Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Camp of Mystics | |
|
+3Dämonenpfote Gepardenfell Kiba 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Camp of Mystics So 17 März 2013, 10:04 | |
| Haay, Hier kommt mein zweites NRPG und ich hoffe, das kommt besser an;) Es geht um ein Sommer-Camp für Kinder und Jugendliche, die entweder Drachen, Gestaltenwandler, oder Vampire sind. (Arteninformationen folgen unten) Hier kommen erstmal die Infos zu den einzelnen Arten: - Drachen:
Drachen sind zur meißten Zeit in ihrer menschlichen Gestalt. Aber sie können jederzeit ihre Drachengestalt annehmen. Wenn sie sehr wütend sind, kann es passieren, dass sie sich unabsichtlich verwandeln. Doch bei etwas älteren Drachen kommt das eher selten vor. Ihre Schuppen können alle möglichen Farben haben. Drachen in Drachengestalt können fliegen und Feuer speihen.
- Gestaltenwandler:
Gestaltenwandler können jede beliebigeTiergestalt annehmen, ausser die von Fabeltieren, zum Beispiel Drachen oder Einhörner.
- Vampire:
(Vorerst noch etwas zu den Vampiren:Ich habe mich für diese "unechte" Variante entschieden, denn sie lässt sih in einem Sommercamp einfach beser spielen, als die die in der Sonne verbrennt.) Vampire können sich schneller bewegen, als das Auge (eines "Nicht-Vampires") wahrnehmen kann. Sie haben bessere Sinne als Menschen oder andere "Mystiks". Vampire ernähren sich von Blut. Es wird aber zwischen zwei Arten der Ernährung unterschieden. Es gibt Vampire, die sich von Menschenblut ernähren, aber auch Vampire die ausschließlich Tierblut trinken, diese nenn sich slbst "Vegetarier". Vampire werden von der Sonne nicht verbrannt, fangen jedoch an zu glitzern wenn das Sonnenlicht ihre Haut trifft. Man kann Vampire nur töten, indem man ihren Leib in Stücke reißt und diese verbrennt. Vampire waren einst Menschen und wurden von einem Vampir gebissen ohne getötet zu werden. Ab der Verwandlung altern Vampire nicht, deshalb ist es nur ratsam Menschen über 16 Jahren zu verwandeln. (Also nur Vampire über 16 JAhren bitte!).
(wenn ihr meint, ich hab etwas wichtiges vergessen sagt bescheid;)) - Die Steckbriefvorlage:
Name:(Vor und Nachname) Alter: Größe: Geschlecht: Art: Aussehen:(Bitte ein Bild+den NAmen der Avatarperson, also z.B. Selena Gomez) Schwächen:(min. 2) Stärken:(min. 2) Vorlieben:(min. 2) Abneigungen:(min. 2) Freund/in:
- Hirachie:
Drachen -Lysien Bellier (Dämonenpfote) -Ayla Estanor (Surimi)
Vampire - Gestaltenwandler -Lucia Jones (Gepardenfell) -Traian Cordalis (Dämonenpfote) -Lucy Ani (Haferblatt) -
- vergebene Avatarpersonen:
Acacia Clark ~ Anima Johnson~(Seelenblüte) Taylor Swift ~Lucia Jones~(Gepardenfell) Leonardo Dicaprio ~Lysien Bellier~(Dämonenpfote) Josh Hutcherson ~Traian Cordalis~(Dämonenpfote) Noah Cyrus ~Lucy Ani~(Haferblatt) Selena Gomez ~Ayla Estanor~(Surimi) Kristen Stewart ~Bella Thurn~(Gepardenfell) Mackenzie Foy ~Fee Rosewell~(Feenlicht) Francisco Lachowski ~reserviert~(Eisblüte) Cara Delevingne ~reserviert~(Eisblüte)
- vergebene Namen:
Anima Johnson ~Seelenblüte~ Lysien Bellier ~Dämonenpfote~ Traian Cordalis ~Dämonenpfote~ Lucy Ani ~Haferblatt~ Ayla Estanor ~Surimi~ Bella Thurn ~Gepardenfell~ Fee Rosewell ~Feenlicht~ Kevin Ray Smith ~reserviert~(Eisblüte) Lucia Jones ~Gepardenfell~
Wenn ihr den Steckbrief erst später machen könnt, aber unbedingt inen Namen oder eine Avatarperson haben wollt könnt ihr diese auch reservieren! Regeln-Allgemeine Forenregeln -keine Charktere unter 15 -Vampire nur über 16 -Keine besonderen Fähigkeiten, wie z.B. Gedankenlesen Ihr habt Vorschläge oder Tipps? Immer her damit!
