| Der Steintisch | |
|
+4Kiba Feenlicht Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Steintisch Mi 20 März 2013, 19:57 | |
| Der Steintisch ist eine Steinerne Platte. Er liegt in der Nähe von Feeneden. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 19:14 | |
| ---> Feeneden John kam auf storm angeritten und wartete auf saphira. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 19:17 | |
| <~~Feneden
Saphira Felia galloppierte auf den Tisch zu. John wartete schon dort. Ich hielt Felia an und sprang von ihrem Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 19:23 | |
| John sprang von Storm ab und ging auf saphira zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 20:27 | |
| Saphira "Mit was beginnen wir?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 22:14 | |
| Hmmm... wie wärs mit äääähm... schlag du was vor. stammelte John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 22:24 | |
| Saphira Ich konnte mir ein Grinsen verkneifen. "Hm... ein einfacher Schwertkampf?", schlug ich vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 22:28 | |
| Ja von mir aus! sagte John und zog sein schwert. Es glänzte silbern in der sonne und er spielte ein weinig damit herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 23:01 | |
| Saphira Ich zog mein Schwert geschickt aus der Scheide und stellte mich auf. Meine volle Konzentration wanderte in den Kampf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Steintisch Sa 23 März 2013, 23:24 | |
| John war ein geübter Kämpfer, wass er oft bewiesen hatte. Er wartete auf Saphiras angriff und tippelte auf der Stelle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Steintisch So 24 März 2013, 08:31 | |
| Saphira Wenn es eines gab was ich konnte, dann war dies Kämpfen. Seit ich klein war verbrachte ich jede freie Minute mit trainieren und ich kannte mein Schwert besser, als mich selbst. Ich täuschte eine Flanke rechts an und ging dann auf seine linke Seite zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch So 24 März 2013, 09:44 | |
| Piper Sie fragte sich immer wieder wie sie hierhin kommt.Sie schaute den beiden stumm zu.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Steintisch So 24 März 2013, 10:22 | |
| Saphira In ihrem unterbewusstsein bemerkte sie ein Mädchen, dass zu ihnen kam. Doch sie war völlig auf den Kampf konzentriert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Steintisch So 24 März 2013, 10:26 | |
| Piper Sie kletterte auf einen Baum und setzte sich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Steintisch So 24 März 2013, 10:27 | |
| Rabisu.
<---- Wiese
Als er beim steintisch ankam wurde er langsamer , er sah zu denen die kämpften und erkannte sie auch es waren Saphira und John.Der Tiger elgte sich hin und schaute ihnen intressiert zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Steintisch | |
| |
|
| |
| Der Steintisch | |
|