| Die Bibliothek | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Die Bibliothek Fr 22 März 2013, 14:05 | |
| Dieser Ort ist für die meisten hier ein Albtraum. Bücher erinnern an Schule und so "anders" wie alle hier sind, hatte es dort niemand leicht. Deshalb ist sie einer der wenigen ruhigen Orte, an denen man sich ein wenig zurückziehen kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bibliothek Sa 23 März 2013, 23:14 | |
| Fee Ich saß in meinem üblichen Versteck. Zwischen Wand und Bücherregal eingeklemmt. Ich fühlte mich unglaublich schwach. Seit drei Tagen hatte ich nichts mehr zu essen bekommen. Mein Magen fühlte sich leer und schmerzend an. Und selbst wenb ich mich innerlich dagegen wehrte, kroch ich aus meinem Versteck und verließ gedeckt, vorsichtig und von Hunger getrieben in die nähe des Soeisesaals.
~~> der Speisesaal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 15:59 | |
| <---- G.d.S
Siba ich holte mir ein buch und ging in eine ecke. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:01 | |
| --->Kerker John kam hinter Thanya in die Bibliothek. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:10 | |
| Thanya
ich lehnte mich gegen die Wand und sah John an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:29 | |
| John ging zu Thanya herüber. Er stellte sich vor sie. Sein herz raste wie verrückt und er biss sich auf die Lippen. Dann legte er seine Hände vorsichtig um Thanyas Hüfte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:33 | |
| Ich sah zu ihm auf und einen Moment zog ich in Erwähnung,.in Ohnmacht zu fallen. Ich atmete leise ausund ein und versuchte meinen Herzschlag zu kontrollieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:37 | |
| Ich..ich weiß es könnte gefährlich werden... begann er und sah Thanya tief in die augen. Er vergas seinen ganzen Schmerz und konzentrierte sich nur auf sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:40 | |
| Ich legte ihm die Hand auf die Brust und hauchte: "Ist denn nicht alles gefàhrlich?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:48 | |
| auch wieder wahr. sagte John und strich Thanya mit einer Hand über die Wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:51 | |
| Ich schloss die Augen halb, dann öffnete ich sie wieder ganz und nahm die Hände von seiner Brust. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 16:57 | |
| John nahm all seinen Mut zusammen und küsste Thanya. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 17:00 | |
| Kurz erstarrte ich und blieb starr stehen. Doch dann erwiederte ich den Kuss und legte die Arme um ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 17:21 | |
| John spürte, dass Thanya ihn umarmte und drückte sie an sich. Er hatte seine Augen geschlossen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bibliothek Mi 27 März 2013, 17:25 | |
| Ich fuhr mit einer Hand durch sein Haar und schloss langsam die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bibliothek | |
| |
|
| |
| Die Bibliothek | |
|