Zuletzt von Eisblüte am Mo 18 März 2013, 19:09 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 10:10 | |
| Name:(Vor und Nachname) Anima Johnson Alter: 16 Jahre Größe: 1.67 Art: Vampir Aussehen: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7zxn6SAdT1r60vi2o1_500.jpg (Acacia Clark,Model.) Schwächen:(min. 2) Blut und andere Vampire und Springen Stärken:(min. 2) Rennen und andere überreden.(:'D) Vorlieben:(min. 2) Andere Vampire,Menschenblut Abneigungen:(min. 2) Menschen(XD) und Tierblut
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am So 17 März 2013, 10:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 10:12 | |
| Es werden nur vegetarische Vampire angenommen...oder ist sie im Camp dann vegetarisch?:D |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 10:15 | |
| Ich will keinen Vegetarischen Vampir. e.e Tierblut ist abartig.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 10:17 | |
| Habs geändert;) Und ist angenommen erster Stecki:* |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 10:23 | |
| Ich mache mit :)
Name:Lucia Jones Alter: 15 jahre fast 16 Größe:1.66 cm Art: Gestaltenwandlerin Aussehen:Taylor Swift http://images6.fanpop.com/image/photos/32600000/-3-taylor-swift-32676784-500-500.jpg
Schwächen: Hat angst vor Feuer und kann manchmal schüchtern sein Stärken: Kämpfen und eigendlich alle sportlichen arten, Zuhören,singen Vorlieben: Freiheit, Sonnenlicht Abneigungen: Unschuldiges blut vergießen, Zicken,machos ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Zuletzt von Gepardenfell am So 17 März 2013, 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 10:28 | |
| Name: Lysien Bellier Alter: 16 fast 17 Größe: 1.77 Art: Drace Aussehen: - Spoiler:
LeonardoDicaprio(Titanic) : http://29.media.tumblr.com/tumblr_lsf1y0PfNs1r1zxvlo1_400.jpg ..Ich niks kennen viele lebendige Menschen.
Schwächen: Wenn er sauer wird kontrolle halten , wasser (mag er nich) , helfen ( nich sein ding) Stärken: Schnell , Kämpfen , gerissen. Vorlieben: Sonne, Freiheit , rennen Abneigungen: Einige Vampire , wichtigtuer , kaltes wetter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 11:04 | |
| Sind beide Angenommen!! (zu wenig Wörter) |
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 11:33 | |
| Name: Traian Cordalis Alter: 15 Größe: 1.68 Geschlecht: männlich Art: gestaltwandler Aussehen: - Spoiler:
Joshhutcherson oder so : http://media.onsugar.com/files/ons4/2009/12/52/674/6741203/image_1.jpg
Stärken: schnel , gerissen , kennt viele fallenarten Schwächen: Klettern(als mensch) , schnell freunde finden, reden Vorlieben: Faullenzen , tiere Abneigungen: reden , vampire Freund/in: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 14:25 | |
| Ok, der ist auch angenommen!:)) |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 14:38 | |
| Name:(Vor und Nachname) Lucy Ani Alter: 17 Größe:1.80 Geschlecht:weiblich Art:Gestaltwandler Aussehen:(Bitte ein Bild+den NAmen der Avatarperson, also z.B. Selena Gomez) - Spoiler:
Miley cyrus sis Noah
Schwächen:(min. 2): still sein,geheimnisse Wahren Stärken:(min. 2): Laber,rennen,bogen schießen .3. Vorlieben:(min. 2) Sie liebt warme Tage und Schnee *q* Abneigungen:(min. 2) Sie hasst Gewitter und Feuer Freund/in: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 14:38 | |
| Name: Ayla Estanor Alter: 16 Größe: 1,75 m Geschlecht: weiblich Art: Drache Aussehen: http://www.wallpapersfunda.com/wp-content/uploads/2012/02/selena_gomez_2012_hd_wallpapers_11.jpg (Selena Gomez)
Schwächen:(min. 2) sie kann ihre Verwandlung zum Drachen noch nicht ganz kontrollieren, also Kontrolle, ihr Temperament kann sie manchmal in Schwierigkeiten bringen zusammen mit ihrem Eigensinn Stärken:(min. 2) fliegen, Feuer speien, helfen, Freunde finden Vorlieben:(min. 2) die Natur, fliegen, ihre Ruhe, ist gerne alleine Abneigungen:(min. 2) Wichtigtuer, Besserwisser, Streit Freund/in: Lysien Bellier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 14:51 | |
| Beide angenommen :) (Wörter und alles) |
| | | Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Camp of Mystics So 17 März 2013, 15:15 | |
| Name: Bella Thurn Alter: 15 jahre Größe:1.65 cm Geschlecht: Art: Drache Aussehen:Kristen Stewart http://games.wendy.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/kristen-stewart.jpg
Schwächen: Klettern(als mensch), Ihre verwandlung kontrollieren Stärken: Sehr sportlich, Malen und kämpfen. Vorlieben: Freiheit, Sterne Abneigungen: Angeber,Zicken Freund/in: wer will?
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Camp of Mystics Mo 18 März 2013, 14:44 | |
| Name:(Vor und Nachname) Fee Rosewell Alter: 16 Jahre Größe: eher klein Geschlecht: weiblich Art: Drache Aussehen:(Bitte ein Bild+den NAmen der Avatarperson, also z.B. Selena Gomez)
- Spoiler:
http://api.ning.com/files/XWJghFyGtVfgyUor94z5TJLoi9XkfgxTxRVGZXTgHw2GJKQeS*LgvdU1sQmhtKWU1mcvG94qvdWuP8ouRJRrSd58KWnJ0Iwh4x3sYTDJTlQ_/001cave1.jpg Mackenzie Foy Schwächen:(min. 2) -nachgeben -Regeln folgen -schwimmen Stärken:(min. 2) +kämpfen +durchsetzten Vorlieben:(min. 2) +Natur +Sommernächte +rühlingsregen Abneigungen:(min. 2) -Zicken -Ausschließerei -Kälte -Wasser Freund/in: ww?????(GESUCHT!!!)
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Camp of Mystics | |
| |
| | | | Camp of Mystics | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|