Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Im Norden des Waldes Fr 22 März 2013, 14:25 | |
| Hier ist es eher höher und etwas felsiger. Es gibt viele Hügel und Felsen. Auch manche Flüsse, doch eher kleine Seen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Im Norden des Waldes So 24 März 2013, 09:23 | |
| Ashoka
Ashoka hatte sich auf einen fast komplett flachen Stein gesetzt seine Roten Augen schauten zornig über das Land. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Im Norden des Waldes Fr 29 März 2013, 22:45 | |
| Nike
Nike schlich in einer geduckten Haltung über die Wiese. Auf allen Vieren kletterte sie über einen großen Felsen und entdeckte einen Hasen. Ganz vorsichtig zog sie den selbstgemachten Bogen von ihren Schultern und lud einen Pfeil. Nike's Gabe war das Überleben. Sie konnte überall überleben, egal auf welche Weisen. Dank ihrer Gabe konnte die 17 mit jeder Waffe umgehen, immer Feuer machen, beherschte den Nahkampf im Schlaf und vieles mehr. Eben alles, was ihr half überall zu überleben. Ihr Bogen war nicht der Beste, jedoch traf sie den Hasen mit einem einzigen Schuss. Schnell rannte sie über die Wiese und schnappte sich den Hasen. Als die Brünette wieder auf blickte, sah sie eine Person entvernt auf einem Stein sitzen. Himmel! Sind diese armen Schlosskinder heute aber viel unterwegs! Dem Gabenkind taten die Gefangenen Leid, jedoch wusste sie, dass sie nichts tun konnte, ohn sich und ihren Bruder zu gefährden. Ihr Bruder hatte zwar keine Gabe, jedoch würde er sofort getötet werden, wenn sie sich einen Fehltritt erlauben würde. Nike schlich zurück in den Wald. Hin zu den Bergen.
----> Nördliche Bergkette ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Im Norden des Waldes | |
| |
|