Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sequia ist da. x33

Nach unten 
+3
Farnschatten
Haferblatt
Kiba
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 15:42

Huhu. <'3

Ich bin Nina, habe mich vor ein paar Stunden angemeldet. :B
Ja, ich konnte die Vorstellung nicht zu ende schreiben und musste nochmal von vorn anfangen. e.e Aber ich schreibe sie trotzdem, da ich der Meinung bin, dass so eine Vorstellung echt nicht fehlen darf. 8D Ich habe schon viel von diesem Forum gehört, war schon eine längere Zeit neugierig gewesen und habe nun endlich mal auf diese Seite geschaut, war direkt begeistert und habe mich angemeldet. :'D Bevor ich es vergesse, ich bin 13 Jahre alt, habe am 9. Juni Geburtstag. Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher, lieber Mensch, habe aber auch so meine Macken. Bin meistens ein wenig arrogant, was mich auch manchmal extrem nervt. e.e Aber mein größtes Problem ist, dass ich nen Schaden am Gehirn habe, also echt durch den Wind bin und so. Außerdem hab ich ein Gedächtnis wie eine Grille. XD Nee ehrlich, ich kann mir echt nichts merken. D: Ein Beispiel dafür währe, ich habe vergessen, mich auszuloggen. Gestern. XD Schei** drauf. 8D Meine Hobbies sind erstmal das Zeichnen und Grafiken. Ich zeichne echt schon von dieser Stelle an, als ich zum ersten Mal einen Stift in der Hand gehalten habe, auch wenn ich ihn danach fallen gelassen habe. o.ö Also jetzt, von Kritzeleien von leicht professionellen Skizzen und Zeichnungen bzw. Werken. Ich werde diese aber nicht hier reinstellen oder einen Service anbieten, da ich echt keine Nerven für sowas habe. :b Ich könnte aber gern ab und zu Kritik da lassen, immer wieder gern. (: Grafiken tue ich schon seit ich 9 Jahre alt bin, war sehr früh ein Freak in Sachen Computer. :'D Hm, dann kommen wir zum reiten. Ich reite seit ich glaube 7 bin, habe damals klein angefangen und reite jetzt Springen, mache Wanderritte und bin von mir aus auch erfahren. :B Ich habe ein Pflegepferd, welches ebenso Sequia heißt, ein Grund, wieso ich mich so genannt habe. Haustiere habe ich allerdings auch. Eine Hündin namens Luna und einen Kater namens Charlie. x33 Bin sehr tierlieb, einer meiner Berufswünsche währe deshalb, Tierärztin, anderseits Kriminalpolizistin. XD Da es schon oft vorgekommen ist, dass einige User gefragt haben, ob ich schon weiß wo der Chat ist oder ob ich die Regeln und sowas gelesen habe, ich habe sie gelesen und habe mich informiert wo alles ist, keine Sorge. 8D Dann kommen wir zu einem weiteren Thema, worauf ich mich gerade echt freue. xD Musik. *-* Jaw, ich liebe Musik und singe deshalb echt bei fast jedem Lied mit, habe auch in diesem Moment mein knallrotes Radio an. <'3 Lieblingslieder sind zum Beispiel Stay & Diamonds von Rihanna, She Wolf von David G. und Sia, People help the People von Birdy und Call me Maybe von Carley Rae Jepsen. ♥' Eine Nebensache im Internet ist außerdem Rollenspiel bzw. RPGs & RSs. Ja, bin ein ziemlicher Suchti danach, habe es aber auch nicht unbedingt nötig. Ich werde deshalb nicht meine ganze Zeit beim RPG verbringen, das habe ich nicht vor. Ich mag Züge - und Cookies. 8D Hm, da fällt mir gerade noch was ein, meine Cousine hatte gestern Geburtstag und ich muss ihr noch meinen Kuchen geben. o: Jaw, ich habe auch noch eine Cousine, die jetzt 10 Jahre alt ist. Rawr, sie ist so süß. <'33 Vielleicht kennen sie einige aus dem offiziellem WaCa Forum, dort heißt sie Fleur, oder sie hieß Fleur. Sie hat sich glaube ich in Rosefire umbenennen lassen. I ♥ Schokolade. ♥' <'33 Falls dann noch Fragen zu mir oder nebensächlichen Dingen bestehen, ich freue mich auf weitere Fragen und werde sie mit aller Liebe beantworten. XD Ich beiße nur Montags. =)

