| Die Bettenhalle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 13:18 | |
| John zog Thanya schnell zu sich. Knapp eine sekunde später landete ein Stück Putz dort, wo sie eben noch lag. Und die Bruchbude fällt auch noch auseinander. bemerkte er lächelnd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 13:29 | |
| Ich seufzte leise. "Wir haben eben ziemlich großes Pech ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 13:38 | |
| Kann man so sagen, aber ich wüsste sowieso nicht, wohin ich sonst sollte. sagte John und dachte an seine Vergangeheit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 13:41 | |
| "Flucht bringt nichts, wegen diesen duen Chips die sie uns einpflanzen", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 13:45 | |
| John nickte. Der letzte, der versucht hatte zu fliehen war nun tot. Er mochte es hier nicht, aber wenigstens blieb er hier noch am leben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 13:49 | |
| (Ich nehm an das hat er nicht gesagt ... !?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 15:34 | |
| (Nein das hat er gedacht sry ^^)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 15:36 | |
| (okay ^^)
Ich fixierte wieder einen unsichtbaren Punkt und versuchte einfach, nicht über das Vergangene zu denken. "Naja", sagte ich laut, "was zählt ist die Gegenwart..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 15:41 | |
| Auch wieder wahr. Es bringt nichts der Vergangenheit nach zutrauern. Denn es ist und bleibt einfach nur Vergangenheit. sagte John und sah wieder zur Decke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 16:43 | |
| "Mhm", sagte ich nur. Etwas anderes fiel mir nicht ein. Ich fröstelte ein wenig und zog mir die dünne Jacke etwas enger um die Schultern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 16:48 | |
| John legte seinen Arm um Thanya um sie zu wärmen. Was denkst du wäre aus uns geworden, wenn wir nicht hier festsäßen? fragte er sie ruhig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 17:03 | |
| Ich sah ihn nachdenklich an. "Keine Ahnung. Ich hätte wohl in Frieden weitergelebt, hoffentlich. Ich hätte wahrscheinlich endlich versucht ein Buch zu schreiben und einfach das tun was ich schon immer wollte ... und was denkst du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 17:21 | |
| John überlegte kurz. Ich wäre wahrscheinlich Sportler oder so was geworden und hätte mit einer wundervollen Frau zusammen gelebt. sagte er dann und sah bei der Sache mit der Frau Thanya an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 17:24 | |
| ich sah ihn nachdenklich an und grinste. "Ich wollte immer eine Tochter haben... das hab ich mir schon als kleines Kind ausgemalt" ich sah in die Ferne und lächelte. "Sich die Zukunft auszumalen hat mir schon immer Spaß gemacht" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Bettenhalle Fr 05 Apr 2013, 17:53 | |
| Damon Ich hörte dem Gespräch zu. "Hey, hier ist es doch gar nicht so schlimm! Also fast 5 Sterne würd ich sagen! Es gibt schon harte betten", ich schlug auf die Matraze und brach mir fast die Hand, "schön altes Brot! Perfekt wenn man seine Zähne verlieren will", ich zeigte meine Zahnlücke, "und die Wand", ich sprang auch und ging zur Wand. Dann brach ich ein Stück ab, indem ich einmal dagegen klopfte, "Ist immer bereit ein Stück von sich zu teilen!", meinte ich höchst überzeugend und grinste. "Besser gehts nicht!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bettenhalle | |
| |
|
| |
| Die Bettenhalle | |
|