Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Di 12 März 2013, 16:16
*sich hinter nem Baum versteck* BUHHHHHHHHHH Ich bin Ein Gespenst... *Herum spukund hallo sag* "Hallooooo herzlich Willkommen hier *__* " *weiter geister* *stehen bleib* *hust* Öhmmm, aber du denkst jetzt nichts falsches von mir O.o.... .... ... ... ... XD hahahahah Ich bin so komisch XD Naja noch viel spaß.. Du kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden ;) LG Eisi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Gast Gast
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Di 12 März 2013, 16:29
XDDD machst schon einen guten EINDRUCK XDDD
Gast Gast
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Di 12 März 2013, 16:30
ach ja mein freund [b]SILBERKRALLE findet dein bild echt geil
Gast Gast
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Di 12 März 2013, 16:37
hey Drachenkralle, willkommen in diesem Forum, ich bin selbst erst seit... Vorgestern hier, also das mit dem Vorstellen war schon richtig, sonst weiß ja niemand, dass du hier bist ^^
ehm, wobei brauchst du denn Hilfe? in dem Anfangsbrief von Giftblick sind sonst auch Links zu den wichtigsten Orten hier...
wie auch immer ein fröhliches: Hallo auch von mir
LG, Dreams
Gast Gast
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Di 12 März 2013, 16:59
ja zum beispiel muss man ein bild schicken wenn man sich in dem RPG bewerben will?
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Di 12 März 2013, 17:26
Hi drachenkralle! Herzlcih willkommen, aru!
Es gibz hier übrigens eine Regel, dass man nicht zwei mal hintereinader posten darf... Wollte ich nur mal gesagt haben! ^^ Nochmal herzlich willkommen!
Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Di 12 März 2013, 20:48
Ich sag auch mal hallo^^ Ich bin irre und ja... hallo^^ Kp wieso ich das jetzt sage, aber ich mag Drachen *-* Viel Spaß noch^^ Und lass bloß die Finger von meinen Keksen xD
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Mi 13 März 2013, 18:50
hi! schön das du da bist! Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv! Wenn du hilfe brauchst, kannst du mir gerne schreiben, ich bin zwar noch kein alter Hase, aber ich kenne mich hier ein bischen aus.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo leute ich stell mich mal vor Do 14 März 2013, 16:41
Hallo ! Willkommen von mir Nachträglich ^^ Schön das du hier bist ^^ Leb dich hier gut und schön ein ja !