| Der große südliche Wald | |
|
+3Himmelspfote Surimi Rankenschweif 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der große südliche Wald Fr 22 März 2013, 14:45 | |
| Der große südliche Wald ist ein ganz normaler großer Wald. Er liegt im Süden zwischen dem Südfluss, dem Fluss der ins Meer fließt und dem Meer. |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Der große südliche Wald Mi 27 März 2013, 15:54 | |
| Violetta
Ich folgte John. Jonny? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der große südliche Wald Mi 27 März 2013, 16:04 | |
| Nein, jetzt grad nicht Vi. sagte er zu Violetta. Er war über sich selbst erstaunt. er hatte so etwas noch nie zu ihr gesagt, doch er ging einfach weiter durch die Baumreihen hindurch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der große südliche Wald Mi 27 März 2013, 16:06 | |
| Piper Sie kletterte auf einen Baum,so das ihr Kleid nicht riss.Sie sprang über die Äste und folgte ihm.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der große südliche Wald Mi 27 März 2013, 16:09 | |
| John schüttelte den Kopf. er wusste nicht, was er machen sollte, also ging er dorthin, wo er immer hin ging, wenn er traurig war. Er ging zum Meer. ---> Meer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der große südliche Wald Mi 27 März 2013, 16:13 | |
| Piper Sie folgte ihm leise.
----> Meer
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Der große südliche Wald Mi 27 März 2013, 16:14 | |
| Violetta
Ich war verletzt, dass er sowas zu mir sagte, weshalb ich ihm weiterhin folgte.
---> Meer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der große südliche Wald Fr 29 März 2013, 21:40 | |
| Lucrezia Seufzend blieb ich stehen und sah mich um....wo war es hin?! Dieses Reh....es war kein Bewohner Narnia gewesen, zumindest kein Richtiger....also war es okay...es zu jagen?! DAHINTEN! ich sah es hinter einem Strauch davon traben, schmunzelnd legte ich eine Pfeil an die Sehne meines Jagdbogens, spannte diesen und SCHUSS! ich konnte hören wie es zu Boden ging und galoppierte auf es zu....armes Ding...aber Auftrag war Auftrag! |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der große südliche Wald Di 02 Apr 2013, 11:47 | |
| Saphira <~~das Schloss feeneden Ich galloppierte gerade durch den Wald, als ich einen Schuss hörte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der große südliche Wald Di 02 Apr 2013, 21:17 | |
| Zia Ich danke Narnia im Stillen für diese Beute und lud sie mir auf den Rücken... |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der große südliche Wald Mi 10 Apr 2013, 18:06 | |
| Saphira Ich trieb meine Stute an, demSchuss zu folgen und es kam schließlich eine Gestalt in sicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der große südliche Wald Mi 10 Apr 2013, 18:14 | |
| Thalia
Ich schlich leise durch den Wald und achtete vorsichtig auf Geräusche. Ich wollte nicht unbedingt entdeckt werden. Als ich in der Nähe den Schuss eines Pfeiles hörte, blieb ich stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der große südliche Wald Di 07 Mai 2013, 16:12 | |
| Saphira Ich hörte weiter hinter mir ein Knacksen im Unterholz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der große südliche Wald Di 07 Mai 2013, 16:13 | |
| Mystery
---> Schloss Feenden
Sie kam zwischen den ersten Bäumen an und wartete auf Ciaran
Thalia
ich zuckte zusammen und sträubte das Nackenfell, dann schlich ich weiter zu den Menschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der große südliche Wald Di 07 Mai 2013, 16:17 | |
| ---- schloss
Ciaran saß weiter auf Rabisus Rücken.könnt ihr hier irgendwas riechen ? Also ob hier jemand hier ist.Irgendwo.
Rabisu schüttelte den Kopf , seine Nase war ziemlich abgestumpft was er aber nicht sagte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große südliche Wald | |
| |
|
| |
| Der große südliche Wald | |
|