| Privat RPG!! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Privat RPG!! Mi 20 März 2013, 18:30 | |
| es handelt um hunde und ja...^^
Stecki:
username: name: geschlecht: alter: Rasse: aussehen: charakter: bezieung:
ja das war alles oder?
Zuletzt von Donnernacht am Mi 20 März 2013, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Privat RPG!! Mi 20 März 2013, 18:37 | |
| Stecki Username: Schwarzblüte Name: Leah Alter:1 Jahr Aussehen: sie ist ein Huskey und ist grau weiß und hat eisblaue Augen Charakter: Sehr liebevoll kan auch zickig werden Beziehungen:/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privat RPG!! Mi 20 März 2013, 18:40 | |
| deine ist ein mädchen oder? soll ich ein junge machen und dan noch ein mädchen? |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG!! Mi 20 März 2013, 18:43 | |
| Ja mach das ruhig und mach auch einen Stecki ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privat RPG!! Mi 20 März 2013, 18:46 | |
| oki
username:Donnernacht name:Sky geschlecht:w alter:1 jahr Rasse: Bernersennenhund aussehen:gross,aben wie ein bernersennenhund aussieht. charakter:lustig,nicht sehr schlau bezieung:/
hab noch Rasse und geschlecht hinzugetan.
|
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG!! Mi 20 März 2013, 19:59 | |
| Alles klar jetzt musst du nur noch einen Jungen erstellen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privat RPG!! Mi 20 März 2013, 20:17 | |
| oki
username:Donnernacht name:Vari (heisst schatten auf estnisch) geschlecht:m alter:1 jahr Rasse: husky aussehen:schwarz-weiss mit grünen augen charakter:nett witzig bezieung:/ |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG!! Sa 23 März 2013, 14:51 | |
| Alles klar fangen wir an XD
Leah : Ich kam aus der Höhle und trotte in den Wald um zu jagen. Ich beachtete Vari nicht und lief schnur stracks an ihm vorbei. Als ich im Wald war kam mir sofort ein leckerer Geruch in die Nase es war Maus ich hatte sehr Hunger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privat RPG!! Sa 23 März 2013, 14:56 | |
| Vari:
hm...wieso beachtet sie mich nicht?ich folge ihr mal.ich lief hinter ihr her.
Sky:
sie entspannte sich auf ein felsen als sie sah das Vari Leah folgte dachte sie: die werden bestimmt ein mal ein paar |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG!! Sa 23 März 2013, 15:13 | |
| Leah: Ich bemerkte Schritte hinter mir und drehte mich ruckartig um als ich niemanden sah drehte ich mich wieder nach vorne da waren die Schritte wieder diesmal rannte ich zu einem Gebüsch und sprang von hinten auf einen Hund ich bohrte meine Krallen in das Fell und schnappte mit den Zähnen nach dem Genick des Hundes. Wauh Wauh bellte ich und fing an zu knurren ich schnappte weite nach dem Genick ich merkte plötzlich das es ein Rüde war Um so schlimmer dachte ich mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privat RPG!! Sa 23 März 2013, 15:15 | |
| Vari: ich drückte Leah zu boden,er war stärker als sie. |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG!! Sa 23 März 2013, 15:19 | |
| Leah: Vari spinnst du mich so zu erschrecken ich hätte dich töten können! knurrte ich und befreite mich aus seinem Griff und knurrte ihn weiter an am Ende schlug ich ihm mit der Pfote auf das Ohr und verschwant. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privat RPG!! Sa 23 März 2013, 15:21 | |
| Vari: ich rufte: ich bin sowieso stärcker als du! ich ging wieder zurück und schlief auf ein fels |
|
| |
| Thema: Re: Privat RPG!! Sa 23 März 2013, 19:46 | |
| Leah: Trottel dachte ich mir und fing an zu jagen. Als ich wieder zurück ins Lager kam sah ich Sky. Hallo Sky wie geht es dir ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Privat RPG!! Sa 23 März 2013, 19:50 | |
| Sky:
[/B] hey,mir geht gut und dir? [/b] antwortete ich. ich hab gesehen wie du und Vair im wald verschwunden seit,hat das was zu bedeuten? fragte ich amüsiert |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Privat RPG!! | |
| |
|
| |
| Privat RPG!! | |
|