Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Dream Walkers Di 12 März 2013, 15:20 | |
| Wir behandeln hauptsächlich drei Themen, Lesen, Schreiben und Zeichnen. Die Bereiche "Books" und "Writing" sind in verschiedene Genres unterteilt, zusätzlich hat der "Books"-Bereich noch einen extra Diskussionsunterbereich. Der Bereich "Arts" unterteilt sich in "Zeichnungen", "Fotografie/Video", "GFX" und einen übergreifenden Bereich "Tutorials". Dazu existiert noch ein Off-Topic-Bereich, in dem dann über Dinge geredet werden kann, die nichts direkt mit den Themen dream-walkers.de's zu tun hat. Wir führen bereits Partnerschaften mit einigen Foren, unter anderem den Allround-Forum say-your-stuff.net und der Amateur-Hörspielcommunity "Voice Art & More", kurz VAAM. Momentan sind 77 Benutzer bei uns registriert, es werden stetig mehr, momentan ist die Aktivität noch nicht wieder so hoch,wie sie vor dem Serverumzug war, da einige Mitglieder den neuen Link noch nicht gefunden haben, es gibt ein paar technische Probleme mit der Umleitung. Naja, ich habe aber heute mal eine Mail herumgeschickt, sollte sich daher bessern. Nun, was erhoffen wir uns von einer Partnerschaft mit warriors-rpg? Natürlich ein paar mehr Klicks, aber auch eine größere Präsenz in verschiedenen Teilen und Altersgruppen des Internets. Was bieten wir? Natürlich wird dieses Forum mit einem Banner in unserer Partnerseite verlinkt werden, auf Wunsch kann auch noch eine Beschreibung hinzugefügt werden.. Link: http://dream-walkers.de/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dream Walkers So 08 Dez 2013, 22:02 | |
| Partnerschaft wurde abgebrochen wegen Inaktivität
[Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|