Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Götterkrieg | |
|
+9Surimi Dämonenpfote Gepardenfell Goldfluss Haferblatt Seelenhauch Ahornblatt Tsume Kiba 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 14:20 | |
| ~Handlung~Seit ein paar Jahrhunderten sind die Bruder Zeus,Poseidon und Hades verfeindet. Doch jetzt ist der Endgültige Krieg ausgebrochen. Naturkatastrophen wie wir sie kennen werden Schlimmer.Menschen sterben.Städte werden Zerstört.Kontinete werden Ausseinander gerissen.Die Halbgötter,bekriegen sich,indem sie sich auf einer der Drei Seiten stellen. ~Willkommen!~Hallo,Willkommen bei meinem Nrpg.~Wenn ihr die Handlung gelesen habt,wisst ihr worum es geht. ~Regeln~- Keine Beleidigungen,bitte! - Liebesgeschichten erlaubt,und sogar erwünscht. - Bitte erstmal nur 4 Charas - Es ist egal von welchem Gott ihr abstammt,Schließt euch einen eurer Wahl an. - Bitte niemanden Töten ohne sein Einverständnis. ~Steckbrief~Username: Charaktername: Alter: Geschlecht: Aussehen: Göttliches Elternteil: Zeus,Poseidon oder Hades: Waffen[Max.2]: Familie: Freund/in: ~Hierarchie~Zeus:Seelenblüte,David,Apollo Krallenpfote,Flash,Zeus Krallenpfote,Skeletton,Nyx Häherfeder,Kate,Apollo Seelenhauch,Rose,Artemis Gepardenfell,Jessica(Jess),Athene Surimi,Ayla,Persephone Dämonenpfote, Valefor,Demeter Seelenblüte,Phil,Zeus Haferblatt,Niyoki,Artemis Poseidon:Seelenblüte,Anima,Poseidon Aschenseele,Suse,Athene Seelenhauch,Kyra,Poseidon Gepardenfell,Lihta,Artemis Himmelspfote,Aquanus,Poseidon Dämonenpfote,Milos,Hypnos Feenlicht,Zoe,Athene Seelenblüte,Piper,Aphrodite Hades:Pandapfote,Xavi,Hades Aschenseele,Lucy,Hades Eisblüte,Ray,Hades Feenlicht,Ronja,Hades - Meine Steckbriefe:
~Meine Steckbriefe~ Username: Seelenblüte Charaktername: Anima Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen: Anima hat Lange Braune Haare und einen Pony.Sie hat Grau-Blau-Grüne Augen. Göttliches Elternteil: Poseidon Zeus,Poseidon oder Hades: Poseidon Waffen[Max.2]: Ihr Schwert "Apocalypse". Familie: Sie hat eine kleine Schwester. Freund/in: ww?
Username: Seelenblüte Charaktername: David Alter: 17 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: David hat Hoch gegelte Braune Haare und Rehbraune Augen.Er ist ziemlich Groß. Göttliches Elternteil: Apollo Zeus,Poseidon oder Hades: Zeus Waffen[Max.2]: Ein Bogen "Matrix." Kann Giftpfeile und Feuerpfeile schießen.Aber auch ganz Normale. Familie: - Freund/in: ww?
Username: Boa .. Der Heilige Geist. e.e Charaktername: Phil Alter: 17 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: Er hat Dunkelblonde Haare die Nah an Braun rücken.Er hat eine Narbe überm Augen. Göttliches Elternteil: Zeus Zeus,Poseidon oder Hades: Zeus Waffen[Max.2]: Dolch "Blizzer" Familie: bruder: Flash. D:< Freund/in: ww?
Username: Mein Name halt! e.e Charaktername: Piper Alter: 15 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen: Piper hat schönes Braunes Haar.Sie hat Dunkelbraune Augen und ist nicht sehr Groß,aber dafür ist sie Schlank. Göttliches Elternteil: Aphrodite Zeus,Poseidon oder Hades: Poseidon Waffen[Max.2]: Sie hat einen kleinen Dolch und ein Schwert. Familie: - Freund/in: ww?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am So 24 März 2013, 14:55 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 14:30 | |
| - Meine steckis:
Username:Krallenpfote Charaktername:Flash Alter:16 Geschlecht:m Aussehen:braune haare,muskulös,braune augen Göttliches Elternteil:Zeus Zeus,Poseidon oder Hades:Zeus Waffen[Max.2]:Speer"Thunderbolt" und ein Schwert Familie:keine sonst Freund/in:mal sehen
Charaktername:Skeletton Alter:16 Geschlecht:m Aussehen:stark schwarzes haar,schwrze augen ein bisschen bläuliche Haut,seine knochen stehen raus Göttliches Elternteil:Nyx Zeus,Poseidon oder Hades:Zeus Waffen[Max.2]:dolch und Bogen Familie:/ Freund/in:mal gucken
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 14:32 | |
| @Cousin: Flash: Angenommen!:) Skeletton: Wieso stehen seine Knochen raus? e.e Angenommen!
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 14:40 | |
| cousine:sohn der nyx halt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 14:57 | |
| Meine Steckis: - Spoiler:
Username: Häherfeder Charaktername: Kate Alter: 13 Geschlecht: weiblich Aussehen: Kate hat wunderschön,lange braune Haare. Und grasgrüne Augen,für ihr Alter ist sie mittelgroß. Göttliches Elternteil: Apolle Zeus,Poseidon oder Hades: Zeus Waffen[Max.2]: Ein großes goldenes Schwert das sie Lightdeath nennt und zur Sicherheit einen Bogen der Lichtpfeile abfeuern kann. Familie: Ihren großen Bruder David Freund/in: ww
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 15:08 | |
| Username: Seelenhauch Charaktername: Rose Alter: 15 Geschlecht: w Aussehen: Sie hat hüftlanges, lockiges rotes Haar, große Smaragdgrüne Augen, ein sehr hübsches Gesicht, hat eine schlanke Statur und ist mittelgroß Göttliches Elternteil: Artemis Zeus, Poseidon oder Hades: Zeus Waffen: Bogen und Peitsche Familie: ww? Freund/in: ww?
geht das so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 16:47 | |
| Username: Pandapfote Charaktername: Xavi Alter: 14 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: Er hat Schwarze Haare und Blaue Augen. Göttliches Elternteil: Hades Zeus,Poseidon oder Hades: Hades Waffen[Max.2]: Er hat einen Knochenstab Familie: - Freund/in: - |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 16:48 | |
| Alle sind ... Angenommen Schön das ihr mitmacht. ^^'
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 18:45 | |
| Ich brauch beim 2.Stecki deinen Namen. e.e Spaß! :D AngenommenBeide! :*
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 19:00 | |
| Jop. ^_^Also du musst alles dafür geben das dein Gott gewinnt. :'D Wanns los geht .. kp brauch noch ein paar Middis.^^
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 20:04 | |
| Das Nrpg wurde eröffnet!Ihr könnt jetzt playen!
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Götterkrieg Sa 16 März 2013, 20:22 | |
| Noch einer
Username: Seelenhauch Charaktername: Kyra Alter: 16 J Geschlecht: w Aussehen: langes, schönes schwarzes fließendes Haar, saphirblaue Augen, recht klein und schlank Göttliches Elternteil: Poseidon Zeus,Poseidon oder Hades: Poseidon Waffen: Schwert (getarnt als kleines Taschenmesser) Familie: alle tot Freund/in: ww?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Götterkrieg | |
| |
| | | | Der Götterkrieg | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|