~ Sequia
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 16:11

Sorry,war zu Faul alles durchzulesen. o: Alsuu,Herzlich Willkommen hier! :D Hab Viel Spaß,Finde schnell Freunde undso... x3

Lg
Seelchen.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 16:17

Haha, kein Problem. XD
Jaw, ich würde mich über Spaß freuen. 8DD
Freunde, muss mal sehen. Ich habe bis jetzt noch keine. D:
Ich armes Mädchen. ._. Nee, ich werde mal sehen, wann ich endlich mal
Freunde finde. ^o^ AWW. *-* Du magst People help the People auch so?! Aww. x33 Ich auch, es bringt mich ebenfalls zum weinen und so. GEIL. <'33

~ Sequia
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 16:23

Ja People help the People ist so Mega! *-* Ja,wir sind jetzt Freunde,also haste welche! :D *Q*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 16:29

Oh ja, Birdy hat so ne schöne Stimme und so. ♥' Okay. :'D
Dann habe ich ja Freunde, Danke. (:

~ Sequia
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 16:32

Langer Text uff.. :i:
Ehm ja also..

Sequia ist da. x33 66461_10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Sequia ist da. x33 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Sequia ist da. x33 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 16:37

Muhha, ich liebe lange Texte. <'33
Nee Spaß, Danke und so. XD

~ Sequia
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 20:27

Hi Sequia^^
Wir werdne uns guuuut verstehen, denn ich habe auch eine Schokoladensucht... aber wehe, du klaust mir meine Cookies xD
Also, herzlich willkommen x3
*Cookie ein Stückchen wegschieb*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 21:41

Ehy farnschatten. X33

Dankeschön, hat mich gefreut. 8D
Ich habe eigene Vorräte an Cookies, keine Angst. :B

~ Sequia
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptyFr 22 März 2013, 22:52

Heey!
Ich hab am 10. Juni geburtstag^^
Ich liiiiiiebe Stay von Rihanna und People help the people von Birdy auch!!!*-*

Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, dass du schon viele Freunde hast XDD
Und übrigens: Wow.... das nenn ich mal ne gelungene Vorstellung!!!:)
GGGGggggggglg deine Fee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sequia ist da. x33 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptySa 23 März 2013, 00:25

Hey Sequia,
I love music O.O jetzt hast du einen Freund mehr XD
Ich hoffe wir sehen uns mal im chat. Iwi mag ich deine art XD
Also dann der übliche shit: hab viel spaß und bleib aktiv (ääh wie ich den teil hasse)
LG Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Sequia ist da. x33 Ava411
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptySa 23 März 2013, 08:32

Gut, dann wär das mit den Cookies auch geklärt.
Sekunde mal.... wo ist mein Schokokuchen???? xD
Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm >.<
Ich habe gerade Birdy fünfmal hintereinander gehört.... naja xD
...
...
...
...
...
Faden verloren -.-
LG Farn^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptySa 23 März 2013, 09:24

<3-wilkommen hier im fori ich glaube das du hier viel spass haben wirst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptySa 23 März 2013, 13:36

Hi Sequia,
Willkommen,freut mich das du da bist XD
Ich bin auch totaaaaaaal schoko süchtig *mmmh lecker*
Auf die Schokolade *Prost* rendeer Sequia ist da. x33 1294853530

Gaaannzz liiiieeeebbbeeee Grüüüßßßeee


Rubinherz Rose Rubinherz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 EmptySa 23 März 2013, 16:05

*wink*
Haaaloooo erstmal ich weiß nicht ob sie es schon wussten, aber ich bin ein gespenst *buhuuuuu* Yay
xD hab viel Spaß und bleib aktiv ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Sequia ist da. x33 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sequia ist da. x33 Empty
BeitragThema: Re: Sequia ist da. x33   Sequia ist da. x33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sequia ist da. x33
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: