Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Leben in Narnia | |
|
+4Dämonenpfote Himmelspfote Surimi Rankenschweif 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Leben in Narnia Di 19 März 2013, 19:34 | |
| Das Leben in Narnia: Hallo, das ist das zweite neben rpg das ich eröffne und ich hoffe das das besser klappt als mein erstes neben rpg. Im rpg geht es darum das Lucy und Edmund Narnia nicht verlassen haben und Susann und Peter sind wieder nach Narnia gekommen und sind wieder Könige und Königinnen von Narnia. Alle haben geheiratet und jeder hat ein Kind. Peter hat einen Sohn, Susann hat eine Tochter, Edmund hat einen Sohn und Lucy hat eine Tochter. Aber Lucy, Susann, Peter, Edmund, Kaspian, die Frau von Peter, die Frau von Edmund und der Man von Lucy sind los gegangen um einem Nachbarland zu helfen gegen böse Riesen zu kämpfen. Sie haben die Riesen besiegt und verscheucht bloß sind Lucy, Susann, Peter, Edmund, Kaspian, die Frau von Peter, die Frau von Edmund und der Man von Lucy nicht mehr zurück gekommen und man weiß nicht was mit ihnen passiert ist. Und nun müssten die Kinder von ihnen jetzt Könige und Königinnen von Narnia werden und sie werden bald auch zu Könige und Königinnen gekrönt. Und dann müssen sie ab warten was die Zukunft bringt. - Das Team:
Leiterin: Rankenschweif Co-Leiterin: Surimi
- Regeln:
1. Maximal vier Charakter könnt ihr spielen 2. Kein Charakter wird getötet ohne die Erlaubnis des Mitgliedes das den Charakter spielt. 3. Von den Königen und Königinnen darf es nur ein Kind geben. 4. Es gellten die Forumsregeln die es hier im Forum gibt
- Story (ich hoffe sie gefällt euch):
Die Kinder von den Königen und Königinnen von Narnia kamen in die große Halle als sie erfuhren das ein paar Krieger aus der Ahrmee ihrer Eltern in der Halle sind. Als die Krieger sie sahen, knieten sie sich nieder. Wir haben die Riesen besiegt und verjagt aber eure Eltern sind verschwunden und wir glauben das sie tot sind es tut uns Leid, sagten alle drei wie aus einem Mund. Dann standen sie auf und gingen aus der Halle und aus dem Schloss Feheneben. (das ist nun schon einen Monat her und Aslan ist nach Narnia gekommen um die Kinder zu Könige und Königinnen zu krönen)
- Karte von Narnia (die habe ich mit einem mal programm am Computer selbst gemalt):
- Königspaare (hier stehen mit wem Peter, Susann,Edmund und Lucy verheiratet sind/waren):
Peter und eine Narnianerin (das Kind von Peter darf entscheiden wie sie heißt) Susann und Kaspian (ich hoffe es ist in ordnung für das mitglied das das Kind von Susann spielt das ich den Vater schon vorgegeben) Edmund und eine Narnianerin (das Kind von Edmund darf entscheiden wie sie heißt) Lucy und Henry
- Lebewesen die man im rpg spielen kann:
sprechende Tiere auf vierbeinen (außer Elefanten) Pfaune (Oberkörper eines menschens und von der Hüfte abwärts eine Ziege) Zentauren Baumnymphen Wassergötter böse Wesen (zum beispiel : Riesen, böse Zwerge, Werwölfe und Hexen)
- Kinder der Könige und Königinnen:
John, Sohn von König Peter dem prächtigen und Roxane
Violeta, Tochter von Königin Susann die Sanftmütige und König Kaspian
Ciaran, Sohn von König Edmund dem gerechten und Königin Inola
Adelita, Tochter von Königin Lucy die Tapfere und König Henry der Mutige
- Steckbriefevorlage (für die Kinder der Könige und Königinnen):
Name: Geschlecht: Alter: Aussehen: Charakter: Eltern: Tanten: Onkel: Cousinen: Cousins:
- Steckbriefvorlage (für die anderen Lebewesen[b:23d4:
)]
Name: Geschlecht: Alter: Lebewesen: Aussehen: Charakter: Elter: Geschwister:
- Steckbrief von meinem 1. Charakter:
Name: Adelita Geschlecht: weiblich Alter: 13 Jahre Aussehen: Adelita ist nicht zu klein und nicht zu groß. Sie hat wunderschöne grüne Augen die sehr gut zu ihrem langen und hell blondem Haar passt. Sie hat helle haut und ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Charakter: Aelita ist freundlich zu jedem Menschen aber sie wird schnell wütend und dann braucht es ziemlich lange bis sie sich wieder beruhigt hat. Mutter: Königinn Lucy die Tapfere Vater: König Henry der Mutige Tante/en: Königinn Susann die Sanftmütige Onkels: König Peter der Prächtige und König Edmund der Gerechte Cousinen: Violeta Cousins: John,Ciaran
