu sehen wie sich hier jetz alle Anime-Fans tummeln :D Früher war ich irgendwie die einzige die damit was anfangen konnte und nuuun :D Klasse x3
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Thema: Re: *Neigt den Kopf* Grüßt euch.... So 10 März 2013, 17:10
Ich denke,ich musste nicht wirklich nachdenken um dich zu erkennen :3 Eher an den bildern,die du reingestellt hast ... ich denk mir so, warte das bild mit der Schneemann bauenden Cosima kenn ich doch ? oO Einmal auf den Namen geschaut und alles war klar :D Freut mich,dass du wieder da bist.Du hast uns alles so sehr gefehlt Hoffentlich gehts nun etwas länger mit der Zeit aus,nä ?Wenn nicht kette ich dich an,kein problem. Nochmal gehst du mir nich oô
Glg
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »