| Die Bettenhalle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 13:41 | |
| Damon Ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können, so saß ich am nächsten Morgen noch immer wach in meinem Bett. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 13:56 | |
| Thanya
Ich sah mich um und entdeckte Damon. Vorsichtig lächelte ich ihm ein wenig zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 14:51 | |
| Damon Ich lächelte zurück. "Hi", meinte ich leise. "Gut geschlafen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 14:52 | |
| Thanya
"Eigentlich schon, und du?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 15:01 | |
| Damon Ich zuckte mit den Schultrn. "Geht so", log ich. Ich hatte kein Auge zugedrückt. Aber das konnte ich ihr natürlich nicht sagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 15:57 | |
| John hörte, wie Thanya und Damon redeten. Er öffnete die Augen und setzte sich auf. Er strich Thanya über den Rücken und stand auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 17:58 | |
| Ich nickte nur, versuchte mein wirres Haar ein wenig zu ordnen und stand auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 18:35 | |
| Damon Ich ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 19:06 | |
| Thanya
Ich betrachtete durch ein winzig kleines Fenster die aufgehende Sonne und blickte über die Wälder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Bettenhalle Sa 06 Apr 2013, 21:11 | |
| John stellte sich hinter Thanya und legte seine arme um sie. Er sah ihr über die Schulter in den Sonnenaufgang hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle So 07 Apr 2013, 07:43 | |
| Ich sah einem Vogel nach, der ùber die Spitzen der Bäume segelte und dann im Schatten verschwand und musste den Kopf schütteln ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle So 07 Apr 2013, 09:29 | |
| Damon "Nichts ist unmöglich", hauchte ich, so dass es nur Thanya hören konnte. Sie waren alleine für sie bestimmt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle So 07 Apr 2013, 10:12 | |
| Ich befreite mich sanft auf Johns Armen, trat vom Fenster zurück und sah Damon kurz stirnruzelnd an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle So 07 Apr 2013, 10:32 | |
| Ich sah sie noch kurz an, dann ließ ich mich wieder zurück fallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle So 07 Apr 2013, 10:54 | |
| Ich setzte mich zurück auf mein Bett, legte die Hände auf meine Oberschenkel und versuchte den Hunger zu ignorieren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bettenhalle | |
| |
|
| |
| Die Bettenhalle | |
|