Zuletzt von Rankenschweif am Mo 02 Sep 2013, 19:05 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet |
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Di 19 März 2013, 20:54 | |
| Name: Violeta Geschlecht: weiblich Alter: 11 Jahre alt Aussehen: langes, schwarzes Haar, dass bis zur Taille glatt fällt. Freundliche, saphirblaue Augen. schlank und mittelgroß. Charakter: freundlich, hilfsbereit, intelligent, tapfer, mutig Eltern: Königin Susann die Sanftmütige und König Kapsian Tanten: Königin Lucy, die Tapfere Onkel: König Peter, der Prächtige und König Edmund, der Gerechte Cousinen: Adelita Cousins: kommen noch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Zuletzt von Surimi am Mo 25 März 2013, 16:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Rankenschweif SternenClan Krieger
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Di 19 März 2013, 20:56 | |
| Super der Steckbrief deines Charakters ist angenommen :) |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Di 19 März 2013, 21:01 | |
| Cool! Dankeschön! ich freue mich schon darauf, wenn es losgeht! :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Di 19 März 2013, 22:05 | |
| Name: John Geschlecht: Männlich Alter:15 Aussehen: 1,77 groß blonde oft Wild verwehte Haare, blaue Augen und eine sonnengebräunte Haut Charakter: nett, ehrgeizig, stur, hilfsbereit, freundlich, impulsiv Eltern:König Peter und Roxane Tanten:Königin Susan die Sanftmütige, Königin Lucy die Tapfere Onkel:König Edmund der Gerechte Cousinen:Adelita, Violeta Cousins:Kommen noch
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 08:29 | |
| wenns geht Name: Ciaran Geschlecht: Männlich Alter: 10 Aussehen: Eher klein , mit einer etwas dunklerer Haut und nussbraunem Haar , die augen sind Blau.(er sieht der mutter ähnlich) Charakter: nett , schüchtern , warmherzig , hilfsbereit Eltern: König Edmund und Königin Inola Tanten: Königin Lucy und Königin Susann Onkel: König Peter Cousinen: Adelita , Violeta Cousins: John, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 13:47 | |
| ok Himmelspfote der Steckbrief deines Charakters ist angenommen und der Steckbrief von deinem Charakter Dämonenpfote ist auch angenommen. Ach übrigens Surimi ich freue mich auch schon drauf wenn das rpg los geht. Und noch eine Frage an euch. Sollen eure Charakter einen eigenen Titel haben oder wollt ihr das sie den Titel von einem der Eltern übernehmen wenn sie zu Königen und Königinnen gekrönt werden ? |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 17:55 | |
| Ich wäre für den Titel der Eltern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 18:00 | |
| Mir ist das eigentich egal. Kommt nen bisschen drauf an, wie der neue Titel ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 18:01 | |
| wenn ihr einen neuen Titel für euren Charakter wollt müsst ihr euch einfach einen überlegen. |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 18:04 | |
| Okay. Hm. Ich nehm den von den Eltern^^ Darf ich schon anfangen zu schreiben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 18:11 | |
| Wenn du meinst im rpg dann muss ich dir sagen das es noch keine Orte gibt. |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 18:14 | |
| Achso. Okay. Wann werden die denn erstellt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 18:19 | |
| Ich versuche heute ein paar zu erstellen aber ich kann nichts versprechen. Es kann also sein das es auch noch dauern kann bis es die ersten Orte gibt. Ich sag euch außerdem Bescheid wenn ihr posten dürft. |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Das Leben in Narnia Mi 20 März 2013, 18:28 | |
| Okay. Cool. Ich freue mich schon drauf! ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Leben in Narnia | |
| |
| | | | Das Leben in Narnia | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|