| Der Tronsaal | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Der Tronsaal Fr 22 März 2013, 14:08 | |
| Hier steht in der Mitte ganz vorne an der Wand ein rieser Tron. Neben ihn stehen noch weitere Stühle. Auf dem Tron sitzte die Anführerin der "Auftraggeber" und daneben die restlichen. Dies ist der einzige Ort im Schloss, an dem sich alle benehmen müssen. Wer unangemeldet hinein platz... na ja... der wird nicht mehr so schnell hinaus kommen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Tronsaal So 31 März 2013, 00:33 | |
| Gänge--> Rick öffnete die Tür und trat ein. Er wusste genau wie gefährlich und vielleicht auch dumm es war hier unangemeldet reinzulaufen. Doch der Vogel in ihm schrie, viel zu laut um es zu unterdrücken. Er stellte sich direkt in die Mitte des Saals und sah zum Thron der Anführerin hoch. Endschlossenheit glänzte in seinen Augen. Ich melde mich Freiwillig für die nächste und die folgenden Missionen. Andere würden das als Selbstmord bezeichnen, Rick nicht. Er würde nicht zögern, wenn man ihn zu einer Mission schickte, kein bisschen. Er wollte nur raus, frei sein. Eben wie ein Vogel, wenigstens für einen Moment bis er wieder in den Käfig musste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Tronsaal Do 04 Apr 2013, 14:59 | |
| Lily
Ich blickte herablassend auf den Jungen vor mir. "Ich habe dich nich zu mir gebeten.", sagte ich kalt. "Du weißt was geschieht, wenn man diesen Raum unerlaubt betritt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Tronsaal Do 04 Apr 2013, 19:39 | |
| Cloud
Betrat den Thronsaal. "Was macht der denn hier?" fragte er in Bezug auf Rick. Er nickt der Anführerin zu und lehnte sich gegen die Wand. Er behielt Rick genau im Auge um ihn falls nötig zu bestrafen. Trotzdem musste er im Kopf immer noch an Fee denken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Tronsaal Do 04 Apr 2013, 19:51 | |
| Lily
ich nickte Cloud kühl zu. "Der Junge hat den Thronsaal unerlaubt betreten. Ich frage mich, was wir mit ihm machen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der Tronsaal Do 04 Apr 2013, 20:17 | |
| Rick knurrte leise, zu leise damit man es hören könnte. Hörten die ihm überhaupt zu? Wie ich schon sagte, ich melde mich freiwillig für die nächsten Missionen. Das dürfte doch Grund genug sein unangemeldet herzukommen. Einer weniger der sich wehrt zu gehen, eine Endscheidung ganz zu euren Gunsten. er hoffte sie damit überzeugen zu können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Tronsaal Do 04 Apr 2013, 21:00 | |
| Lily
Ich zog die Augenbrauen hoch und stand langsam auf. Ich schritt zu ihm herab und blieb vor ihm stehen. "Du hast ganz schön viel Mut", meinte ich. "Sei vorsichtig. Er kann dich in Gefahr bringen. Aber wie du willst! Dieses eine Mal kommst du nich davon, kleiner Frwund. Ein zweites wird es nicht geben." Ich verengte die Augen. "Und ich erwarte mehr Respekt deinerseits." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der Tronsaal Sa 06 Apr 2013, 15:41 | |
| Rick neigte den Kopf so respektvoll wie es ihm eben gelang, schließlich empfand er abscheu und keinen respekt gegenüber den auftraggebern. Doch es war der einzige Weg raus aus diesem verdreckten Loch. Habt dank. antwortete Rick und trat zurück. Noch einmal sah er in die Gesichter aller Auftraggeber, emotionslos nach außen aber mit dem gedanken sie alle irgendwann umzubringen. Er wandte sich wieder an die Anführerin und nickte nochmal kurz bevor er sich umdrehte und den Raum verließ. -->Gänge ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Tronsaal Sa 06 Apr 2013, 18:08 | |
| Lily
Ich blinzelte in das Licht der aufgehenden Sonne. Noch immer saß ich bewegungslos am Thron und dachte über dieses und jenes nach. Schließlich erhob ich mich und ging unruhig auf und ab ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der Tronsaal Sa 06 Apr 2013, 18:58 | |
| Cloud
Sah die Sonne am Horizont und blinzelte. "Ich werde nun die nächste Mission auftragen , wenn es es ihnen nicht ausmacht , Herrin." sagte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Tronsaal Sa 06 Apr 2013, 19:05 | |
| Lily
"ja, tu das", sagte ich monoton und sah aus dem Fenster. "Vergiss nicht, dieser Junge hat sich freiwillig gemeldet." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Der Tronsaal So 07 Apr 2013, 10:50 | |
| Cloud
"Gut.Wie ihr es befohlen habt."sagte er nickend und ging raus.
---> Gänge
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Tronsaal Di 09 Apr 2013, 17:52 | |
| Lily
Ich starrte weiter aus dem Fenster, über die Wälder und zu den bergen. Innerlich musste ich leise seufzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Tronsaal | |
| |
|
| |
| Der Tronsaal | |
|