| Der Ballsaal | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 12:11 | |
| JOhn hob mit seiner HAnd sanft Thanyas Kinn hoch. Er sah ihr in die Augen und küsste sie dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 14:28 | |
| Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn an mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 16:31 | |
| John war wie losgelöst von der Erde. Jetzt gab es für ihn nur sie zwei. Langsam fuhr seine Hand über ihren Arm und er fühlte ihre Wärme. Sie tat ihm so gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 17:01 | |
| Ich spürte wie sich etwas Kaltes in meinen Oberschenkel und ich schrak zurück. Borsichtig zog ich den Edelstein aus meiner Tasche und drehte ihn zwischen den Fingern. "Den sollten wir mal abgeben oder so." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 18:37 | |
| John hatte den Edelstein total vergessen. ER lachte. Ja das sollten wir. er lies von Thanya ab und sah sie zwinkernd an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 18:53 | |
| Ich biss mir auf die Lippe. "Äh ... sag mal hast du ne Ahnung wohin wir den bringen sollen? Ich hab Cloud nicht genau zugehört, warum sollte ich?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 19:49 | |
| wir könnten ihm den Stein einfach geben. schlug John vor und fasste sich an die Brust. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 19:55 | |
| »Hm, auch gut«, sagte ich. »Ich würde sagen, wir suchen ihn mal!?« Als ich ihn ansah fügte ich hinzu: »Ist alles okay?« ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Ballsaal Mo 01 Apr 2013, 20:57 | |
| Ja es geht schon. murmelte John und nahm ihre Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 02 Apr 2013, 07:48 | |
| »Ich würd sagen wir gehn in die Kerker da war er zuletzz«,.meinte ich und zog ihn mit mir.
---> Kerker ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Ballsaal Di 02 Apr 2013, 09:34 | |
| JOhn zog sich bei dem Gedanken an den Kerker der Magen zsammen, Keksreich er folgte Thanya.
---> Kerker ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Ballsaal | |
| |
|
| |
| Der Ballsaal | |
|